Grund der Widmung an Caty_Black: Danke für deinen Kommentar beim Info-Kapitel :) Das hat mir nen Extraschub Motivation gegeben und ich bin grade schon am 11. Kapitel am schreiben. Danke nochmal :*
Hört euch mal Hero von Alesso an <3 Video is verlinkt (mein derzeitiger Lieblingssong <3)
Es stimmte, ich war noch Jungfrau. Vor Ron hatte ich nur Victor Krum, und als er hörte, dass ich mein erstes Mal noch nicht hatte, meinte er, wir sollten nur Freunde bleiben, was wir bis heute auch waren. Ron hingegen hatte es sicherlich auch noch nicht hinter sich gebracht. Okay, er wollte schon mehrmals mit mir schlafen, doch ich sagte immer, dass ich noch nicht bereit dafür wäre, was gar nicht mal gelogen war. Doch jetzt war ich es.
Die Küsse wurden noch intensiever. Meine Hände wanderten unter sein Shirt und zogen es ihm allmählich aus. Es landete irgenwo auf dem Boden, doch es war uns egal. Schließlich zog er mir auch mein Oberteil aus. Genau wie seins flog es quer durch das Zimmer. Dann streiften wir uns gegenseitig die Hosen von den Beinen.
Sooo, den Rest müsst ihr euch selber vorstellen. ;)
Wir schliefen aneinander gekuschelt ein. Ich war einfach zu erschöpft um aufzustehen.
Als ich dann meine Augen wieder aufschlug, schien die Sonne grell durch die großen Fenster. Ich wollte nicht aufstehen. Ich wollte diesen Moment einfach nur genießen. Ich spürte Dracos nackte Haut an meiner und dann realisierte ich langsam, was passiert war. Ich, Hermine Granger, muggelstämmig, Kämpferin gegen Lord Voldemort hat ihre Jungfräulichkeit verloren, weil sie mit Draco Malfoy, reinblütig, ehemaliger Todesser, geschlafen hat. Sofort schlug ich meine Augen auf und stieg so vorsichtig wie möglich aus dem Bett, damit ich Draco nicht aufweckte. Ich wickelte schnell ein Lacken um meinen Körper, schnappte mir ein paar Kleidungstücke und huschte ins Badezimmer. Ich schloss die Tür ab, denn ich wollte nicht, das Draco hereinkam. Fies, ich weiss, aber ich brauchte meine Zeit zum Überlegen. Ich drehte heißes Wasser auf und ließ meine Gedanken fliessen wie das Wasser auf meiner Haut.
Als ich fertig war, trocknete ich mich ab und zog mich an. Meine Haare würde ich mit meinem Zauberstab trocknen, der jedoch leider auf dem Nachttisch lag.
Leise schlich ich aus dem Bad, doch leider fiel die Tür mit einem lauten Knall zu. Draco schreckte auf und sah mich, wie ich versteinert auf halben Weg vom Bad zum Bett stehen blieb. "Sorry, das ich dich geweckt hab." sagte ich leise, während ich teilweise immernoch erstarrt war. "Ist schon gut." gähnte er. Dann grinste er mich frech an. "Dann kann ich ja deinen wunderschönen Körper noch länger anschauen." Ich schnaubte genervt und schnappte meinen Zauberstab. Mit einem Schlenker aus dem Handgelenk waren meine Haare wieder trocken. Ich drehte mich um, um ihm zu sagen, das ich frühstücken gehen würde, doch leider stand er genau in dem Moment auf und wickelte sich kein Laken oder so was um den Körper. Er ging grinsend auf mich zu -und das auch noch nackt- und küsste mich dann. "Dir scheint zu gefallen, was du siehst." raunte er mir mit einer verführerischen Stimme ins Ohr. Ich war total erstarrt. Dann lachte er und ging ins Badezimmer. "Bin frühstücken." brachte ich noch heraus, bevor ich aus dem Zimmer hastete. Mit hochrotem Kopf.
DU LIEST GERADE
Wenn es doch so einfach wäre... -Komplett ausgeliefert- a Dramione FF
FanfictionWas, wenn eine Griffindor und ein Slytherin die Ferien zusammen verbringen? Was, wenn mehr passiert, als eigentlich gedacht? Was, wenn der Slytherin ein vermeintlicher Playboy ist? Was, wenn die beiden Hermine Granger und Draco Malfoy sind? Schmeiße...