Sukuna PoV
Ich wusste es, das ist die kleine Göre die einfach hier aufgetaucht ist, hätte nicht gedacht das ich sie hier wieder sehen würde. Wenn dieser Bengel mir mal die Kontrolle geben würde, dann würde ich sie zerfleischen so wie sie es auch verdient hätte aber nein er unterdrückt mich schon die ganze Zeit.
Y/N PoV
'Warte Stopp, woher willst du wissen welcher Fluch das damals gewesen ist?' frage ich Gojo ungläubig und verschränke meine Arme um ihn zu zeigen das ich ihm nicht glaube. 'Deine Urgroßmutter hat mir dies selber erzählt, das vor vielen Jahren eure Familie von ihm verflucht wurde'. 'Sie war hier?'. 'Ja kurz vor ihrem Tod, sie bat uns darum das wir uns um dich kümmern sollen' Gojo kommt auf mich zu, mit seinen Händen in den Hosentaschen, ich blicke zu ihm hoch mit ernster Miene 'Okay, erzähl mir wer dieser Sukuna ist'. Ein überraschtes Lächeln liegt auf seinen Lippen udn er dreht sich wieder um und zeigt auf Yuji ' Da ist Sukuna drinnen'. 'Warte, wie der ist ein Gefäß? Wir müssen ihn töten' wütend stürme ich auf Yuji, meine Flammen lodern auf ihn meinen Händen doch ehe ich ihn erreichen kann hält Nobara mich auf 'Das geht nicht' sagt sie zu mir, mit einer lodernden Wut in mir drehe ich mich zu ihr um 'Warum?'. 'Weil Yuji erst alle Finger von Sukuna verzehren muss' Gojo's Stimme lässt mich wieder runterkommen und ich richte meine Aufmerksamkeit wieder auf ihn, Nobara's Hand liegt noch immer auf meiner Schulter dankend lächle ich kurz zu ihr und schaue dann wieder nach vorne.
Gojo erklärt mir Wer Sukuna damals gewesen ist, wie mächtig er war und auch wie sie es geschafft haben ihn in Schacht zu halten obwohl sie seinen Körper nicht vollständig zerstören konnten. 'Der König der Flüche wird er genannt? Ach komm bitte, wer gibt sich selber so einen Namen' sage ich abfällig und schaue zu Yuji rüber 'Wie ist das für dich das er in dir ist?'. 'Nunja, er ist extrem nervig' antwortet Yuji mir als auf seiner Wange ein Mund mit spitzen Zähnen erscheint 'Y/N, so heißt du also' sagt der Mund mit einem erfreutem Ton 'Hä, was ist denn jetzt das?'. 'Das ist Sukuna' Yuji klatscht auf seine Wange als der Mund plötzlich auf seiner Hand erscheint 'Bengel, du wirst mich nicht los'. Meine Kinnlade fällt fast hinab doch ich reiße mich zusammen 'Also sowas habe ich noch nie gesehen' ich gehe näher auf Yuji zu und betrachte den Mund vom nahen 'Sieht schon eklig aus' sage ich leise doch anscheinend hat Sukuna das gehört und fletscht die Zähne 'Dich werde ich direkt nach Gojo töten, warte ab'.
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋
FanfictionBei einen ihrer Nächtlichen Missionen trifft Y/N zufällig auf einen Fluch der ganz anders ist als die, die sie bisher gesehen hat, diese Begegnung verändert ihr ganzes Leben und gleichzeitig auch das von vielen anderen. 12.08.2023 - 1# Jujutsukaisen...