Rauch

535 28 0
                                    

Nackt und verschwitzt liegen wir auf der Liege, Sukuna streichelt mir meine Haare aus meinem Gesicht und lächelt mich dabei an 'Du bist wunderschön'. Ich fange an zu lachen und gebe ihn einen Kuss auf den Mund ehe ich aufstehe und mich strecke. Ich spüre den Blick von Sukuna auf mir und bücke mich extra provokant beim aufheben meiner Hose. 'Komm doch nochmal her' raunt er leise und legt seine Hand um seinen Penis, lächelnd schaue runter und würde am liebsten der Versuchung nachgehen doch ich muss zurück zur Akademie. 'Bring mich wieder zurück und ich verspreche dir nächstes mal all deine Wünsche zu erfüllen' ich beuge mich zu ihm runter und gebe ihn einen Zarten Kuss auf den Mund und spüre sein Lächeln unter meinen  Lippen.

Kaum bin ich bei der Akademie angekommen spricht Nobara mich an 'Du warst auf einmal weg, wir alle haben nach dir gesucht! Wo warst du?'. 'Ich war bei Sukuna' antworte ich ihr und gehe einen Schritt nachhinten als ich gegen etwas hartes knalle und mich erschrocken umdrehe. Ein Junger Mann in meinem Alter steht vor mir und schaut mich entschuldigend an. Seine Aura ist extrem Stark aber wie konnte ich sie nicht spüren?. 'Das ist Yuta' sagt Nobara zu mir und ich nicke 'Ah du warst die ganze Zeit auf Missionen, deshalb sehe ich dich jetzt erst' sage ich zu ihm und kratze mich nervös am Hinterkopf. Er sieht gerade so zerbrechlich aus, aber irgendwas an ihm passt mir so gar nicht. 'War schön dich zu sehen, aber ich muss sehr dringend zu Gojo, wisst ihr ob er in seinem Zimmer ist oder im Büro?'. 'Er trainiert gerade mit Yuji und Toge auf dem Sportplatz' antworte Nobara mir und ich mache mich auf den weg zum Sportplatz. Direkt als ich ankomme dreht Gojo zu mir um 'Y/N, du bist ja endlich wieder da'. Ich gehe die Stufen langsam hinab und schaue zu Gojo 'Ich weiß das du und die anderen mich sterben lassen wollt' ich versuche meine Stimme so Gefühlslos wie möglich zu lassen doch im inneren hat sich die Angst schon längst breit gemacht. Toge und Yuji haben mit ihrem Training aufgehört und schauen zu mir hinüber, in Yuji's Augen sehe ich das ihm dieses Thema genauso schmerzt. 'Ich werde es nicht zu lassen das ihr mich umbringt, geschweige Sukuna und Yuji'. 'Sukuna ist der Fluch der deine Familie zerstört hat, deine Vorfahren kämpften gegen ihn um die Welt von ihm zu befreien' Gojo betrachtet mich als ich die letzte Treppenstufe hinab ging, während Yuji seine Augen aufreißt. 'Was hast du gemacht Y/N?' Schwarzer Rauch kommt aus meiner Brust, um mich herum erscheinen mehrere Flüche die ich aufgenommen habe und warten nur darauf das ich sie auf die Menschen loslasse. 


𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt