Ich öffne meine Augen, die Atmosphäre um mich herum ist sanft, ganz anders als im Wald.
Ich drehe mich um und sehe ein Haus, die Kirschblüten wehen im Wind und lassen mich für einen Moment vergessen was gerade passiert ist. 'Wollen wir gehen?' ich schrecke zur Seite als ich die Sanfte Stimme höre und sehe den Menschen weswegen ich hier bin 'Ein Scheiß Dreck werde ich machen, ich will wieder nachhause'. 'Das geht aber nicht' ohne etwas weiteres zu sagen löst es sich in Luft auf und ich schaue wie eine dumme hin und her und weiß das ich keine andere Wahl habe als reinzugehen. Als ich das Haus betrete kommt eine Junge Frau auf mich zu, sie schaut auf den Boden und hockt sich vor mich hin. Ich schaue verwirrt runter zu ihr als sie mir Schlappen anziehen will und gehe einen Schritt nachhinten 'Was soll das?'. 'Der Meister möchte das ich dir helfe' sie besteht darauf mir die Schuhe anzuziehen doch ich nehme ihr die weg und ziehe mir die Schuhe selber an. Sie gestikuliert mir das ich ihr folgen soll, widerwillig folge ich ihr durch das Gebäude was nach frisch gebrühtem Tee riecht, bis wir zu einem Großen Raum kommen. Genau in dem Moment wo ich den Raum betrete spüre ich die Anwesenheit von Sukuna und seufze 'War ja klar das du hier bist' ich schaue nach vorne und sehe Sukuna auf einer Liege liegen, er isst Weintrauben aus einer Schale die eine andere Frau hochhält während sie auf dem Boden hockt. Am andere Ende der liege sitzen noch 2 andere Frauen die mich mit ihren Blicken durchbohren. 'Machst du hier einen Harem aufbauen oder was soll das hier?'. Sukuna's Blick geht von der Weintraube die in seiner Hand ist auf mich, er zieht eine Augenbraue hoch und setzt sich aufrecht hin. 'Scharfe Zunge hast du, wie gerne ich die mal probieren würde' sagt er anzüglich und leckt dabei über seine Lippen. Ich verziehe angewidert meinen Mund und schüttle mit dem Kopf 'Eww, ne'. Sukuna fängt anzulachen und steht auf, er zeigt auf die Frauen die auf dem Boden sitzen 'Die hier würden für diese Chance töten doch du verweigerst mir deinen Körper zu kosten'. Er kommt langsam die Treppenstufen hinab und schreitet auf mich zu 'Ich weiß das du mich nicht töten kannst' grinse ich und zwinkre ihm dabei zu doch Sukuna tut das gleiche, als er direkt vor mir steht lasse ich meine Flammen los, sie umhüllen ihn doch sie richten bei ihm nichts an stattdessen sieht er sogar erfreut aus zu meiner Verwunderung. Er drückt mich nachhinten gegen die Wand und packt meinen Hals, mit seinen Augen schaut er direkt in meine, ein lächeln ziert seine Lippen 'Dir gefällt das oder?' haucht er in mein Ohr mit tiefer Stimme. Ich lege meine Hände an seiner Hose und streichle sanft über den Stoff 'Das gefällt dir oder?' Sukuna's Augen Funkeln vor verlangen. Mit meiner Linken Hand streichle ich sanft über seiner Haut und wandere hoch bis zu seinem Arm und packe fest zu, ehe er begreift was passiert schleudere ich ihn weit weg von mir. Er knallt nachhinten gegen die Wand und landet auf seine Beine. Die Drei Frauen schreien panisch auf 'Haltet eure Klappe' schreit er zu ihnen und wischt sich den Putz von den Schultern. Sauer richtet er seinen Blick zu mir 'Du wirst es noch begreifen Weib und bis dahin wünsche ich dir hier viel Spaß'
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋
FanfictionBei einen ihrer Nächtlichen Missionen trifft Y/N zufällig auf einen Fluch der ganz anders ist als die, die sie bisher gesehen hat, diese Begegnung verändert ihr ganzes Leben und gleichzeitig auch das von vielen anderen. 12.08.2023 - 1# Jujutsukaisen...