In Kanto angekommen begrüßte ich alle und unterhielt mich dann noch mit Bokto und Akaashi. Ich hatte den beiden gestern schon erzählt was vor gefallen ist und sie nahmen mich dann länger in den Arm. „Oh entschuldige ich bin zu spät!" hörte ich eine weibliche Stimme, die sich dann neben uns stellte. „Alles gut! Amaya das ist unsere Managerin und meine Freundin Mina." stellte uns Akaashi vor. „Freut mich dich nochmal richtig kennenzulernen Amaya!" freute sie sich und lächelte mich freundlich an. „Hallo. Du hast eine Freundin und sagst mir nichts? Du bist doch nicht seid gestern mit ihr zusammen oder?" begrüßte ich sie und wendete mich dann sauer zu Akaashi. „Nein, seid einer Woche schon. Ich dachte ich sag es dir lieber persönlich." sagte Akaashi und nahm Mina in den Arm. „Hm ok. Entschuldigt mich mal kurz Ja?" ich wartete auf keine Antwort und setzte mich hinter die Sporthalle in den Schatten.
Ich fing an zu weinen. „Hey Amaya..." sagte Bokto, setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Ich legte meinen knallroten Kopf, den ich vom weinen bekommen hatte auf Boktos Schulter. „Ich dachte ich wäre diejenige die überglücklich ins Camp kommt und sagt, dass sie einen Freund hat." sagte ich und weinte wieder. „Als Akaashi sie gerade in den Arm genommen hat habe ich in meinem Kopf mich und Oikawa so stehen sehen." gab ich wimmernd von mir und weinte noch stärker. Bokto nahm mich noch fester in den Arm. „Ach Amaya..." brachte er nur besorgt raus. „Ich freu mich für Akaashi, aber ich kann das jetzt einfach noch nicht sehen." wimmerte ich und wischte mir meine Tränen weg. „Ihr habt mir doch gezeigt und gesagt, wie ich mit sowas umgehen soll. Warum geht das nicht. Bei Kuroo ging das viel besser. Da hatte ich das alles nach nur ein paar Stunden wieder im Griff. Was ist das jetzt wegen Oikawa?" fragte ich Bokto und sah ihn mit Tränen in den Augen an. „Wenn ich das nur wüsste. Es tut mir leid Amaya! Ich glaube ich kann dir hierbei nicht helfen." entschuldigte er sich bei mir. „Ist schon gut. Es reicht schon, wenn wir hier einfach so sitzen und nichts sagen. Lass mich nur nicht los!" bettelte ich ihn an. „Versprochen werde ich nicht!" versprach er mir.
Wir saßen so noch eine ganze Weile da, danach gingen wir meine Sachen ins Zimmer bringen.„Also in einer halben Stunde in der Mensa." sagte Bokto und ich nickte. Ich packte meine Sachen aus, als Kiyoko und Yachi zu mir kamen und mich in den Arm nahmen. „Mädels? Es ist alles gut... Ist nur schwer. Bei Kuroo ging das alles viel schnell und mir ging es schon einen Tag danach besser. Doch bei Oikawa ist es anders. Lenkt mich einfach ab dann geht das." sagte ich, während sie mich umarmten. Sie nickten und ich lächelte sie dankend an. Die Tür des Zimmers ging auf und Mina kam rein. „Ehm Amaya kann ich dich mal was fragen?" fragte sie schüchtern. Kiyoko und Yachi gingen raus und sie setzte sich zu mir. „Was gibt es denn?" fragte ich sie freundlich. „Magst du mich nicht? Oder findest du es nicht so toll, dass Akaashi mit mir zusammen ist?" fragte sie und sah bedrückt aus. „Was? Nein. Ich mag dich. Ich finde es schön, dass Akaashi so ein hübsches Mädchen als Freundin hat und glücklich ist. ... Ich habe nur gerade eine etwas schwierige Sache hinter mir und bin von der Sache anscheinend noch sehr verletzt. Vorhin habe ich mir mich mit dieser Person vorgestellt, weshalb ich dann traurig wurde. Das hatte aber nichts mit dir zu tun." versprach ich ihr. Mina nahm mich in den Arm und sagte dabei „Tut mir leid Amaya. Man muss ein Arsch sein, jemanden wie dich zu verletzen.". Ich lächelte sie kurz an und sie zog mich dann hoch.
Wir gingen gemeinsam in die Mensa und setzten uns zu Akaashi und Bokto. Tobio sah ab und zu besorgt zu mir, doch ich lenkte mich hier super ab. Ich war echt froh jetzt eine Woche nur Volleyball zu spielen.
DU LIEST GERADE
Die Schwester des Rivalen
FanfictionOikawa reader Die Geschichte handelt von Amaya Kageyama. Sie ist die Zwillingsschwester von Tobi Kageyama und hat bis vor kurzem bei ihrem Vater gewohnt.(zum Hintergrund mehr im ersten Kapitel) Sie zieht allerdings nach seinem Tod wieder zu ihrer Mu...