Schreie

224 18 0
                                    

Bitte lass es nicht zu spät sein. Schreie, mehr als schreie um mich herum ist nicht zu hören, überall wo man hinsieht sind Menschen die um ihr leben laufen, sie schreien vor angst , vor Verzweiflung im Angesicht des Todes. Sukuna. Ich renne die Treppen hoch während alle anderen hinunter laufen, ich dränge mich an ihnen vorbei während manche mich mit unsicheren Blick anschauen als würde mit mir etwas nicht stimmen und sie haben recht. Kaum bin ich oben angekommen sehe ich Nobara auf dem Boden sitzen, ihr Oberkörper blutet und drucktränkt die ganze Uniform, Toge sitzt neben ihr und bindet ihren Arm ab. Ich knie mich vor die beiden und nehme Nobara's Gesicht in meine Hände, schwach öffnet sie ihre Augen und lacht 'Ha, du bist du bist da.. endlich'. Sie flüstert das letzte Wort bevor sie ohnmächtig wird und Toge mich weg drückt von ihr. Ich nicke zu ihm und renne weiter die Treppen hinauf bis ich bei der Kreuzung in Shibuya angekommen bin. Yuji und Megumi kämpfen gemeinsam gegen Sukuna der sie gerade in die Enge treibt. Yuji blutet stark, genauso wie Megumi und ich spüre wie sehr die beiden mit sich zu Kämpfen haben. Sukuna teleportet sich hinter Megumi und reißt ihn nachhinten, Megumi löst sich aus dem Griff von Sukuna und beide tauschen mehrere Schläge miteinander aus. Yuji kommt von hinten angerannt und Packt sich Sukuna und schleudert ihn gegen eines der Gebäude was den Boden unter uns zum Beben bringt. Schutt fällt von den umlegenden Häuser runter auf die Straße, die Menschen leer ist doch all dies wird übertönt von Sukuna's Lache. 'Ihr Jujuzisten, ihr seid genauso nervig wie vor Tausend Jahren, doch hier und jetzt werde ich es beenden'. Sukuna grinst sadistisch zu den beiden. 'SUKUNA!' Schreie ich so laut ich kann, sein grinsen verschwindet aus seinem Gesicht als sein Blick zu mir wandert, er springt runter von einem der kaputten Gebäude und öffnet seine Arme 'Endlich bist du da meine liebe'. 

𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt