Die letzten Wochen lernte ich zusammen mit Tobio für die Prüfungen. Auch Hinata kam mal vorbei und lernte mit. Neben der Lernerei hatten wir auch viel Training. Mit Oikawa habe ich auch nicht mehr geschrieben. Ich wollte ihn nicht nerven und auch nicht aufdringlich wirken. Tobio und ich verstehen uns super gute mit Haijme und sind schon gut befreundet. Noch eine neue Sache ist, dass Yachi als zweite Managerin dem Club beigetreten ist und mit nach Tokio fahren wird. Heute bekamen wir die Prüfungsergebnisse...
„Und bei Hinata hat sich alles um eine Aufgabe verschoben?" fragte Ennoshita gerade Tanaka, als ich in den Clubraum kam. „Ja und dann hat er es zu spät gesehen." fügte Tanaka hinzu. „Bei Kageyama war's also Japanisch?" „Ja er hatte alles auf auswendig lernen gesetzt." hörte ich die anderen reden. Doch dann erzählte mir Kiyoko das Yachi schon einen halben Herzinfarkt hatte, denn sie hat mit Hinata gelernt. Seine Antworten waren ja auch alle richtig... Nur eben verrutscht... „Fahren wir mit dem Fahrrad nach Tokio?" „Oder Rennen?" hörte man auf einmal Hinata und Tobio diskutieren. „Jungs ihr seid doch nur in einem Fach durchgefallen. Die Nachhilfe ist ja nur Vormittags. Wir nehmen euch mit! Ich kümmere mich darum." protzte Tanaka.Nun war es soweit ich hatte mich schon gestern verabschiedet (Haijme, Tetsu und bis Samstagabend Tobio) und meine Mutter fuhr mich in der Früh, naja eher Nacht zur Schule hoch. „Hab Spaß und verletzt dich nicht Liebes!" verabschiedete sich meine Mutter und ich lächelte ihr nickend zu.
Ich saß neben Kiyoko und wir redeten viel.
Ich sah ab und zu mal auf mein Handy, denn ich hatte gestern kurz mit Oikawa geschrieben.
-Chat (gestern)-
Oikawa: Hey Iwa hat erzählt, dass ihr für das Wochenende in ein Trainingslager fahrt. Viel Spaß dir! :)
Ich: Hey, danke. :)
-Chat-
Kiyoko sah das und riss mir das Handy aus der Hand. „Ich geb es dir erst wieder, wenn du es mir erzählst! Warum schreibst du mit Oikawa? Warum schaust du ständig auf den Chat? Seit wann seid ihr so gut mit einander?" „Och... Kiyo!!! Seid dem Wochenende in Kanto. Er war auch da, weil seine Schwester dort lebt. Er ist gar nicht so übel... Wenn man ihn besser kennt. Ich dachte er hat vielleicht nochmal geschrieben..." nuschelte ich etwas und wirkte anscheinend auch traurig. Sie gab mir mein Handy wieder. „Warum sagst du das jetzt erst? Ich meine ich hab schon gemerkt, dass irgendwas gewesen sein muss aber DAS?" fragte sie erneut neugierig. „Ich wollte es keinem sagen. Er ist unser Rivale?! Ich hab auch nicht damit gerechnet..." antworte ich ihr und sie nickte verstehend.Nach ewiger Busfahrt kamen wir endlich an der Nekoma Oberschule an. Schon aus dem Fenster erkannte ich meinen besten Freund Bokto. Ich war die erste die aus dem Bus rannte. Ich sprang in Boktos Arme und er hielt mich überrascht fest. „Ich freu mich auch dich zu sehen." lachte er und lies mich wieder runter. Mein Team lachte und ich stellte sie einander vor. „Ach und mich kennst du ja auch." hörte ich eine bekannte Stimme sagen. Ich drehte meinen Kopf und sah Kuroo. „Oh... Ja na klar!" sagte ich und begrüßte ihn. Auf dem Weg unsere Sachen weg zu bringen erklärte ich den anderen woher ich Kuroo schon kannte.
DU LIEST GERADE
Die Schwester des Rivalen
FanficOikawa reader Die Geschichte handelt von Amaya Kageyama. Sie ist die Zwillingsschwester von Tobi Kageyama und hat bis vor kurzem bei ihrem Vater gewohnt.(zum Hintergrund mehr im ersten Kapitel) Sie zieht allerdings nach seinem Tod wieder zu ihrer Mu...