'Auch ohne die Hilfe der Akademie habe ich meine Fähigkeiten weiter entwickelt' ich lächle und schnippe mit meiner Rechten Hand und der Rauch und die Flüche verschwinden wieder in meiner Brust. Gojo kommt einen Schritt auf mich zu 'Willst du wissen wie du das machen konntest?' fragt er mich doch ich kann mir schon denken woher das kommt 'Es liegt an Sukuna, seit dem ich in seiner nähe bin spüre ich das etwas anders ist'. 'Y/N du musst jetzt aufhören bitte, du kannst doch nicht ernsthaft bei ihm bleiben wollen' ruft Yuji zu mir. 'Doch will ich, ich ich .. bin seins' flüstere ich so leise, mein Herz pumpt dolle in meiner Brust. Der Rauch umhüllt mich gemeinsam mit meinem Feuer und benetzt meine Haut mit einer leichten Wärme, die Flüche erscheinen im Rauch und betrachten mich, doch jetzt ist noch nicht die Zeit dafür. Mein Körper spürt das etwas auf mich zu kommt, hektisch drehe ich mich um und sehe wie Yuta mit einem Katana in der Hand auf mich zu gerannt kommt. Mit Leichtigkeit gehe ich seiner Klinge aus dem Weg und springe paar Stufen höher und lande in der hocke mit einem Lächeln 'Zeig mir den Fluch den du hast' sage ich provozierend und zwinkere dabei. 'ES REICHT' die Stimme von Nanami ertönt über den ganzen Sportplatz, erschrocken schaue ich hoch und die Flüche verschwinden wieder in meiner Brust gemeinsam mit dem Rauch. 'Y/N und Yuji kommt mit mir mit' dominant fordert er uns auf ihm zu folgen und richtet dabei seine Brille. 'Warum sollte ich ?'. 'Weil es um das Leben von uns allen geht' antwortet Nanami kurz und knapp undich entscheide mich dafür mit ihnen zu gehen.
Yuji sitzt auf dem Sofa während ich in der Ecke stehe mit verschränkten Arme und warten auf antworten von Nanami. Er atmet kurz tief ein und senkt seinen Blick 'Ja wir wussten von Anfang an das auch du sterben musst, das du verbunden bist mit Sukuna und auch das wenn ihr zueinander findet egal auf welcher Weise das du Kräfte bekommst die du nicht haben solltest'. 'Und als ihr uns gefunden habt, habt ihr euch gedacht uh perfekt die lassen wir sterben, anstatt euch was einfallen zu lassen?'. 'Y/N es reicht jetzt mal' Yuji dreht sich zu mir um doch ich schüttle mit dem Kopf 'hast du es akzeptiert das du sterben musst? Ich also nicht und das werde ich auch nicht, ich werde leben genauso wie Sukuna'. 'Jetzt reicht es' Nanami schlägt mit seiner Faust auf den Tisch sein Blick hat sich verdüstert und ist nur an mich gerichtet.
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋
FanfictionBei einen ihrer Nächtlichen Missionen trifft Y/N zufällig auf einen Fluch der ganz anders ist als die, die sie bisher gesehen hat, diese Begegnung verändert ihr ganzes Leben und gleichzeitig auch das von vielen anderen. 12.08.2023 - 1# Jujutsukaisen...