Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fand ich mich in Dracos Armen wieder. Ich versuchte aufzustehen, weckte ich ihn aber dabei aus versehen auf. Er lächelte mich an und ich gab ihm schnell einen Guten-Morgen-Kuss. Dann stand ich auf, schnappte mir ein weißes Hemd von Draco und zog es über meine Unterwäsche. In den Ferien hatte ich die seltsame Angewohnheit, in Unterwäsche zu schlafen, egal, wie kalt es war. Es gab ja nicht umsonst flauschige Wolldecken. Barfuß und halbnackt huschte ich gähnend durch das Haus. In der Küche angekommen machte ich mir erst einmal einen Kakao. Da es hier keine Kaffeemaschine gab, war ich wohl oder übel auf Entzug. Heute hatte ich mir noch nichts vorgenommen, also beschloss ich, heute mal meine Eltern zu besuchen. Dort würde ich erst einmal die Kaffeemaschine verdoppeln, sowie den Fernseher und so weiter und dann die geklonten Sachen mitnehmen, sodass hier mal ein wenig Elektronik reinkommt. Ich überlegte gerade, was ich noch mitnehmen könnte, als sich zwei starke Arme von hinten um meine Hüfte schlangen und mir der Geruch nach Apfel, Pfefferminze und ein kleines bisschen Mahagoni in die Nase kroch. Draco schnappte sich verschlafen meinen Kakaobecher, den ich nur halbleer in meiner Hand hielt, und trank ein wenig, bevor er ihn mir wieder in die Hand drückte. "Ich besuch heute mal meine Eltern." sagte ich gähnend. "Ich brauch dringend ne Kaffeemaschine. Und nen Fernseher, meinen DS, die Wii, meinen Laptop, meine Musikanlage und all den anderen Kram." Draco schaute mich nur verwirrt. Ich seufzte und sagte dann lächelnd: "Draco-Schatz, wenn ich schon eine Muggelstämmige bin, darf ich doch wenigstens auch ein wenig auf Muggelart leben." Draco nickte nur. Ich hatte ihn schon mit meinem Draco-Schatz überzeugt, dass mein Vorhaben nicht schlimm war. "Darf ich mitkommen?" fragte er müde. Ich betrachtete ihn von oben bis unten. "So wie du gerade gekleidet bist, nicht." Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als er mit trägem Blick an sich herab sah und mich dann angrinste. Er trug NUR eine Boxershorts! Aber jetzt mal ehrlich: Er sah verdammt heiß aus! Wahrscheinlich blieb mein Blick auch deswegen so lange an ihm kleben, was nicht unbemerkt blieb. Noch breiter grinsend ging Draco auf mich zu und schloss mich in seine Arme. Er blickte mir fest in die Augen, bis seine Lippen die meinen fanden. Dort standen wir und küssten uns einfach nur sanft. Irgendwann, ich weiss nicht, wann, lösten wir uns voneinander. Mein Blick schweifte zu einer Uhr, die an der Wand hing. Es war 10 Uhr. Morgens natürlich. Ich nahm meinen Zauberstab vom Tisch und schwang ihn. Nach einer halben Minute schwebte meine Feder, die keine Tinte brauchte, und ein Stück Pergament auf mich zu. Schnell schrieb ich meinen Eltern, das ich sie heute besuchen würde, um ein paar Muggelgegenstände mitzunehmen. Ich schrieb auch, das ich einen Kumpel mitnehmen würde. Dann verschwand das Pergament durch eine Bewegung mit meinem Zauberstab. Es war der Zauber, mit dem ich auch den Brief an Draco verschickt hatte, als ich vor ein paar Tagen im Pavillon gesessen hatte. Meine Eltern würden den auf jeden Fall in der nächsten halben Stunde bekommen. Ich wandte mich zu Draco, der ich die ganze Zeit beobachtet hat, aber nun erwiederte: "Ich bin nur ein Kumpel?" "Nein." erwiederte ich. "Es ist nur so, das sie denken, ich wäre immernoch mit Ron zusammen. Und wenn sie erfahren, das ich mit dir gehe, halten sie mich am Ende noch für eine Schlampe." Ich seufzte. "Verstehe." sagte Draco und blickte zu Boden. "Dann bin ich dir offenbar eine Belastung." murmelte er so leise, sodass ich ihn fast gar nicht verstand. "Das stimmt nicht!" schrie ich fast und rannte auf ihn zu. Er konnte gar nicht so schnell reagieren, wie ich seinen Kopf zu mir zog und ihn küsste. Erst war er verwirrt, doch dann erwiederte er meinen Kuss.
Was für ein Gefühlschaos.... *seufz*
Na ja. Bin immernoch krank, also hab ich schon ein wenig mehr Zeit, um hier weiter zu schreiben. Nun ja, Glück im Unglück :/
Tschüssi (^O^)/
SL
Ach, und danke für die 1,5k Reads!! ^^
DU LIEST GERADE
Wenn es doch so einfach wäre... -Komplett ausgeliefert- a Dramione FF
FanficWas, wenn eine Griffindor und ein Slytherin die Ferien zusammen verbringen? Was, wenn mehr passiert, als eigentlich gedacht? Was, wenn der Slytherin ein vermeintlicher Playboy ist? Was, wenn die beiden Hermine Granger und Draco Malfoy sind? Schmeiße...