Kapitel 8

11.9K 589 99
                                    

Sooo, mein zweites Kapi für heute. Bin irgendwie total motiviert (^ー^)
Lasst doch mal ein paar Kommis da. Würde mich echt interessieren, wie die story bisher so ankommt und was ich verbessern könnte.

Erst dachte ich, er wolle mich nur umarmen, doch dann legte er sanft seine Lippen auf meine.

Er schmeckte salzig durch die Tränen. Ich war erst total geschockt und wollte mich losreißen, doch als ich anfing, dies zu versuchen, liefen nur noch mehr Tränen aus seinen Augen. Also ließ ich die Fluchtversuche bleiben und erwiderte den Kuss. Es schien ihn zu beruhigen. Also ließ ich seine Zunge mit meiner in Kontakt treten. Aus Reflex setzte ich mich breitbeinig auf seinen Schoß, sodass seine Hüfte an meiner lag.

Ich merkte, das er erregt wurde. Ich löste schnell meinen Mund von seinem und flüsterte: "Du weisst, dass ich das nur mache, damit du glücklich bist?" Er nickte und küsste mich wieder, doch ich löste mich noch einmal kurz von ihm um zu sagen: "Und du weisst, das ich das Bücher liebende Schlammblut Granger bin, das dir mal die Nase gebrochen hat?" Wieder nickte er, doch diesmal sagte er leise: "Ich liebe dich und mir ist dein Blutstatus egal." Ich starrte ihm in die eusblauen Augen, in denen ich Verlangen und die stärkste Zuneigung sah, die ich je bei jemandem gesehen hatte, während derjenige in meine Augen sah. Als ich mit Ron zusammen war, sah ich diese Gefühle nur bei ihm, wenn er etwas zu essen vor sich hatte. Wie konnte ich nur je denken, er hätte es mit mir ernst gemeint?!? Doch jetzt war es mir egal und ich konnte meine ganze Wut und Enttäuschung gegenüber Ron dadurch rauslassen, indem ich mich auf Draco einließ. Ich wusste, dass, wenn dieser dumme, verfressene Rotschopf das herausfinden würde, wäre es ihm egal. Er kann ja immernoch sein Essen daten.

Also küsste ich Draco und es war, als hätte er ein Feuerwerk in mir entfacht. Ich legte meine Hände auf seine Brust und spürte seine Muskeln durch sein dünnes Shirt. Seine Arme, die meine Hüfte umschlungen hatten, zogen sich ein wenig zurück, sodass nun seine Hände auf meinem Rücken lagen. Die eine Hand wanderte nach oben und schob sich durch meine Haare, bis er meinen Kopf in seiner Hand hielt und so die Intensivität des Kusses verstärkte. Seine andere Hand wanderte zu meinem Hintern hinab und drückte ihn an sich. Ich spürte, wie erregt er war und als dann die Hand, die auf meinem Hinterkopf lag, hinab zu meinem Busen wanderte, konnte er wahrscheinlich meinen rasenden Puls spüren und ich musste aufstöhnen (ich weiss, nicht ganz so tolles Wort, aber gibt es da ein besseres?). Er bemerkte es und musste leicht grinsen. Er ließ von mir ab und schaute nich fragend an. Ich nickte keuchend und klammerte mich mit meinen Beinen im seine Hüfte fest. Er hielt mich an meinem Po oben, während er mich küssend in sein Zimmer trug und dort auf seinem Bett ablegte. Er beugte sich über mich und küsste meinen Hals, wobei er langsam immer weiter Richtung Busen ging. "Draco." keuchte ich, da mir etwas eingefallen war. "Ich... bin noch Jungfrau." Er blickte auf, sagte dann jedoch Mut rauer Stimme: "Das macht nichts. Genieß einfach nur." Dann drückte er seine Lippen wieder auf meine.

Es stimmte, ich war noch Jungfrau. Vor Ron hatte ich nur Victor Krum, und als er hörte, dass ich mein erstes Mal noch nicht hatte, meinte er, wir sollten nur Freunde bleiben, was wir bis heute auch waren. Ron hingegen hatte es sicherlich auch noch nicht hinter sich gebracht. Okay, er wollte schon mehrmals mit mir schlafen, doch ich sagte immer, dass ich noch nicht bereit dafür wäre, was gar nicht mal gelogen war. Doch jetzt war ich es.

Wow, das ein Mensch vor seinem ersten Mal so viel denken und so kann, hätte selbst ich nicht gedacht. Aber das war's auch noch nicht, denn im nächsten Kapi geht das Rumgeknutsche noch was weiter! :P

Daher hab ich ne kleine Frage: Ist es gut, wenn ich so viel mit beschreiben von Empfindungen, Gefühlen, Emotionen und Erinnerungen mache, oder soll ich mich lieber auf die Story konzentrieren?
SL

Wenn es doch so einfach wäre... -Komplett ausgeliefert- a Dramione FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt