Ein Gewitter aus Zaubern entstand. Ich feuerte so viele Zauber ab wie ich nur konnte. So richtig konnte ich noch nicht mit meinen neuen Kräften umgehen. Aber ich tat mein bestes. Hinter mir hörte ich einen lauten Schmerzensschrei und ich drehte mich um. Fenrir Greyback hatte sich auf Draco gestürzt und schlug seine Fangzähne in Dracos Hals. Ich schrie wütend auf und ließ ihn gegen die Wand krachen. Dort prallte er ab und landete hart vor meinen Füßen. Mit einem irren Lächeln beugte ich mich über ihn und flüstrete ihm zu: "Fass niemals jemanden an, den ich mehr mag als dich." Dann holte ich aus und schlug mit meiner Faust senkrecht auf seinen Bauch. Er krachte durch den Boden und dies mehrere Stockwerke weit. Inzwischen lag Draco wimmernd am Boden. Ich hastete zu ihm und sog das Gift, mit dem Greyback ihn infizieren wollte, aus ihm raus, indem ich mit einer Hand so tat, als würde ich an einem Seil ziehen. Es floss über den Boden hinweg zu dem Loch, das der Werwolf hinterlassen hatte. Dann bemerkte ich wieder, dass wir inmitten eines Kampfes waren. Ich spürte eine totale Verzweiflung durch meinen Körper schießen. Wir waren in der Unterzahl, auch wenn sich die anderen überdimensional gut schlugen. Ich ließ meinen Blick hastig durch die Menge schweifen. Geschockt fiel mein Blick auf Bellatrix' leblosen Körper, aus dem schwarzer Rauch empor stieg. Er hielt kurz inne, dann raste er auf mich zu. Ich war wie erstarrt. Der Rauch drang in mich ein, verteilte sich in meinem ganzen Körper. Bellatrix war in mir drin. So wurde mir einiges klar. Sie hatte schon vorher ein Ritual gemacht und die selben Kräfte aufgenommen wie ich. Doch sie durfte nicht weiterleben. Nicht in mir. Ich packte den Griff von Lucius Stab und richtete ihn auf mich. Draco, der verstand, was ich vorhatte, packte mich am Handgelenk. "Tu das bitte nicht. Ich brauche dich." Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich machte eine Handbewegung, als würde auch eine Fliege verscheuchen. Alle Personen im Raum, natürlich außer mir, wurden an die längliche, von mir gegenüber liegende Wand gepresst, aus der sich Ketten wanden und um die Körper der Menschen schlang. "Ich will nicht, das mich jemand aufhält." sagte ich mit leicht zitternder Stimme. "Mine, was hast du vor?" fragte Ginny besorgt. "Bellatrix ist in mir drin. Ich muss sie töten!" Ich schrie fast. "Aber das wäre das Ende meiner Welt." flüsterte Draco, doch ich hörte ihn ganz genau. Seine Ketten fielen ab und er stand neben mir. "Ich muss das tun, kapier das bitte!" schrie ich. Ich küsste ihn ein letztes Mal, dann verschränkte ich unsere Hände miteinander. Nun musste ich schreien, damit man überhaupt meine Worte verstehen konnte. Ich sprach in Gedanken die Worte 'Avada Kedavra'. Immer öfter, bis ich mich nach einer halben Minute traute, es endlich zu tun. Also tat ich das, was ich für richtig hielt. "Das Ende der Welt werde ich mit dir zusammen Hand in Hand überstehen!" schrie ich und sammelte meine letzte Kraft, um alle zu retten...
Ende
Jedenfalls das Ende des letzten Teils. Ja, für alle, die sich nicht sicher sind, Hermine hat sich getötet um Bellatrix zu töten. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Harry als Horkrux von Voldi...
Jedenfalls, wie hat euch der erste Teil gefallen? Bitte gebt Feedback, damit ich weiss, was ich verbessern bzw. beibehalten soll. Schreibt mir einfach das, was euch durch den Kopf geht, egal, ob in den Kommis oder per Privatnachricht.
Während ihr das hier lest, werde ich vielleicht den Epilog schreiben, der heute oder in den kommenden Tagen kommt. Warscheinlich auch mit dem ersten Kapitel des zweiten Teils, der 'Wenn es doch so einfach wäre... -Verbotenes Begehren-' heißen wird. Ist das ok?
Ich denke, ich werde im zweiten Teil auch mehr Alltägliches machen und nicht mehr mit Todessern etc.
Noch eine Sache: Was haltet ihr von einem FAQ? Wäre doch irgendwie interessant.
Macht's gut, Leudies!
Siph
DU LIEST GERADE
Wenn es doch so einfach wäre... -Komplett ausgeliefert- a Dramione FF
FanfictionWas, wenn eine Griffindor und ein Slytherin die Ferien zusammen verbringen? Was, wenn mehr passiert, als eigentlich gedacht? Was, wenn der Slytherin ein vermeintlicher Playboy ist? Was, wenn die beiden Hermine Granger und Draco Malfoy sind? Schmeiße...