'Gojo, ich muss mit dir reden' ich stehe vor seiner Schlafzimmertür und klopfe wie eine Verrückte. Von drinnen höre ich leise Schritte die zur Tür kommen, kurz danach wird die Tür aufgeschoben und ein Müder Gojo steht vor mir in einem Kätzchen Schlafanzug. Verstört schaue ich hinab und wieder hoch zu ihm 'Ähm, okay'. 'Möchtest du jetzt reden oder kann ich wieder schlafen?' Gojo gähnt kurz und geht zu Seite und bittet mich hinein. Er setzt sich im Schneidersitz auf seinem Bett und ich sitze im Gegenüber auf seiner Couch 'Was hat dir meine Urgroßmutter alles erzählt?' in mir brodelt die Neugierde und die Hoffnung nach Antworten. 'Als sie kurz vor ihrem Ableben zu Yaga kam erzählte sie uns von dir und auch den Fluch der auf eurer Familie legt am Anfang hielten wir nicht viel davon bis sie uns die Schriften übergab wo alles nieder geschrieben wurde'. Gespannt schaue ich zu ihm rüber 'Sie sagte uns das du die bald die letzte Ueno sein wirst und der Fluch sich an dich ketten wird, mit einer Besonderheit mit der wir nie gerechnet hätten'. 'Du meinst die Besonderheit das Sukuna mich nicht töten kann' ich komme ihm zuvor und er schaut mich verblüfft an 'Woher weißt du das?'. 'Seit wenigen Tagen, wenn ich einschlafe und sonst eigentlich immer Menschen von den Flüchen befreie, lande ich bei Sukuna. Dort viel mir auf und auch im Waisenhaus, das wenn er mich töten möchte es nicht schafft es ist als wäre eine Unsichtbare Barriere um mich herum die mich schützt' antworte ich ihm während er sich sein Kinn reibt 'Ist dir noch etwas aufgefallen?' fragt er mich und ich überlege kurz ob ich ihm von dem Kuss erzählen sollte doch entscheide mich erstmal dagegen. 'Ich bin einfach nur verwirrt warum er mich nicht töten kann, in seiner Gegenwart bin ich stärker aber ihn besiegen oder töten kann ich nicht wegen diesem Verdammten Fluch' ich seufze laut und lasse mich nachhinten auf das Sofa fallen. Im Gesichtsausdruck von Gojo sehe ich das er etwas weiß es mir aber nicht erzählen möchte 'Ich gehe jetzt mal lieber wieder, tut mir leid das ich dich geweckt habe' sage ich zu Gojo und stehe auf, er begleitet mich zur Tür und lächelt mich nochmal kurz an bevor er die Tür schließt.
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋
FanfictionBei einen ihrer Nächtlichen Missionen trifft Y/N zufällig auf einen Fluch der ganz anders ist als die, die sie bisher gesehen hat, diese Begegnung verändert ihr ganzes Leben und gleichzeitig auch das von vielen anderen. 12.08.2023 - 1# Jujutsukaisen...