Beginn

204 12 0
                                    

Als ich wieder bei der Akademie ankomme gehe ich direkt in das Büro von Nanami und erschrecke als ich sehe wie verletzt er ist und trotzdem am Schreibtisch sitzt und arbeitet. 'Was machst du das? Was ist passiert?' ich zeige auf die vielen Verbände die er hat und auf die Kratzer im Gesicht doch er winkt es ab als wäre es nichts schlimmes 'Yuji und ich sind auf Mahito getroffen, aber alles gut mach dir keine Sorgen. Yuji geht es auch gut'. Ich atme erleichtert aus und setzte mich vor ihn auf den freien Stuhl und reiche ihm meine Tasche. 'Ich war verblüfft, als Gojo dich einfach gehen lassen hat, Doch wie ich sehe waren meine Bedenken unbegründet!' sagt Nanami mit einem kleinen Lächeln was nur einen Blinzeln lang zu sehen war doch mir bedeutet es dafür umso mehr. Er nimmt die Tasche entgegen und legt sie neben sich auf den Tisch. Ich bin gerade dabei aufzustehen als Nanami sich räuspert 'Hast du was von Sukuna gehört?'. Verwirrt hebe ich meine Augenbrauen 'ist er nicht hier?'. 'Er ist nur wenige Stunden nach dir verschwunden als wir ihm nicht sagen konnten wo du bist verschwand er und durchbrach die Barriere die ihn drinnen behalten sollte'. 'Ich muss ihn finden' sage ich zu Nanami  als wir einen Ohrenbetäubenden Knall hören und der Boden unter uns zu beben anfängt. Erschrocken schaue ich zu Nanami der Schützend seine Arme über mich gehoben hat 'Das ist er'. Nanami nickt 'du musst ihn finden, ehe er alles zerstört, ich kümmere mich um den Rest'. 

𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt