Mahito

658 35 7
                                    

Mitten in der Nacht schrecke ich hoch durch das Gefühl das ich beobachtet werde, ich schaue nach rechts als meine Augen die Augen von jemand anderes treffen. Erschrocken krabble ich nachhinten und falle vom Bett runter auf meinen Hintern. 'Nah, so schreckhaft bist du?' höre ich ihn lachend sagen als wäre das hier ein Spiel. Eilig richte ich mich auf und balle meine Fäuste 'Was willst du?' schreie ich wütend doch der Fluch hebt abwehrend seine Hände 'Nichts, nichts kleine, ich wollte mich nur vorstellen ich bin Mahito und habe eine bitte an dich'. Skeptisch schaue ich zu ihm, warum sind die anderen nicht wach? Sie müssten doch auf seine Aura spüren so wie ich oder etwa nicht?. Ich bin so sehr in Gedanken versunken das ich es viel zu Spät bemerke als er auf mich zu rast und mir mit voller Wucht in die Magengegend tretet, ich fliege nachhinten durch die Glastür die in den Garten führt und knalle auf den sandigen Boden. Der Schmerz zieht durch meinen ganzen Körper während ich versuche mich aufzurappeln 'Du Bastard' ich spucke den Dreck aus meinen Mund und lasse meine Fluchkraft frei, sie übernetzt meine Fäuste und ich mache mich bereit. Ich rase auf ihn zu doch er weicht mir aus und landet mehrere Schläge bei mir 'Mehr hast du nicht?' fragt er mich Sarkastisch als ich wieder vergeblich versucht habe ihn zu treffen und sehe in diesem Moment seine Faust auf mich zu kommen, sie verfehlt mich um wenige Millimeter und hole aus und treffe ihn mit meiner Rechten Faust im Gesicht. Freude überkommt mich, doch die Realität holt mich schnell wieder ein und zeigt mir das ich noch viel lernen muss. Mehrere Schläge treffen meinen Körper und lässt einen Schmerz frei mit dem mein Körper nicht umgehen kann. Mein Feuer erlischt in meinen Händen als der Schmerz mich übermannt, still stehe ich im Garten und versuche nicht zusammen zu klappern als ich hinter mir Schritte höre die nur seine sein können. Seine Hände legen sich von hinten an meinen Hals und umklammern ihn fest 'Noch ein paar letzte Worte?' haucht er mir in mein Ohr doch ich antworte ihm nicht und fange an zu Lächeln zu seiner Verwunderung. 'Ne,ne also das hier kann ich nicht zulassen' mein Herz fängt erleichtert an zu klopfen als ich die Stimme von Gojo höre der gerade in den Garten geschlendert kommt. Mahito's Griff um meinen Hals verengt sich doch selbst mit dem besten Willen, mein Körper ist zu schwach um jetzt noch was anzurichten. 'Sie ist meine Schülerin und an deiner Stelle würde ich sie schnell loslassen' Gojo kommt auf uns zu und Mahito zieht mich nachhinten, weiter weg von Gojo. Mahito starrt Gojo grinsend an 'Denkst du echt ich lasse sie am Leben?'. 'FASS SIE NICHT AN!' schreit jemand so laut das Mahito kurz zusammen zuckt, eine extrem starke Aura hat sich offenbart und plötzlich werde ich aus den Griff von Mahito gerissen, so schnell das ich erst gar nicht bemerke was vor sich geht, aber als ich auf den Boden abgesetzt werde sehe ich ihn 'Sukuna' murmle ich leise und schaue ihn dankend an. Er streicht mir sanft über meine Haare und erwidert mein Lächeln als er kurzdarauf sich umdreht und mir den Rücken zuwendet. 

𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt