Verschlafen öffne ich meine Augen und drehe mich um und will aus dem Fenster schauen doch wo gestern das Fenster ist, ist jetzt nur eine Graue Wand. Erschrocken setze ich mich aufrecht hin und bemerke erst jetzt das ich wieder in der Akademie bin und nicht mehr bei Sukuna. Erleichtert lasse ich mich wieder nachhinten fallen und schaue hoch zu Decke, endlich bin ich wieder hier.
Ich klopfe kurz und warte einen Moment als Gojo mir die Tür aufmacht 'Ah Y/N was gibts?' fragt er mich, ich schaue ihn verwirrt an. Hat er nicht mitbekommen das ich weg war, oder was ist hier los?
Nachdem Gespräch mit Gojo bin ich kein Stückchen schlauer, anscheinend hat keiner mitbekommen das ich weg war, oder lief die Zeit bei Sukuna schneller als hier? Ich muss mit Sukuna reden, aber wie mache ich das am besten wegen Yuji? Ach was Laber ich da, ich versuche einfach wieder in seine Sphere zu kommen. 'Y/N KOMM SCHNELL' ich werde aus meinen Gedanken gerissen als ich die laute Stimme von Nobara höre die mich ruft. Ich hüpfe vom Bett runter und renne in den Flur wo sie direkt auf mich wartet 'Die anderen beiden sind schon vor, es wurde ein Finger gefunden'. Ich nicke und folge ihr nach draußen und wir machen und gemeinsam auf den Weg.
Der Kampf ist schon voll im Gange als wir beide ankommen bei dem Containerhafen, Yuji und Megumi sehen schon komplett mitgenommen aus doch bleiben immer noch standhaft. Die beiden sehen sichtlich erleichtert aus als sie uns sehen und Nobara stürzt sich direkt mitten in den Kampf und zum ersten mal sehe ich ihre Kraft die mich direkt in den Bann zieht. Ich schaue jeden ihrer Schritte genau zu doch lasse dabei meine Umgebung außer acht und es schon fast zu spät ist als ich den Fluch bemerke der auf mich zu gerast kommt. Ich springe hektisch einen Schritt nachhinten und lasse meine Flammen hinaus doch ehe sie sich ihr Opfer greifen können packt mich der Fluch und schleudert mich nachhinten gegen einen der Containern und ich knalle mit den Händen halbwegs abgestützt auf den Boden. Mit Starken Schmerzen im Rücken schaue ich hoch zu den Fluch und sehe wie er mich anlacht und sich in mehrere Flüche aufteilt. Jeder von ihnen stürzt sich auf uns 'Argh, ich darf nicht aufgeben' ich richte mich auf und strecke meinen Rücken kurz durch und behalte den Fluch im Auge der auf mich zu gerast kommt. Um mich herum höre ich die Stimmen der anderen, ihre rufe, ihre Hoffnungen das wir das hier schaffen und das werden wir. Kurz bevor der Fluch mich berühren kann hole ich mit meiner Faust aus und schlage den Fluch mit voller Kraft ins Gesicht, er knallt nachhinten doch sein ungeheuerliches Lachen hallt immer noch. Ich schaue mich um doch sehe keinen der anderen mehr, ihre Stimmen sind auch nicht mehr vernehmbar und ich erwarte das schlimmste doch ich muss ihnen vertrauen. Der Fluch betrachtet mich und kommt wieder auf mich zu doch diesmal wird aus einem Drei. Sie rasen auf mich zu, ich versuche ihren Angriffen aus den Weg zu gehen, doch sie umzingeln mich von allein Seiten, sie greifen so schnell zu doch ich muss durchhalten. Ich lasse meine Flammen hinaus die sich über meine Haut bahnen und mich komplett umhüllen. Ich teile aus doch muss gleichzeitig so sehr einstecken das ich spüre wie mein Körper langsam keine Kraft mehr hat, das Blut läuft an meinem Gesicht entlang und erwärmt meine Haut für einen kurzen Moment. Meine Beine werden immer schwächer und ich bin kurz davor auf den Boden zu knallen, doch werde zu meiner Verwunderung von etwas warmen aufgefangen.
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋
FanfictionBei einen ihrer Nächtlichen Missionen trifft Y/N zufällig auf einen Fluch der ganz anders ist als die, die sie bisher gesehen hat, diese Begegnung verändert ihr ganzes Leben und gleichzeitig auch das von vielen anderen. 12.08.2023 - 1# Jujutsukaisen...