Sanft streicht Sukuna über meine Wange, seine wohlig Warme Haut breitet mir Gänsehaut, so sehr habe ich seine Zärtlichkeit vermisst. Wir beide stehen mitten in Shibuya, umgeben von Chaos, doch jetzt gerade zählt nur das ich Sukuna bei mir ist. Langsam lege ich meine Hände um seinen Hals und ziehe ihn in eine kurze Umarmung 'Ich liebe dich' flüstre ich in sein Ohr. Ich lasse meine Hände hinab und schaue zu ihm hoch, mein blick wandert von seinen Augen auf seine Weichen Lippen, die zu einem Grinsen geformt sind. 'Ich liebe dich auch' er zieht mich hastig zu sich ran und küsst mich innig. Es ist als wären wir genau da wo wir sein sollten, er und ich gemeinsam doch das geht nur wenn all dies ein Ende hat. Zärtlich streichelt er mir währen unseren Kusses über den Rücken als er kurz darauf abrupt den Kuss unterbricht und seine Hand an seine Lippen legt. Verwirrt schaut er seine Hand an, mein Blut glänzt auf seinen Finger und seinen Lippen. 'Was hast du gemacht?' fragt er mich bestürzt, während ich mein Blut von meinen Lippen ablecke 'Ich habe getan was getan werden musste'. Mein Herz zieht sich vor Schmerzen zusammen, als ich sehe wie sehr Sukuna sich verraten fühlt. Doch ich weiß, das dies die einzige Wahl war die ich hatte um mit ihm zusammen leben zu können. Ich gehe auf Sukuna zu der sich die Brust hält, während seine Adern Blau werden 'ich habe es für dich und mich getan'. Mit tränen in den Augen schaue ich zu Sukuna der panisch paar schritte nachhinten geht 'Wie konntest du mir das antun!' er schreit mich vor Wut an und ich kann ihm das nicht verübeln. 'Wir beide.. wir beide sind jetzt nur noch Menschen..' Sukuna's Blick verändert sich als er meine Blaue Adern sieht die sich über meinen Ganzen Arme ausbreiten. 'Wir können jetzt glücklich sein' mit schmerzerfülltem Lächeln sage ich sanft die letzten Worte als mir Schwarz vor Augen wird, das letzte was ich sehe sind seine Augen.
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋
FanfictionBei einen ihrer Nächtlichen Missionen trifft Y/N zufällig auf einen Fluch der ganz anders ist als die, die sie bisher gesehen hat, diese Begegnung verändert ihr ganzes Leben und gleichzeitig auch das von vielen anderen. 12.08.2023 - 1# Jujutsukaisen...