20

663 17 3
                                    

Wir gingen in die Halle und auf den Weg dorthin aß ich noch schnell einen Apfel. In der Halle bedankte ich mich bei Kuroo und ging zu meiner Mannschaft lächelnd zurück. „Ist alles gut bei dir?" fragte mich Tobio besorgt und stand erschreckender Weise ganz ruhig neben Oikawa. Aus dem Grund sah ich ein wenig verwirrt aus. „Ja passt wieder. Schön, dass du da bist Oikawa!" lächelte ich ihn an. Er sah mich dann verwirrt an und wurde leicht rot. „Also da Bokto und Akaashi gemeint haben, dass du und Oikawa so gut zusammen spielt kommt ihr beide erstmal aufs Feld. Kageyama ich hoffe das ist okay für dich. Beziehungsweise für euch alle. Es ist schließlich nur ein Trainingsspiel." sagte Ukai und alle nickten. Danach sahen wir gespannt zu meinem Bruder. Er setzte von seiner Trinkflasche ab und sagte „Sicher! Ich bin schon ganz heiß darauf zu sehen wie meine Schwester mit ihm zusammen spielt.". Wir sahen ihn alle geschockt an. „Was im Ernst jetzt?!" fragte ich dann. „Ja das ist absolut kein Thema! Wenn du es schaffst mit ihm ab zu hängen kann er ja als Kumpel nicht so schlimm sein, wie als Playboy, Gegner oder Mentor." lachte Tobio und fügte dann ein „Außerdem hat Hajime mir vorhin geschrieben, als ich ihm das erzählt habe, dass ich ihn auch gerne mit einem Ball abwerfen kann oder ihm eine knallen kann. Wenn er mich nervt.". Oikawa sah dann leicht schmollend auf den Boden, während wir anderen lachten.

Wir gingen auf das Feld und bevor es los ging kam Oikawa zu mir. „Ist es auch wirklich für dich okay, dass wir zusammen spielen und überhaupt, dass ich hier bin. Es kam in der Mensa nämlich so rüber, als würdest du es nicht so finden.... Ich will nicht, dass du dich dabei unwohl fühlst..." fragte er mich und sah mich besorgt an. „Ich weiß das tut mir so so soooo leid! Ich finde es super, dass du hier bist! Jetzt machen wir zusammen meine Knalltüten, beziehungsweise besten Freunde fertig!" freute ich mich und war etwas rot, wegen dem letzten Satz von ihm. Wir fingen an zu spielen und wie immer war Bokto voller Energie. „Wo ist denn euer zusammen spiel heee? Ach ja wenn ich die ganze Zeit Punkte könnt ihr das ja gar nicht zeigen! Hahahahahah!" lachte er mich aus. Ich sah ihn genervt an, denn ich hasste es wenn er mich provoziert. Bei anderen Gegnern ist das gar kein Problem, aber wenn dein gegenüber dein bester Freund ist und einem sowieso schon oft auf die Palme bringt dann brachte es einem im Spiel noch mehr auf die Palme. „Psssstt." hörte ich Oikawa neben mir. „Das macht jetzt gleich kein Problem mehr. Noya weiß wie er den Ball annehmen muss." flüsterte Oikawa und zeigte auf Nishinoya, der Ernst nickte. ~Wow! Oikawa versteht sich aber schnell mit allen. Das ist echt komisch, dafür, dass wir eigentlich Rivalen sind und meine Mannschaft ihn hasst, sowie er uns auch. Nach nichtmal einer Stunde wo er hier ist verstehen sie sich alle so gut mit einander. Ob das wohl auch nach dem Trainingslager so ist. Wahrscheinlich nicht, aber vielleicht nicht mehr so extrem. Mal sehen...~

Noya nahm den Schlag von Bokto super an und er kam perfekt zu Oikawa. Er spielte mir den Ball perfekt zu und ich schlug ihn aus Provokation genau neben Bokto auf den Boden. Als ich wieder auf dem Boden stand, sah Bokto mich stolz an. „Wow ihr zwei seid ja echt super zusammen!" jubelte Tanaka. „Ja ihr seid ein echt super Team!" stimmte Daichi Tanaka zu und zwinkerte mir grinsend zu. Ich sah ihn daraufhin verwirrt an. „Schöner Schlag!" lobte mich Oikawa und lächelte mir zu. Da war es wieder, sein ehrliches und wunderschönes Lächeln. Wir bekamen nicht mit, dass die anderen Teams zugesehen haben. Ich sah Kuroo nur mit verschränkten Armen am Spielfeldrand stehen und er grinste, so als ob er was vor hatte oder irgendwas wusste. Das Spiel gewannen wir und Bokto war sehr von meinem und Oikawas Angriff genervt. „Ach man warum hab ich dich nur gefragt ob du kommen möchtest!" sagte er beleidigt nach dem Spiel zu Oikawa. Daraufhin mussten wir beide lachen und ich berührte dabei ausversehen die Hand von Oikawa. „Oh tut mir leid." entschuldigte ich mich bei ihm und hörte auf zu lachen. ~Man fühlte sich das schön an!~. „Ach ist doch kein Problem. Du hast mir ja meine Hand nicht gebrochen." lachte er, Bokto und ich stiegen mit in sein Lachen ein.

Auch die letzten Spiele liefen ganz gut, doch gewinnen konnten wir von ihnen nur zwei. Es ist schon Abend und wir packten unsere Sachen zusammen, denn wir würden gleich wieder nach Hause fahren.

Die Schwester des RivalenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt