3

1.2K 42 2
                                    

Heute Morgen stand ich auf und zog direkt meinen Trainingsanzug an. Heute war nämlich das Oberschultunier, weswegen wir heute keine Schule hatten. Ich packte mein Zeug und frühstückte. Auch Tobio kam umgezogen mit seiner Sporttasche runter. Er wirkte sehr angespannt heute morgen, so war er auch schon gestern gewesen. Doch ich dachte einfach nur, dass er gestern schlecht geschlafen hatte, aber wenn er es heute auch ist muss da wohl mehr sein.

Auf dem Weg zur Schule redete er auch nicht und war immer noch angespannt. „Sag mal Tobio ist was?" fragte ich ihn neugierig. „Huh warum fragst du?" stellte er die Gegenfrage. „Naja du siehst so aus als wärst du sehr angespannt." antwortete ich ihm. „Ach ist nur wegen dem Tunier." antwortete er mir auf meiner zuvor gestellte Frage.
An der Schule angekommen stiegen wir in den Bus und fuhren los zur Sporthalle, wo das Turnier stattfindet. Im Bus hörte ich Hinata mit Tobio über einen „großen König" sprechen. Ich fragte mich nur wer dieser „König" seien sollte.
An der Schule angekommen wollte ich meinen Bruder gerade fragen wer denn dieser König ist, allerdings wurde ich noch bevor ich meine Frage stellen konnte quasi unterbrochen. Meine Mannschaft blieb auf einmal stehen und starrte leicht böse nach vorne. Ich blickte dann auch nach vorne und wir standen vor einer anderen Mannschaft. Sie trugen im Gegensatz zu unseren schwarzen Sportanzug einen weißen mit türkisen Streifen. „Na wenn das nicht der kleine Tobio ist." begrüßte ein großer Junge mit Kastanienbraunen Haaren und Augen meinen Bruder. Ich blickte nur zu meinem Bruder, der noch angespannter wirkte wie heute morgen. „Oikawa!" begrüßte ihn mein Brüder ernst. „Das ist ja schön euch hier zu sehen. Ich freue mich schon- " fing der Junge an zu sprechen. Sein Blick fiel dann auf mich, er kam dann näher auf mich zu. „Tut mir leid ich habe mich gar nicht bei dir vorgestellt. Ich bin Tooru Oikawa und du bist?" fragte mich der Junge und lächelte mich an. Er hielt mir die Hand hin, doch Tobio sprach für mich „Sie heißt Amaya Kageyama und ist meine Zwillingsschwester!" und tat Oikawas Hand von mir weg. „Deine Zwillingsschwester?!" schaute der Junge geschockt. Als er sich dann schnell wieder eingekriegt hat sagte er dann „Sie ist um einiges hübscher als du Tobio.". „Waaasss?!" entgegnete mein Bruder. „Lass mich doch mal sprechen ich bin schließlich zwei Minuten älter." sagte ich ernst und blickte meinen Bruder mit einem ernsten Blick an. Ich trat einen Schritt vor und stand nun sehr nah an dem Jungen namens Oikawa. Er ist ungefähr 1,85 cm groß, das sind ungefähr 10cm unterschied zu meiner Größe. Er blickte mich leicht verwirrt an. „Das ich hübscher wie er bin weiß ich. Ich muss das aber nicht von einem Möchtegern Macho hören." sagte ich ernst und ging dann an ihm vorbei. Ich hörte nur ein Lachen seiner Mannschaft und meine Mannschaft ging auch an ihnen vorbei und folgten mir.

-Oikawas Sicht-
~Als ich sie das sagen gehört habe fühlte ich mich recht komisch. Sie haute sowas raus ohne mich richtig zu kennen. Ich fragte mich ob ich wirklich so einen Eindruck machte. ~ Mein Team unterbrach meinen Gedanken Gang mit ihrem Leuten Gelächter über die geschehene Situation. „Da hat unser Oikawa mal sowas von einen Korb kassiert!" lachte mich Makki aus. „Unser Frauenheld ist wohl doch nicht so beliebt." lachte mich auch Iwazumi aus. „Anscheinend fallen doch nicht alle Mädels auf dich ab." fügte Mahaba den beiden Aussagen hinzu. „Ach seid doch leise! Ich hätte eh nichts von ihr wollen!" beschwerte ich mich bei ihnen. „Das ist gut zu wissen. Dann Versuch ich mein Glück bei ihr! Sie ist nämlich unglaublich hübsch und das beste, sie ist schlagfertig!" freute sich Mahaba. „Du bist genauso ein Möchtegern Macho wie unser Möchtegern Frauenheld!" lachte Iwazumi.
Wir gingen auch auf die Tribüne und setzten uns ungefähr bei der Mitte der Spielfelder hin.
~Mahaba hatte Recht, Amaya ist wirklich ein sehr hübsches Mädchen und irgendwie fand ich es echt cool, dass sie so schlagfertig mir gegenüber war. Ich war es schließlich nur gewohnt, dass mir die Mädchen hinterher laufen und nur nett zu mir sind.~
Ich sah auf das Feld und sah, dass die Karasuno sich dort warm machte. Auch Amaya machte sich warm, was mir und meiner Mannschaft ein großes Fragezeichen auf unsere Gesichter malte. „Sie spielt beim Team mit?! Ich dachte sie ist vielleicht die zweite Managerin?" sagte Matsukawa verwirrt. Auch wir anderen dachten das. „Hm das macht sie noch interessanter..." murmelte ich. Anscheinend war es doch zu laut von mir gesagt. „Ich dachte du willst nichts von ihr Shittykawa!" sagte Iwa ernst. „Will ich auch nicht, aber so für den Spielverlauf. Ich dachte vorher, dass sie als Managerin dem Team aus schwierigen Situationen helfen kann. Aber wenn sie jetzt auch eine Spielerin ist, ist das wirklich sehr interessant und macht sie zu einer sehr starken Rivalin." entgegnete ich ihm. Ich beobachte sie ganz genau. Als Tobio ihr dann einen Ball zu spielte und sie ihn perfekt und kraftvoll in die Ecke schlug, schaute ich erstaunt zu ihr.

Die Schwester des RivalenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt