Satoru Gojo

1.1K 37 0
                                    

'Verdammt nochmal, lass mich jetzt los' ich reiße mich aus den Griff des Typen während ich mit meiner anderen Hand aushole und ihm eine Klatsche vor Wut 'Hast du sie noch alle' schnaufe ich. 'Ahh, da seid ihr ja' hinter uns ertönt eine mir unbekannte Stimme und drehe mich um. 

Ein Großer Typ steht wenige Meter von uns entfernt, seine Ausstrahlung ist ganz anders als von dem Schwarzhaarigen Kerl der mich hier her verschleppt hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein Großer Typ steht wenige Meter von uns entfernt, seine Ausstrahlung ist ganz anders als von dem Schwarzhaarigen Kerl der mich hier her verschleppt hat. 'Kann mir jetzt einer mal verraten was her abgeht? Der eine zieht mich einfach aus meiner Wohnung hier her in den Wald, seid ihr Perverse oder sowas?' ich zeige mit meinen Fingern auf die beiden und erwarte so schnell wie möglich eine Antwort von ihnen. Der Typ neben mir seufzt 'Ich wusste nicht ob ich sie jetzt mitbringen soll oder nicht'. 'Hast alles richtig gemacht Megumi' antwortet er ihm mit einem Lächeln auf den Lippen und der Typ kommt auf mich zu und bleibt direkt vor mir stehen. 'Du bist also die Ueno Y/N, nicht wahr?' er lehnt sich runter zu mir und ist mit seinem Gesicht knapp vor meinem, ich nicke kurz und gehe einen Schritt nachhinten. 'Woher weißt du wer ich bin?' frage ich ihn, mein Körper spannt sich an. Was ist hier los? Woher kennt er meinen Namen und warum hat der andere Typ mich hier her geschleppt? 'Na,na ich merke du hast viele fragen, komm mit und ich werde sie dir beantworten' sagt er beschwiftigend und dreht sich um, Megumi und ich schauen uns für einen kurzen Moment an als auch er ihm folgt und ich tue es ihm gleich. 

'Wir befinden uns jetzt auf dem Gelände der Jujuzisten Akademie, diese Schule unterrichtet Schüler mit besonderen Kräften' erzählt der Typ mir während ich mich umschaue, diese Gebäude müssen verdammt alt sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'Wir befinden uns jetzt auf dem Gelände der Jujuzisten Akademie, diese Schule unterrichtet Schüler mit besonderen Kräften' erzählt der Typ mir während ich mich umschaue, diese Gebäude müssen verdammt alt sein. Ich richte meinen Blick wieder nach vorne und bleibe neben ihm und Megumi stehen 'Ist ja alles schön und gut, aber ich verstehe nicht warum ich jetzt hier bin. Ich wurde schon unterrichtet nämlich von meiner Urgroßmutter seit dem ich klein bin'. 'Genau das ist der Punkt Junge Ueno du wurdest, obwohl du noch viel mehr lernen müsstest um auch gegen Ranghöhere Flüche anzukommen' er hebt seinen Daumen und grinst mich an als hätte er mir etwas erzählt was ich noch nicht wüsste. Natürlich weiß ich das ich noch mehr lernen muss, aber dafür brauche ich doch keine Akademie. 'Also willst du das ich auf diese Schule komme um keine Ahnung, was mit dem da zu Lernen?' ich zeige gelangweilt auf Megumi 'Ey, so schlimm bin ich jetzt auch wieder nicht' faucht er und ich rolle mit den Augen. 'Genau, du hast es erraten. Deine Urgroßmutter lernte auch einmal auf dieser Schule, aber das ist schon sehr lange her und jetzt seit dem sie verstorben ist kann dir niemand mehr das Handwerk beibringen außer wir' sagt er und versucht mich einzulullen mit seinem Gerede. 'Warum kann ihr das keiner mehr beibringen?' fragt Megumi den Typen doch bevor er antworten kann antworte ich ihm 'Nur die Weiblichen Mitglieder in unserer Familie haben die Fähigkeiten Flüche zu sehen und diese auch zu exorzieren' ich verschränke meine Arme und blicke um mich herum. Eine andere Wahl habe ich eigentlich nicht, mein Vater hat keine Kräfte und sonst auch bin ich die letzte Weibliche Nachfahrin unserer Familie die übrig geblieben ist. 'Okay, ich bin dabei und möchte an dieser Schule lernen meine Fähigkeiten zu verbessern'. 'Na endlich' er klatscht in die Hände von Freude 'Gut, dann sollte ich mich ja mal vorstellen, ich bin Satoru Gojo und ab sofort dein Sensei' er grinst wie ein Kind und ich hebe eine Augenbraue und lehne mich zu Megumi hinüber 'Jetzt ernsthaft?' Megumi der genauso wie ich die Arme verschränkt hat nickt kurz und schaut lustlos gerade aus 'Ja, leider'. 

𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt