10

848 24 3
                                    

Ich setzte meine Kopfhörer auf und sah aus dem Fenster.
Nach zwei Stunden Zugfahrt kam ich dann in Kanto an. Als ich ausgestiegen bin sah ich mich nach meinen Freunden um. „Hey, Hey, Hey!!" hörte ich Bokto über den Bahnhof schreien. Ich rannte zu ihm und Akaashi und umarmte beide. „Es ist so schön euch wieder zu sehen!" freute ich mich. Die beiden erwiderten es und wir fuhren mit dem Bus zu Bokto. Dort stellte ich meine Tasche hin und begrüßte Boktos Eltern und seine kleine Schwester Suki. Danach gingen wir zu Bokto ins Zimmer hoch.

Wir setzten uns auf sein Sofa und redeten über die vergangen Tage. Ich erzählte ihnen auch alles vom Oberschulturnier und von gestern Abend. Kurz gesagt einfach alles! „Dieser Oikawa ist doch einer der besten Zuspieler in diesem Jahr." sagte Akaashi und überlegte kurz. „Ja ich glaube schon. Kennt ihr ihn etwa?" fragte ich die beiden leicht schockiert. „Naja kennen ist zu viel gesagt. Sagen wir's so, wir wissen einiges über ihn." sagte Bokto leicht stolz. „Sag mal Amaya der ist doch gar nicht hässlich... Der wäre doch bestimmt was für dich." fügte er dann hinzu. Akaashi und er sahen mich mit hochgezogenen Augenrauen an. Ich wurde leicht nervös, stand dann schnell auf um der unangenehmen Situation zu entkommen. „Was? Ja also... er ist nicht hässlich. Aber ich kenne ihn nicht richtig und weiß gefühlt nichts über ihn. Außerdem ist er Ehm ein Player...." stotterte ich vor mich hin. Akaashi und Bokto machten beide syncron ein „Uuuuuhhhh!!", dieses war mir extrem unangenehm, weshalb ich rot wurde. „Na dann helfen wir dir mal!" sagte Akaashi selbstsicher. Ich sah beide fragend an. ~Sie kennen ihn noch weniger, wie ich. Wie sollen sie mir denn bitte mehr über ihn erzählen?~
„Also. Sein Lieblingsessen sind Milchbrötchen. Er ist Onkel von einem Jungen, dem Sohn von Oikawas Schwester." „Sein Motto beim Volleyball ist: Andere schlagen den Ball, ich kontrolliere ihn!" „Seine Lieblingsfarbe ist blau und braun." „Sein bester Freund ist das Ass der Aoba Joshai Haijme Iwazumi." „Sein Parfüm und Deo ist von Calvin Klein. Das Schwarze! Sein Duschgel und Shampoo ist von Schwarzkopf. Da sucht er sich meistens einfach eins aus, was ihm gerade gefällt." „Ach ja seine Schwester lebt auch hier in Kanto." „Er wohnt nicht so weit von seiner Schule weg und neben Volleyball spielt er auch ab und zu Fußball." sagten die beiden abwechselnd und ich starrte die zwei mit einem offen Mund an. „Woher wisst ihr das denn alles? Und seine Schwester lebt wirklich hier in Kanto?" stellte ich meine Fragen, noch immer verblüfft. Beide nickten mir zu und Akaashi sagte dann „Naja wir müssen ja potentielle Gegner stalken. Außerdem steht viel davon im Hai-Volleyball.". „Oh wow!" brachte ich nur als Antwort raus. Jetzt kenne ich gefühlt alles von ihm. „Mist Akaashi wir müssen los!" sagte Bokto und packte seine Trainingstasche. „Wir haben noch Training und eine Besprechung wegen dem ersten Vorentscheid am Dienstag." fügte Akaashi schnell hinzu. „Geht klar ich geh shoppen!" sagte ich und grinste.

Wir verließen zu dritt das Haus und ich fuhr mit dem Bus in die Stadt runter.

Die Schwester des RivalenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt