Ich schaue den Kirschblütenblättern hinterher die der Wind mit sich trägt in die Weite Ferne, der warme Wind huscht um meine Ohren, meine haare wehen im lauen Wind. Das Gras unter mir piekst leicht meine Füße bei jedem Schritt den ich gehe, ein kleines Grinsen macht sich in meinem Gesicht bemerkbar als ich Yuji sehe der auf mich zu gerannt kommt mit einer Decke in seiner Hand. 'Hier setzt dich darauf' sagt er hastig und faltet die Decke aus, doch leider klappt es nicht so wie er es will und ich fange unweigerlich anzulachen. Doch als er es geschafft hat setzen wir beide uns auf die Dünne Decke und lehnen uns an den Kirschblütenbaum. 'Ob ich nachher wieder aufstehen kann?' kichere ich fragend und streichle sanft über meinen Bauch. 'Na klar, wenn nicht helfe ich dir' Yuji zeigt sich zuversichtlich und ich fang an zu lachen. Yuji's Blick wandert zu meinem Bauch und ich spüre wie sehr er seine Hand drauf legen möchte, aber er möchte nicht fragen. Ich nehme meine Hand von meinem Bauch und hebe seine Hand hoch und lege sie auf meinen Bauch. Überrascht schaut Yuji zu mir, seine Augen werden noch größer als er den Tritt des Babys spürt 'Omg, hast du das gemerkt?'. 'Ja, klar' lache ich und lehne meinen Kopf nachhinten. So viel Zeit ist vergangen seit dem Vorfall in Shibuya, wir alle haben es überlebt doch es ging nicht ohne Narben an uns vorbei. Manche brauchen länger um zu verschwinden und manche bleiben bei uns für eine längere Zeit. Doch jeder von uns hat neue Hoffnung geschöpft und meine Hoffnung ist genau hier. Meine Hände streicheln sanft über meinen Bauch 'Nur noch ein paar Wochen, dann bist hier' flüster ich leise und lächle. 'Hier bei uns' ich schaue hoch und sehe Sukuna mit seinem Lächeln vor mir stehen. Mein Herz schlägt jedes mal höher wenn ich seine Augen erblicke, die mich mit so viel Liebe und verlangen anschauen. Er kniet sich runter zu mir und legt seine Hand an meine Wange ' ich habe eine Überraschung für dich, kommst du mit?' fragt er mich und ich nicke selbstverständlich. Sukuna hebt mich hoch und trägt mich weg 'Bis später' winke ich fröhlich zu Yuji der mir zurück winkt. An einem kleinen Bach am Waldrand setzt er mich vorsichtig ab und nimmt meine Hand in seine. Das klare Wasser des Baches plätschert auf die Steine, das Moos wächst auf einen alten Baum der vom letzten Sturm umgefallen ist und eine kleine Brücke über den Bach geworden ist. Mit seiner freien Hand kramt er in seiner Hosentasche, ich fange anzulachen als er immer ungeduldiger wird doch inne hält, als sein Blick zu mir wandert. Seine Augen schauen direkt in meine, die ihn mit so viel Liebe betrachten, wie in einem Schnulzigen Liebesfilm doch dies hier ist echt. Wir beide lächeln uns an als er meine Hand hochnimmt und mir einen Funkelenden Ring zeigt. 'Möchtest du meine Frau werden?' mein Herz schlägt mir bis zu meinem Hals als ich nicht anders kann als zu nicken 'Ja, Ja ich will deine Frau werden'. Ich springe in seine Arme, er umarmt mich fest, Freudentränen laufen meinen Rosa Wangen hinab die er sanft weg küsst mit seinen zarten Lippen. 'Ich liebe dich' haucht Sukuna leise in mein Ohr während ich in auf die Wange küsse. 'Ich liebe dich auch' antworte ich ihm mit einem Lächeln auf den Lippen.
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋
FanfictionBei einen ihrer Nächtlichen Missionen trifft Y/N zufällig auf einen Fluch der ganz anders ist als die, die sie bisher gesehen hat, diese Begegnung verändert ihr ganzes Leben und gleichzeitig auch das von vielen anderen. 12.08.2023 - 1# Jujutsukaisen...