Wieder zurück auf dem Gelände der Akademie werde ich direkt von Nobara mitgezogen um mit dem aus dem Zweiten Jahrgang zu trainieren. 'Maki, ich hab sie gefunden'.
Ein Junges Mädchen dreht sich zu uns um 'Ah, du bist Y/N hab schon von dir gehört vor allem von deinen Fähigkeiten' sie schaut mich interessiert an und signalisiert mir das ich zu ihr kommen soll. Wir beide gehen in Kampfstellung 'Ah, wartet wir wollen zuschauen' höre ich Yuji rufen und drehe mich um als Maki mit ihrem Kampfstock ausholt und mich mit voller Wucht auf den Hinterkopf trifft, ich wanke nach vorne und drehe mich wütend zu ihr um 'ICH WAR NOCH NICHT BEREIT' fluche ich während sie mich ernst anschaut 'Du musst immer bereit sein'.
Am Abend falle ich erschöpft ins Bett und starre hoch an die Decke, vom Zimmer von neben an höre ich laute Musik und den Gesang von Nobara und schmunzle leicht. Das sie nicht erschöpft ist von dem Training mit Toge und Panda, ich verstehe es nicht. Stunden vergehen, mein Körper schmerzt noch immer doch ich raufe mich zusammen und entscheide mich dafür ein wenig spazieren zu gehen. Ich verlasse das Schulgelände und laufe ein wenig durch den dunklen Wald, die Vögel schlafen und alles um mich herum ist still. Der Wind zieht an mir vorbei und hinterlässt auf meiner Haut ein frisches Gefühl. Ich streiche über meine Arme als ich eine Präsenz spüre, sie zeigt sich nicht doch ich weiß das sie nur wenige Meter von mir entfernt ist. Ich schaue mich um, der Schein des Mondes hilft mir mich zu orientieren, als hinter einem der Bäume eine Gestalt zum Vorschein kommt. Schulterlange Weiße Haare hat der Mensch, ein lustloser Ausdruck ziert dieses Gesicht, kälte umgibt diese Person. 'Was willst du?' ich verschränke meine Arme vor meiner Brust und hebe mein Kinn an, meine Augen sind direkt auf den Menschen gerichtet. 'Ich möchte dir was zeigen' nur mit viel Mühe kann ich alles verstehen und trete direkt einen Schritt nachhinten. 'Ich weiß nicht was du bist, wer und sonstiges und werde mir definitiv nicht von dir etwas zeigen lassen und jetzt verpiss dich' ohne furcht schreie ich und lasse meine Flammen in meinen Händen entfachen. Ich spüre die Kraft die auf mich zukommt und ich realisiere das diese Person genauso ein Jujuzist ist wie ich, aber warum ist es hier in der Nacht im dunklen Wald? Ich bin noch gerade dabei die Situation einzuschätzen als der Mensch auf mich zu gesprungen kommt in so einer Schnelligkeit die ich bis jetzt nur einmal gesehen habe, ich springe zur Seite und schaffe es noch gerade so aus der Reichweite zu kommen als ich spüre wie von hinten etwas auf mich zu kommt. Ich drehe mich hastig um und sehe die Dunklen Pinken Augen auf mich zu kommen, mein Blick schwenkt runter zu der Hand die ausgestreckt ist. Ich bewege meinen Arm nach vorne, meine Flammen haben ihn überzogen doch bevor ich überhaupt die Chance habe spüre ich einen kalten Finger der meine Haut berührt.
(Ich benutze für Uraume geschlechtsneutrale Wörter, da ich leider keine Ahnung habe welches Geschlecht diesem Charakter zugeordnet wird, falls jemand mehr weiß freu ich mich wenn ihr mir schreiben könntet)
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋
FanfictionBei einen ihrer Nächtlichen Missionen trifft Y/N zufällig auf einen Fluch der ganz anders ist als die, die sie bisher gesehen hat, diese Begegnung verändert ihr ganzes Leben und gleichzeitig auch das von vielen anderen. 12.08.2023 - 1# Jujutsukaisen...