Seit Stunden wälze ich mich im Bett hin und her, kann nicht einschlafen obwohl mein Körper nur so nach Erholung und Schlaf schreit. Im ganzen Haus ist es still, Sukuna schläft wahrscheinlich schon, die Bediensteten auch nur ich bin noch wach. Ich drehe mich um und schaue durch das alte Holzfenster, der Mond scheint hell in dieser Nacht und die Sterne Funkeln um die Wette. Sukuna hat sich den restlichen Tag nicht mehr bei mir blicken lassen und ist auch bei dem Abendessen nicht aufgetaucht, jedes mal wenn ich eine der Frauen eine Frage gestellt habe die, dieses Haus betrifft und wo ich genau bin gingen sie mir mit ihren Blicken aus dem Weg und ignorierten mich. Keine von ihnen wollte mir auch nur eine Frage beantworten geschweige einen Tipp geben, ich denke mal sie haben zu Große Angst vor Sukuna oder sie lieben ihn so sehr das sie ihm niemals in den Rücken fallen würden. Vielleicht würde mir ja ein Spaziergang helfen um meinen Kopf frei zu bekommen, ich schnappe mir einen Dünnen Mantel und gehe zur Terrassentür und schiebe sie auf. Direkt kommt mir die frische Nachtluft entgegen und ich atme tief ein, genau das brauchte ich. Gemütlich mache ich mich auf den Weg in den nahegelegenen Wald. Das Gras kitzelt unter meinen Füßen, der Wind zischt leise an mir vorbei und die Bäume tanzen im Gleichgewicht mit ihm.
Ich betrachte das Funkelnd der Sterne und genieße den kühlen Wind auf meiner Haut, für einen Moment fühlt sich dieser Ort friedlich an. Ich schließe meine Augen und höre der Natur bei ihrem Konzert zu. 'Das gefällt dir oder?' direkt als ich Sukuna's Stimme höre reiße ich meine Augen Weit auf und springe nachhinten. Meine Augen treffen die von Sukuna der mich verwirrt beäugt 'Hast du mich nicht kommen hören?'. Ich schüttle mit dem Kopf und atme erleichtert aus 'Zum Glück bist nur du das und nicht irgendwer anderes'. 'Ich lasse das mal unkommentiert' sichtlich genervt von meiner Aussage verschränkt Sukuna die Arme vor seiner Brust und schaut hoch zum Himmel. Mein Blick weicht nicht von Sukuna ab, ich muss schon zugeben das er echt nicht schlecht aussieht aber seine Natur ist grausam und Brutal. 'Du willst zurück nicht wahr?' fragt Sukuna mich so leise das ich es fast überhöre. 'Ja, das will ich' antworte ich ihm und wandere mit meinen Blick zum Himmel.
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋
FanfictionBei einen ihrer Nächtlichen Missionen trifft Y/N zufällig auf einen Fluch der ganz anders ist als die, die sie bisher gesehen hat, diese Begegnung verändert ihr ganzes Leben und gleichzeitig auch das von vielen anderen. 12.08.2023 - 1# Jujutsukaisen...