Meer

800 32 5
                                    

Ich stelle mir meinen Wecker für morgen früh und lege ihn zurück auf meinen Nachttisch, danach ziehe ich meine Decke bis unter mein Kinn und versuche einzuschlafen. In meinen Gedanken kreisen die letzten Tage herum als ich plötzlich höre wie meine Tür auf gerissen wird. Ich schrecke hoch und sehe Sukuna im Türrahmen stehen, mit Großen Schritten kommt er auf mich zu und packt mich an meinen Arm und zieht mich hinter sich her, hinaus aus meinem Zimmer 'Was ist man?' ich schlage auf seinen Arm doch er reagiert nicht und Stoppt erst als wir das Haus verlassen haben. 'Bist du verrückt oder was?' ich reibe meinen Arm wo er mich festgehalten hat und schaue zu Sukuna 'Ich will dir was zeigen' er breitet seine Arme aus doch ich schüttle mit dem Kopf 'Das kannst du vergessen. 'Dein ernst jetzt?' fragt er mich genervt und rollt mit den Augen 'Dann eben anders' schneller als ich reagieren kann springt er auf mich zu und zieht mich in seine Arme, erschrocken schließe ich meine Augen. Sein Körper liegt nah an meinem und ich spüre all seine harten Konturen auf meiner Haut und für einen kurzen Moment wird mir ungewohnt warm im Körper. Sukuna's Arme lösen sich von meinen und ich öffne erleichtert wieder meine Augen, doch um mich herum hat sich die Umgebung verändert. 'Wo sind wir?' frage ich ihn doch statt mir zu antworten reicht er mir seine Hand und schaut mich erwartend an, ich zögere für einen Moment doch schlussendlich lege ich meine Hand in seine und lasse mich von Sukuna führen.

 'Wo sind wir?' frage ich ihn doch statt mir zu antworten reicht er mir seine Hand und schaut mich erwartend an, ich zögere für einen Moment doch schlussendlich lege ich meine Hand in seine und lasse mich von Sukuna führen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Kühle Wasser umgibt meine Füße, es lässt mich entspannen obwohl Sukuna direkt neben mir ist und nichts sagt.  Wir beide betrachten den Mond der das Meer funkeln lässt, das Meeresrauschen umhüllt uns mit einer wohlig klingenden Musik die mein Herz beruhigt. Für einen kurzen Moment spüre ich seinen Blick auf mir doch ehe ich zu ihm schaue ist sein Blick schon wieder zum Meer gerichtet 'Warum zeigst du mir das hier?' frage ich ihn und bitte um eine Antwort, Sukuna richtet seinen Blick vom Meer auf mich und für einen Moment glaube ich zu erkennen das er mit etwas in ihm kämpft 'Damit du etwas verstehst'. Ich hebe fragend eine Augenbraue und schaue zu Sukuna der langsam seinen Arm hebt und seine Hand an meine Wange legt 'Das hier'. Seine Lippen berühren die meine, anders als letztes mal überkommt mich ein Gefühl von Euphorie, mein Körper wird Warm während seine Lippen meinen Hals entlang küssen. Zaghaft streicht er mit seiner Hand über die Konturen meiner Brüste, ein leises stöhnen entweicht mir als er mir in meine Brustwarzen kneift. Ein zufriedenes Lächeln liegt aus seinen Lippen als er sieht wie ich mir vor verlangen auf die Lippe beiße 'Sukuna, ich will dich' hauche ich vor verlangen und streichle über seine Hose. 'Darauf habe ich gewartet' Sukuna hebt mich hoch, ich lege meine Hände um seinen Hals und beiße hinein, mein ganzer Körper verlangt nach ihm, ich will seinen Körper kosten und ihn tief in mir spüren bis ich nicht mehr kann. 


𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt