Schnecke

835 33 0
                                    

Nur Wiederwillig lasse ich mir die Maniküre und Schönheitsbehandlungen zu die Sukuna angeordnet hat. Drei Frauen in Seide gekleideten Kimonos stehen um mich herum und nehmen sich meinen Körper vor, sie ziepen an meinen Haaren, massieren mir meine Füße und schmieren irgendwelche Pasten in mein Gesicht und ich hoffe dabei das es einfach bald zu Ende ist. 

Es ziehen Wolken auf, als die Frauen endlich das Zimmer verlassen und ich Ruhe habe um Nachzudenken. Ich drehe mich um und schaue in den Garten, im ganzen Garten sind Lila Pflanzen gepflanzt worden die, die Atmosphäre ruhig wirken lassen obwohl dies das Haus von Sukuna ist. Die Dunklen Wolken ziehen vorbei und eine leichte Briese zieht durch das Zimmer, im ganzen Haus ist es still. Wie kann es sein das ich hier bin und vor allem, ich dachte Sukuna ist in Yuji gefangen. Ich muss dieser Sache auf den Grund gehen, sowieso werden die anderen eh schon auf der Suche nach mir sein, ich hoffe sie finden mich. 

Erst fing es nur mit ein paar Regentropfen an doch jetzt regnet es wie ein Bach auf uns hinab, meine Füße werden vom kalten Regen getroffen und lassen mich spüren das ich am Leben bin. Ich gehe runter von der Terrasse und atme tief die Luft ein die nach Regen riecht, mein ganzer Körper wird vom Regen getroffen, doch es stört mich nicht. Ich schließe meine Augen und hebe meinen Kopf zum Himmel, jeder einzelne Tropfen Regen der meine Blasse Haut berührt hinterlässt einen kleinen brennenden Schmerz. Ich senke meinen Kopf wieder und öffne meine Augen als ich auf den Blumenblatt vor mir eine Schnecke erblicke. 

Ich knie mich hin und beobachte die Schnecke die versucht sich ins Trockene zu retten, sie wird von dem Regen getroffen und zieht jedes mal ihre Augen ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich knie mich hin und beobachte die Schnecke die versucht sich ins Trockene zu retten, sie wird von dem Regen getroffen und zieht jedes mal ihre Augen ein. Langsam strecke ich meine Hand hinaus und nehme die Schecke sanft in meine Hand und schütze sie vor dem Regen mit meiner anderen Hand. 'Was machst du da?' hinter mir höre ich die verärgerte Stimme von Sukuna, ich stehe auf und drehe mich zu ihm um. Er betrachtet mich von oben bis unten und sein Blick wird immer düsterer 'Willst du Krank werden oder was hast du vor?'. 'Und wenn, das hat dich nicht zu interessieren' antworte ich ihm Schnippig und gehe ohne ihn anzuschauen zurück zum Haus und an ihm vorbei. In meinen Händen habe ich immer noch die Schnecke, Sukuna sieht das ich meine Hände vor mir habe als würde ich etwas verstecken und zieht mich an meinem Kimono zurück zu sich 'Was hast du da?'. Ich gehe seinen Blick aus den Weg und reiße mich mit meiner Schulter aus seinem Griff und gehe zur offenen Tür vor der Yui sitzt 'Kannst du bitte hier rauf aufpassen und wenn es aufgehört hat zu regnen sie wieder in den Garten lassen?' frage ich Yui und öffne meine Hände und zeige ihr die Schnecke. Ihr Blick ist für einen Moment verwirrt, doch dann nimmt sie ohne zu zögern nickend die Schnecke aus meiner Hand und geht in schnellen Schritten den Flur entlang. Hinter mir Schließe ich die Tür und schaue zu Sukuna der sich keinen Millimeter bewegt hat 'Eine Schnecke?' fragt er mich Verachtend, doch ich lächle ihn an und gehe ins Badezimmer um mich Warm abzuduschen. 

𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt