Suche

910 30 3
                                    

Heute ist unser Freier Tag und ich habe mich entschieden kurz nachhause zu fahren und in unseren Familien Büchern nach antworten zu suchen, Yuji der nichts anderes vorhatte heute hat mich gefragt ob er mit kommen kann, erst war ich dagegen aber nach dem ganzen Gejammer von ihm das ihm doch so langweilig ist habe ich schlussendlich doch ja gesagt. 

Ich durchsuche die Linke Seite des Raumes und Yuji die Rechte, ich nehme eines der Bücher in der Hand aber sehe direkt das ich in diesem nichts finden werde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich durchsuche die Linke Seite des Raumes und Yuji die Rechte, ich nehme eines der Bücher in der Hand aber sehe direkt das ich in diesem nichts finden werde. Die Suche geht weiter, stundelang durchsuchen wir die restlichen Büche doch finden nichts was Zeitmäßig passen würde. 'Y/N, ich hab was gefunden' ich drehe mich zu Yuji um und sehe ein verdammt altes Buch in seiner Hand 'Zeitmäßig müsste das passen oder?' fragt er mich und ich nicke und setze mich zu ihm auf den Boden und er reicht mir das Buch 'Was suchen wir eigentlich genau?' fragt er mich neugierig als ich das Buch öffne 'Ich suche etwas über diesen Fluch'. Wir durchblättern das ganze Buch als wir den Namen Sukuna lesen und uns beide mit großen Augen anschauen für einen Moment. 'Die Hoch angesehene Jujuzisten Familie Ueno versuchte den König der Flüche zu zerstören, bei diesem Spektakel ging es um gut und Böse in dieser Nacht als der Vollmond auf die Kämpfenden hinab schien. Nacheinander starben die Jujuzisten und der Boden war überseht von ihren Toten Körpern, die letzte verbliebene Ueno kämpfte bis zum Schluss doch schlussendlich würde der König der Flüche siegen und dies wurde Wahrheit. Schwer atmend, lag die letzte Ueno auf den Leichnam ihres Mannes und streichelt sanft ihren Bauch in dem ihr ungeborenes Baby von dem Kampf nichts mitbekommen hatte. Ihre Angst und Trauer wurden so groß das sie mit letzter Kraft, ihre noch vorhandenen Kräfte kanalisiert und Sukuna der sie von oben beim sterben zusah attackiert. Bei diesem Unterfangen spalte sich ein Stück von Sukuna auf das ungeborene Kind, so wurde der Ueno Fluch geboren. Seit diesem Tage, können nur noch Weibliche Mitglieder der Uneo Familien Jujuzisten sein und die letzte noch Weibliche Nachfahrin wird mit Sukuna für immer verbunden sein, stirbt Sukuna stirbt auch sie und damit wird der Fluch gebrochen und ihre Verbindung getrennt'. Geschockt schaue ich hoch und starre auf das Buchregal was mir gegenüber steht, jetzt habe ich die antworten die ich wollte doch mein Herz rast wie verrückt, Erleichterung macht sich nicht bei mir bereit. 'Ist alles okay Y/N?' fragt Yuji mich und versucht mich zu beruhigen 'Ich.. weiß nicht' antworte ich ihm knapp. Ich drehe mich zu Yuji um und schüttle ihn an seinen Armen 'SUKUNA,KOMM RAUS DU BASTARD' ich schreie Yuji ins Gesicht der mich mit großen Augen anschaut als auf seiner Wange der Mund von Sukuna erscheint 'Na Kleine Y/N, du bist geschockt nicht wahr?' fragt er mich mit einem Lachen in der Stimme. Am liebsten würde ich ihm den Hals umdrehen 'Jetzt sag mir die Wahrheit stimmt das was dort steht oder nicht?' ich reiße an Yuji's Körper herum, ich bin kurz davor auszurasten als Sukuna's Mund anfängt zu grinsen 'Sterbe ich, stirbst auch du Frau' er fängt sadistisch an zu lachen, geschockt lasse ich Yuji los und starre auf meine Hände, ich bin verbunden mit dem König der Flüche. 

𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt