Stille

755 30 0
                                    

Mit seinen Fingerspitzen streichelt Sukuna über meinen Nackten Rücken, sein nackter Körper schmiegt sich an mich, ich spüre seinen Warmen Atem auf meiner blassen Haut die leichte Bissspuren vom Sex davongetragen hat. Ich senke meinen Kopf auf das Weiche Kopfkissen und lächle zufrieden zu Sukuna der gerade mich mit der Decke zudeckt, dabei streifen sich unsere Hände für einen kurzen Moment und wir beide halten in der Bewegung inne. Er schaut nichtssagend auf meine Hand, vorsichtig fast schon schüchtern verschränke ich meine Hand mit seiner und habe leichte Angst vor seiner Reaktion doch ein leichtes Lächeln ziert seine Lippen und seine Augen wandern zu meinem Gesicht 'Du bist wunderschön' flüstert er leise und gibt mir zaghaft einen Kuss auf meine Lippen. Noch stunden lagen wir beide angeschmiegt aneinander im Bett und sagten nichts, wir beide genossen einfach die Stille und die nähe des anderen doch auch diese Zeit hatte irgendwann ihr Ende und wir beide mussten zurück. 

'Schneller, ihr müsst mehr Ausdauer haben' ruft Gojo zu uns und trällert in seine Pfeife während wir aus dem ersten Jahrgang auf dem Platz unsere Runden drehen. Heute morgen hat Gojo uns schon um 5 Uhr aufgeweckt und uns trainieren lassen und jetzt noch das. 'Ich kann nicht mehr' schnauft Yuji und ich fühle mit ihm, meine Beine fühlen sich verdammt schwer an und von meiner Lunge will ich gar nicht erst anfangen. 'Noch eine Runde dann habt ihr es' ruft Gojo wieder zu uns und unterhält sich mit Sukuna der unbeeindruckt den Sätzen von Gojo folgt. ALs wir endlich über die Linie gelaufen sind lassen wir alle uns auf den Boden fallen und schnaufen nach Luft 'Ich mach das nie wieder' meckert Megumi und lässt sich nachhinten fallen. 'Ich habe eine Frage an euch.. glaubt ihr das dieser Fluch der mich an Sukuna gebunden hat echt existiert?' nachdenklich schaue ich zu ihnen und Yuji zuckt mit den Schultern 'Ich habe davon leider keine Ahnung'. 'Y/N, warum fragst du nicht einfach Sukuna? Momentan kann er gegen uns eh nichts tun also wäre jetzt die beste Zeit dafür'. Ich denke über die Worte von Nobara nach, vielleicht hat sie recht und ich sollte Sukuna fragen, aber was ist wenn er das gleiche sagt wie letztes mal?

𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt