1

1.7K 39 1
                                    

Ich wachte aufgrund meines Weckers auf. Ich rieb mir meine Augen und schaute verschlafen in mein Zimmer. ~Heute ist mein erster Tag auf der Karasuno~ dachte ich mir. Durch den Gedanken sprang ich hellwach von meinem Bett und zog mir meine Uniform an. Fertig angezogen kämmte ich meine dunkelbraun glänzenden Haare und band sie mir zu einem hohen Zopf. Danach ging ich runter zu meiner Mutter und meinem Bruder, um zu frühstücken. „Guten Morgen süße. Und bist du schon aufgeregt?" begrüßte mich meine Mutter. Ich setzte mich an den Tisch und nickte freundlich als Antwort. „Ach komm so besonders ist das auch nicht." sagte mein Bruder gelangweilt. „Ach Tobio wie immer schlecht gelaunt." gab ich lachend von mir. Er schaute mich gespannt an. „Was ich bin nicht schlecht gelaunt!" widersprach er mir. Meine Mutter und ich lachte daraufhin.

Tobio und ich nahmen unsere Sachen und gingen zur Schule. Kurz bevor wir an der Schule ankamen rief ein Junge „Kageyamaaaa!!" und rannte auf uns zu. Ich sah den kleinen rothaarigen Jungen erstaunt an. „Hallo Hinata!" begrüßte ihn mein Bruder. Der kleine Junge starrte mich an und sah dann fragend zu meinem Bruder. „Ist das etwa deine Freundin Kageyama?" lachte er leicht. Mein Bruder riss die Augen weit auf. „Das ist meine Zwillingsschwester du blöder Idiot!" entgegnete er ihm schreiend. Ich lachte und schlug Tobio gegen den Arm. „Sei doch nicht so gemein. Woher soll er das denn wissen hm?" sagte ich dann ernst. „Freut mich dich kennenzulernen Hinata. Ich bin Amaya Kageyama, aber nenn mich einfach Amaya." sagte ich mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. Hinata wurde rot und leicht nervös. „F-Freut mich a-auch." sagte er dann nervös. Wir gingen dann zu dritt zur Schule.

Ich verabschiedete mich dann von den beiden und ging in meine Klasse. In dieser setzte ich mich in die dritte Reihe. Die Klasse fühlte sich langsam und die Lehrerin kam rein. Sie stellte mich kurz vor und ich stand auf und verbeugte mich vor der Klasse. Nachdem ich mich wieder gesetzt hatte drehte sich ein Mädchen nervös um. „H-hallo ich bin Hitoka Yachi. Freut mich dich kennenzulernen Amaya." sagte sie herzlich mit einem leichten Lächeln. „Freut mich Yachi!" entgegnete ich freundlich zurück. Der Unterricht war so langweilig und die meiste Zeit über wurde ich auch nur von allen Seiten angestarrt. Yachi und ich verstehen uns echt gut und haben auch gleich nach Unterrichtsschluss die Nummern ausgetauscht.

Mein Bruder wartete zusammen mit Hinata vor meinem Klassenzimmer. „Und wie war der erste Tag?" fragte mich Hinata gespannt. „Unterricht halt. Sowas von langweilig, deswegen freu ich mich so das Team kennenzulernen." antwortete ich ihm voller Aufregung. „Ach stimmt ja, du wirst ja bei uns mitspielen. Kageyama hat es mir vorhin erzählt." freute sich Hinata.
Auf dem Weg in die Halle nuckelte Tobio an seinem Strohalm von seiner Milch. In der Halle wurde ich erneut von allen angestarrt. Nachdem sie sich wieder einigermaßen eingekriegt haben kam ein Junge mit kurzen braunen Haaren auf mich zu. Er war ein wenig größer wie ich. „Du musst Kageyamas Zwillingsschwester sein. Ich bin Sawamura Daichi, der Kapitän der Mannschaft." begrüßte er mich und lächelte mich freundlich an. „Ja genau die bin ich. Ihr könnt mich aber alle mit Amaya ansprechen." sagte ich und lächelte zurück. Alle verbeugten sich und begrüßten mich. Danach stellten sie sich alle bei mir vor, auch die beiden Trainer begrüßten mich ganz herzlich. Zum Schluss kam die Managerin. ~Ooooo wooowww! Sie ist aber hübsch!~ dachte ich mir während sie sich bei mir vorstellte. „Freut mich wirklich sehr. Endlich mal ein Mädchen hier." freute sie sich. „Freut mich auch Shimizu!" gab ich strahlend zurück. „Ach nenn mich doch einfach Kiyoko!" sagte sie lächelnd.
Wir fingen dann mit dem Training an. Da fast alle außer Daichi, der Trainer Ukai und natürlich mein Bruder mein Spiel nicht kannten musste ich mich erstmal beweisen. „So da ihr ja alle warm seid, fangen wir jetzt mal mit einem Spiel an." befiel uns der Trainer. Er teilte uns in weiß und rot ein und wir fingen an. Ich war bei Team rot und spielte somit gegen meinen Bruder und Hinata. „Auf welcher Position spielst du?" fragte mich der grauhaarige Junge mit einem Muttermal im Gesicht, ich glaube er heißt Sugawara. „Linker Außen am liebsten. Aber im Prinzip kann ich alles spielen. Ausnahme der Liberopsition." beantworte ich ihm. „Waaasss??" hörte ich die halbe Mannschaft staunen. „Ehm ja ich hab vorher noch ein paar Monate bei der Fukurodani gespielt und davor auf der Mittelschule gespielt. Ich hatte nie eine richtige Position, weil die Trainer nie sagen konnten wo ich am besten spiele." sagte ich leicht unsicher. Ich wollte nicht, dass es sich zu eingebildet anhört. Die Sorgen machte ich mir allerdings um sonst, denn es ertönte ein „Wooowww wie cooolll!" der Mannschaft. Ich lächelte und wir fingen mit dem Spiel an.

Nach dem Training machten wir noch eine Besprechung, da am Ende der Woche schon das Oberschultunier ist. „Also die Aufstellung gebe ich euch übermorgen." fügte der Trainer zurück und wir gingen uns umziehen. Kiyoko und ich haben die Nummern auch schon ausgetauscht, sowie auch schon mit dem ganzen Rest.
Tobio und ich gingen dann zusammen nach Hause und aßen zu Abend. Danach ging ich duschen und dann ins Bett. Ich hörte noch ein bisschen Musik und bin dann eingeschlafen.

Die Schwester des RivalenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt