Ich stelle den Schweren Karton in mein neues Zimmer und schaue mich um, ich muss hier definitiv dekorieren sonst sieht das so trostlos aus. Immerhin ist die Aussicht schön, ich will meine restlichen Sachen reinholen als ich Fußschritte höre die Energisch auf mein Zimmer zu kommen. Ich schaue gespannt zur Tür wer kommt als zu meiner Verwunderung ein Mädchen im Türrahmen erscheint.
'Du musst Y/N sein oder, endlich haben wir noch ein anderes Mädchen im ersten Jahrgang' sie strahlt vor sich hin und ich weiß nicht so recht wie ich reagieren soll doch über meinen Lippen huscht ein kleines Lächeln. 'Ja, ich bin Ueno Y/N' antworte ich ihr als sie plötzlich in meine Arme springt und mich so dolle drückt das ich kaum noch Luft bekomme 'und- du bist?' frage ich sie schwer atmend, sie lässt mich ruckartig los 'Kugisaki Nobara, ich habe das Zimmer neben dir. Auf der anderen Seite Wohnt Maki, die ist aber momentan mit den anderen aus dem anderen Jahrgang auf einer Mission' sagt sie und ich nicke kurz. 'Freut mich dich kennen zu lernen, ich denke ab sofort werden wir ja uns oft sehen'. Nobara und ich unterhalten uns noch ein wenig als Megumi ins Zimmer kommt 'Gojo will uns alle sehen'. 'Was ist denn jetzt schon wieder' gibt Nobara genervt von sich, als sie meine Hand nimmt und mich hinter sich herzieht an Megumi vorbei der und verwirrt anschaut.
'Da seid ihr ja, aber wo ist Yuji' fragt Gojo und schaut zu Nobara und Megumi die beide mit den Schultern zucken. 'Da bin ich , ich bin da' ich drehe mich um uns sehe einen Jungen auf uns zu rennen der sich hektisch zu uns stellt und so tut als wäre nichts gewesen. 'Gut, anscheinend habt ihr beide ja Y/N schon kennen gelernt' Gojo schaut zu ihnen und Nobara nickt lächelnd während Megumi den Blick von Gojo aus dem Weg geht. 'Wie konnte ihr nur ohne mich zu ihr gehen?' fassungslos meckert Yuji die beiden an 'Ja, du warst halt auf Toilette und solange wollte ich nicht warten' antwortet Nobara ihm und verschränkt die Arme vor ihrer Brust. In was bin ich hier wohl reingeraten?
Nachdem ich mich nochmal offiziell vorgestellt habe gehe ich zurück und stelle mich wieder zwischen Megumi und Nobara. 'Gut habt ihr ein Paar fragen an sie stellt sie jetzt oder nicht' sagt Gojo, direkt dreht sich Nobara zu mir um 'Wie kann das sein das nur Frauen in euer Familie Jujuzisten sind und nicht die Männer?' in ihrer Stimme höre ich wie Neugierig sie ist und kichre kurz ' Vor sehr vielen Jahren als meine Familie einen Fluch zerstören wollten, hat sich ein Stück von dem Fluch auf unsere Familie gelegt und seit dem haben nur noch die Weiblichen Mitglieder Fähigkeiten' antworte ich kurz und knapp. 'Was für ein Fluch war das?' fragt Yuji mich und beäugt mich von der Seite 'Uff, da fragst du mich was' ich denke kurz nach doch mir fällt nicht ein wie der Name des Fluches war der uns mit einen Fluch belegt hat. 'Ryomen Sukuna' sagt Gojo plötzlich mit ernster Stimme und wir drei schauen ihn an. Die blicke der anderen haben sich verdunkelt, ich schaue sie fragend an und dann zurück zu Gojo 'Wer ist das?'
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋
FanfictionBei einen ihrer Nächtlichen Missionen trifft Y/N zufällig auf einen Fluch der ganz anders ist als die, die sie bisher gesehen hat, diese Begegnung verändert ihr ganzes Leben und gleichzeitig auch das von vielen anderen. 12.08.2023 - 1# Jujutsukaisen...