Ich schrecke hoch, direkt schaue ich mich um und bin erleichtert das ich wieder in meinem Zimmer bin. Ich blicke runter zu meinen Arm, doch er sieht genauso unversehrt aus wie sonst immer, da habe ich ja noch glück gehabt. Wer weiß, was das für ein fluch war.
Megumi PoV
'Megumi, ich möchte das du zu dieser Adresse gehst und dich umschaust, in letzter Zeit kommen vermehrt Schwingungen aus dieses Gegend und dem müssen wir jetzt nachgehen'. 'Mit wir, meinst du nur mich nicht wahr?'. 'Ja klar, ich muss wieder los Byebye' ich seufze als Gojo seine Arme über seinen Kopf schlägt und pfeifend weg geht. Jetzt muss ich auch noch los, obwohl Yuji das auch tun könnte.
Bei der Adresse angekommen schaue ich hoch zu dem Haus, von außen ist nichts zu erkennen, das heißt ich muss hinein. Ich gehe die Stufen hoch und Klingel an der Tür, einige Sekunden hört man nichts als von innen plötzlich die Tür aufgerissen wird. Seltsam, ich habe nicht mal die Schritte gehört. Ein Junges Mädchen, ungefähr in meinem Alter steht vor mir und betrachtet mich von oben bis unten 'Was willst du?'. Oh man, deshalb hat Gojo mir diesen Auftrag gegeben, sie ist ja genauso wie ich ein richtiger Sonnenschein. 'Ich wollte fragen ob dir in letzter Zeit komische Dinge aufgefallen sind hier in der Umgebung?'. Sie hebt eine Augenbraue und schaut für einen Moment nachzudenken doch schlussendlich schüttelt sie mit dem Kopf 'Nein eigentlich nicht'. 'Was ist dann das auf deinem Arm? ich zeige auf ihrem Arm, wo ich restliche Asche eines Fluches sehe. Direkt als ich sie das gefragt habe knallt sie die Tür zu doch ich bin schneller und halte die Tür auf. Sie geht einige schritte nachhinten, ihre Hand Flächen zeigen zu mir, in ihnen kleine Blaue Flammen die bereit sind mich zu zerstören. 'Jetzt beruhig dich mal, ich will nicht gegen dich kämpfen ich möchte nur wissen wo der Fluch ist'. Sie mustert mich weiterhin und schüttelt mit dem Kopf ' Wie gesagt hier ist keiner'. 'Du hast sie exorziert nicht wahr?' Sie seufzt laut und ihre Flammen erlischen in ihren Händen während sie sich umdreht und mich auffordert ihr zu folgen. Ich folge ihr in die Küche wo sie sich ein Glas Saft einschenkt 'Willste auch?' ich schüttle mit dem Kopf 'Ich verlange eine Erklärung'. Jaja, warte' sie nimmt noch einen Schluck und stellt das Glas zurück auf den tisch vor ihr. 'Die Fluch Asche die du hier siehst, sind die Überreste eines Fluches den ich in der Nacht exorziert habe'. Verwundert schaue ich sie an, sie kann Flüche austreiben doch ist nicht bei uns an der Akademie. 'Du hast sie mit deinen Flammen exorziert nicht wahr?'. 'Ja klar, womit sonst? fragt sie mich sarkastisch. Das kann ja heiter werden mit ihr, ich denke sie sagt die Wahrheit doch irgendwie kommt ein mulmiges Gefühl in mir auf als wäre etwas an ihr was ich schonmal gespürt habe.
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋
FanfictionBei einen ihrer Nächtlichen Missionen trifft Y/N zufällig auf einen Fluch der ganz anders ist als die, die sie bisher gesehen hat, diese Begegnung verändert ihr ganzes Leben und gleichzeitig auch das von vielen anderen. 12.08.2023 - 1# Jujutsukaisen...