Der Wind rauscht an meinen Ohren vorbei, die wärme umhüllt meinen Körper mit eine angenehmen Wärme. Das Moos auf den Treppenstufen leuchtet in einem saftigen Grün, die Bäume tanzen gemeinsam mit dem Wind während die Vögel für sie singen. Bei jedem Schritt nach oben spüre ich wie meine Wade schreit das ich eine Pause machen soll, doch ich kann nicht. Nicht jetzt und nicht hier, dafür war ich viel zu lang unterwegs auf der Suche nach der letzten Zutat die ich brauche. Die wenigen letzten Stufen gehe ich mit schweren beinen und bleibe für einen Moment stehen und schaue nachhinten, die Berge und Wälder umkreisen mich und sehen im schein der sonne atemberaubend aus. Als ich die letzte Stufe erreiche schaue ich hoch und sehe ein altes Gebäude, die letzten Jahre scheint das Gebäude nicht gut verkraftet zu haben. Ich setze mich auf die alte Holz Terrasse und verschnaufe für einen Moment und genieße meine Umgebung. Unweigerlich denke ich an das was mir vor besteht doch daran darf ich jetzt nicht denken und Richte mich wieder auf und will die Tür öffnen als ich spüre wie jemand von hinten auf mich zu kommt, doch ich schaffe es nicht rechtzeitig mich umzudrehen. Mit voller Wucht bekomme ich einen Stock auf den Kopf gehauen 'Was soll den das?' ich zische laut auf und halte meine Hände auf die Schmerzende stelle als ich eine alte Frau vor mir stehen sehe. 'Was machst du hier? Du hast hier nichts verloren, Geh Geh!' sie meckert mich an und macht Handbewegungen das ich gehen soll doch ich schüttle mit dem Kopf! Ich werde lauter und die frau geht vor schreck einen schritt nachhinten 'Sie haben mir von dir erzählt' flüstert sie als würde sie etwas nicht glauben. 'Sie wissen also was ich suche'. Sie nickt knapp zu mir, ihre Augen sind noch immer auf mich gerichtet während sie zur Hütte zeigt und die Tür langsam öffnet. In der Mitte von dem dem Raum liegt eine kleine Schatulle, Goldene Verzierungen befinden sich auf dem Glänzenden Rot. Mit meinen Händen streiche ich über die Samt Blumen, ehe ich sie hoch hebe und ohne zu zögern öffne.
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋
FanfictionBei einen ihrer Nächtlichen Missionen trifft Y/N zufällig auf einen Fluch der ganz anders ist als die, die sie bisher gesehen hat, diese Begegnung verändert ihr ganzes Leben und gleichzeitig auch das von vielen anderen. 12.08.2023 - 1# Jujutsukaisen...