Als ich den Buchtitel las, blieb mir die Luft im Hals stecken...
"Hey, Leute! Kommt euch nicht irgendwas total seltsam vor?" sagte Ginny, die meine Schockstarre noch nicht bemerkt hat. "Bellatrix Lestrange lebt, Leute! Mom hat sie doch im Kampf getötet..." Jetzt bemerkte sie, wie ich auf das Buch in meinen Händen blickte. "Was... ist das?" fragte sie. Ich hielt es hoch, damit alle den Buchtitel lesen konnten. Der Buchtitel lautete: Die schwarze Magie alleine beherrschen. Schnell schlug ich das Buch auf und überflog die ersten Seiten. Dann hob ich meinen Blick. "Man muss mächtig sein. Und eine Gefolgschaft von sieben Leuten haben. Es kann nur eine Frau mit reinem Blut sein." Es trat eine kurze Stille ein. Ich wusste, was die anderen dachten. Ich wusste, dass sie überlegten, wer diese Person sein könnte. Ich ging alle schwarzen Hexen durch und sofort wusste ich, wer es sein muss. Bellatrix Lestrange. Erst als ich bemerkte, das mich alle anstarrten, merkte ich, das ich den Namen laut ausgesprochen haben musste. "Es kann nur meine Schwester sein." sagte plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich geschockt um, doch hinter mir stand nur Zissi. Ich nickte leicht. Dann gingen wir wieder ins Haus.
Am nächsten Tag hatte ich das Buch schon durchgelesen. Das letzte Kapitel hatte mich am meisten geschockt, da, wenn die Hexe muggelstämmig ist, die schwarze Magie noch stärker ist. Ich vermutete, das Bellatrix und ihre Gefolgschaft das Buch haben wollten, doch offenbar wussten sie nicht, das wir im Malfoy Manor wohnten und das Buch bemerkt hatten. Wahrscheinlich wollten sie herrausfinden, was die Magie noch stärker machen würde. Insgesamt muss man ein Ritual machen. Die Sieben müssen einen Kreis bilden und die Hexe steht in der Mitte. Jeder wird durch eine Linie in der Mitte mit jedem anderen verbunden. Dann bekommt jeder eine Kerze. Auf dem Punkt, auf der die Linien auf dem eigenen Platz zusammenlaufen, muss die Kerze abgestellt werden. Die Kerzen werden auf Muggelart angezündet. Die Hexe in der Mitte muss eine doppelt so große Kerze nehmen. Dann knien sich die Sieben hinter ihre Kerzen. Die Hexe, die blutrote Kleidung trägt, liegt auf dem Boden, die Kerze in der Zauberstabhand. Dann ritzt sich jeder in den Unterarm der Zauberstabhand und lässt drei Tropfen Blut in die Flamme der Kerze tropfen. Die Hexe muss 21 Blutstropfen in die Kerze tropfen lassen (Pro Person im äußeren Kreis drei Tropfen). Dann müssen die Sieben synchron etwas aufsagen und das Blut wird in den Kerzen aufleuchten, sowie die Linien, die die Kerzen verbinden. Die Magie, die durch die Linien fließt, läuft zu der Hexe und in ihre Kerze. Dann muss sie das flüssige Wachs, das sich mit ihrem Blut vermischt hat, in die Wunde, aus der das Blut kommt gießen. Daraufhin wird sie in Ohnmacht fallen und nach 24 Stunden Schlaf wird sich die Magie im ganzen Körper verteilt haben.
Wie findet ihr die Idee mit der mächtigsten schwarzen Hexe?
Zwar ist das Kapi kurz, aber ich will wissen, was ihr von dem ganzen haltet.
Tschööö (^0^)/
Siph
DU LIEST GERADE
Wenn es doch so einfach wäre... -Komplett ausgeliefert- a Dramione FF
ФанфикWas, wenn eine Griffindor und ein Slytherin die Ferien zusammen verbringen? Was, wenn mehr passiert, als eigentlich gedacht? Was, wenn der Slytherin ein vermeintlicher Playboy ist? Was, wenn die beiden Hermine Granger und Draco Malfoy sind? Schmeiße...