Am Abend fange ich Sukuna ab der gerade aus dem Badezimmer kommt 'Komm mit' ich nehme seine Hand und ziehe ihn hinterher in mein Zimmer und schließe die Tür hinter mir. 'Zweite Runde?' fragt er mich grinsend doch ich schüttle mit dem Kopf 'Kannst du mir bitte sagen ob es stimmt, das wenn du stirbst ich auch sterbe?'. Sukuna seufzt und setzt sich auf mein Bett, sein Blick ist auf mich gerichtet doch wirkt kühl, ganz anders als gestern. 'Es stimmt, alles was ich dir damals gesagt habe stimmt, das du und ich verbunden sind, das du stirbst wenn ich sterbe all das'. Es tut weh diese Worte wieder zuhören und ich frage mich ob Gojo das weiß, doch ich schlage mir direkt die Idee aus dem Kopf es ihm zusagen, das würde an dieser Situation eh nichts ändern. 'Ich will nicht sterben' zittrig hebe ich meinen Kopf und schaue zu Sukuna der immer noch auf dem Bett sitzt und mich betrachtet 'Ich will nicht, ich, nein!'. Die Tränen fließen nur so aus mir hinaus und tropfen auf den alten Holzboden, meine Sicht verschwimmt immer mehr als ich was warmes um mich fühle 'Ich werde das nicht zulassen' Sukuna drückt mich fest gegen sich als würde er mich umhüllen wollen, schützen vor den Schmerzen und vor der Angst die sich an mich geklammert hat.
Gojo PoV
Wie sollen wir weiter mit Sukuna umgehen? Er muss so schnell wie möglich zurück in Yuji damit das alles endlich ein Ende hat' Yaga verschränkt seine Arme und starrt auf seinen Schreibtisch der bis obenhin mit Papier gestapelt ist. 'Hast du nicht gesagt das er mit der neuen Schülerin verbunden ist?' fragt Nanami und ich nicke als Antwort 'Sie sind Verbunden bis zum Ende'. 'Glaubst du sie weiß es?' ich schaue zu Nanami und zucke mit den Schultern 'Ich glaube es ist besser wenn sie es nicht weiß, es reicht schon das Yuji weiß das er sterben wird'. 'Die einzige Sache die mir komisch vorkommt ist, das Sukuna noch keinen Versuch getätigt hat zu fliehen' sage ich leise und Yaga schaut hoch zu mir 'Glaubst du er hat einen Plan?'. 'Natürlich hat er irgendeinen Plan und wartet bestimmt nur noch auf den richtigen Moment' faucht Nanami und schüttelt mit dem Kopf. 'Och du hast aber mal wieder gute Laune' antworte ich ihm lachend und setze mich zu ihm 'Wollen wir was trinken?'.
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋
FanfictionBei einen ihrer Nächtlichen Missionen trifft Y/N zufällig auf einen Fluch der ganz anders ist als die, die sie bisher gesehen hat, diese Begegnung verändert ihr ganzes Leben und gleichzeitig auch das von vielen anderen. 12.08.2023 - 1# Jujutsukaisen...