'Was soll das, hier wollte ich nicht hin' ich seufze und drehe mich um und sehe Sukuna auf mich hinab sehen 'Besuchst du mich jetzt regelmäßig Weib?' Ohne ihm zu antworten drehe ich mich um und Setze mich wenige Meter weiter entfernt von ihm hin. Als ich das erste mal auf ihn getroffen bin in seine Sphere, war seine Aura so bedrohlich doch jetzt nehme ich sie kaum war. Ich verstehe nicht was hier abgeht, wie kann das sein das ich hierher komme obwohl ich dies nicht mal wollte. 'Du fragst dich sicher wie du hier her gekommen bist nicht wahr?' fragt er mich und lehnt sich nach vorne, es kommt mir vor als würde er etwas wissen was ich nicht weiß. 'Lass mich inruhe' ich drehe mich um und wende ihm meinem Rücken zu, ich wusste das er diese Chance nutzen würde. Ich spüre wie er auf mich zu kommt, doch er kann seine Fluchkraft nicht auf mich anwenden und prallt wieder ab und schleudert wieder einmal gegen die Wand. Ich stehe auf und schaue zu Sukuna der am anderen Ende steht und verwirrt zu mir schaut 'Ich kann dich nicht töten' in seiner Stimme höre ich das ihn das zur Verzweiflung führt. 'Ja ach ne, hatte ich mir schon gedacht' antworte ich ihm schnippig als er plötzlich vor mir steht und auf mich hinab schaut. Er blickt in meine Augen mit einen amüsierten Gesichtsausdruck, seine Aura hat sich erhellt und gibt keine Negative Gelüste ab. 'Deine Familie wollte mich damals zerstören doch sie haben es nicht geschafft und jetzt schaffe ich es nicht dich zu töten' ehe ich reagieren kann liegt seine Hand plötzlich auf meiner Wange, doch zu meiner Verwunderung prallt er nicht zurück. 'Fass mich nicht an' ich schreie ihn an und reiße seine Hand von meiner Wange runter 'Wag es dich noch einmal'. Sukuna steht wenige Meter von mir entfernt, ein breites Grinsen liegt auf seinen Lippen 'Ich hab alles was ich wollte' sagt er leise und dreht sich um und geht wieder zurück auf seinen Platz. Mit angehobener Augenbraue schaue ihm ihm hinterher 'Ist das dein ernst? Sag mir was du weißt!' ich schreie ihm wütend hinterher doch er macht keine Anstalten es mir zu sagen. 'Sukuna, Sukuna,Sukuna,Sukuna ich kann noch Stundenlang so weiter machen'. Er geht meinem Blick aus dem weg doch ich merke das ich ihm gewaltig auf den Sack gehe 'Sukuna,Sukuna,Sukuna,Sukuna' ich rufe weiter seinen Namen als er plötzlich laut aufbrüllt und direkt vor meine Füße springt. 'Kleine göre, halt deinen verdammten Mund' er drückt mich gegen die Wand 'Auch wenn ich dich nicht töten kann ich kann dich immer noch leiden lassen so wie du es verdient hättest' er presst seine Lippen aufeinander, seine Hand hat mich fest in seinem Griff sein Blick wandert runter zu meinen Lippen. Ehe ich es merke liegen seine Lippen auf meinen, ein ungewohntes Gefühl durchfährt meinen Körper und lässt mich für einen Moment alles vergessen doch dann holt mich die Realität zurück, mit meiner ganzen Kraft Schubse ich Sukuna nachhinten. 'Was sollte denn diese Scheiße?' ich schreie Sukuna Wütend an, ich kann es nicht glauben das der mich einfach geküsst hat. Ich stürme auf ihn zu doch er schaut unbeeindruckt zu mir und fährt sich mit einer Hand durch seine Haare ein selbstgefälliges Lächeln ziert seine Lippen. 'Du Bastard' doch kurz bevor ich ihn erreiche zieht wieder der Starke Schmerz durch meine Brust und alles wird schwarz vor meinen Augen.
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋
FanfictionBei einen ihrer Nächtlichen Missionen trifft Y/N zufällig auf einen Fluch der ganz anders ist als die, die sie bisher gesehen hat, diese Begegnung verändert ihr ganzes Leben und gleichzeitig auch das von vielen anderen. 12.08.2023 - 1# Jujutsukaisen...