Helles Licht schien mir in mein Gesicht. Ich wollte wissen, was es für ein Licht war. Also schlug ich die Augen auf. Ich schwebte in der Luft. Über mir die grelle Sonne. Ich drehte mich ein wenig und sah unter mir ganz klein das Haus der Lestranges. Ich entfernte mich von ihm. Ich sah wieder zur Sonne. Ich bewegte mich auf sie zu. Offensichtlich war ich tot. Ich hatte gehofft, das es wie bei Harry sein würde. Hoffentlich war Bellatrix auch nicht mehr am Leben. Diese Vorstellung, wie sie in meinem Körper umherläuft, ließ mich erschauern. Dann dachte ich an Draco. Ich wollte ihn nicht verlassen. Ich wollte zurück zu ihm. Ich liebte ihn. Sobald ich diesen Satz gedacht hatte, wurde ich immer langsamer, bis ich zum Stillstand kam. So langsam sank ich wieder hinab ins Anwesen der Lestranges. Durch die Decke des Saals. Ich sah die Todesser, wie sie noch an der Wand klebten. Draco, Harry, Ginny und Zissi, wie sie um meinen Körper kniend. Nun ja, Draco hatte die Arme um meinen leblosen Körper geschlungen und weinte Wasserfälle. Ich sank langsam und sachte in meinen Körper. Dann fing ich an meinen Herzschlag zu spüren.
Scharf zog ich die Luft ein und schlug meine Augen auf. Meine Atmung war normal, mein Herzschlag ebenso. "Mine?" Es war nichts weiter als ein kleines Simmern, doch es war sehr nah an meinem Ohr. So langsam fing ich an klar zu sehen. Ich erkannte weiss-blonde Haare und sturmgraue Augen. Ich schloss meine Augen und fing an zu lächeln. Seufzend kuschelte ich mich an Draco, der seinen Griff um mich verstärkte und sein Gesicht in meinen Haaren versteckte. So langsam fing er wieder an zu weinen, doch diesmal aus Freude. Wir lagen so lange da, bis er sich beruhigt hatte. Dann sah ich ihn an. "Warum weinst du? Es war doch im Prinzip genau wir bei Harry." fragte ich ihn mit einer beruhigenden Stimme. Er bekam wieder Tränen in den Augen. Doch bevor sie verfließen konnten, küsste ich ihn. Er erwiderte und steckte so viele Emotionen hinein, wie man nie von dem Eisprinzen von Slytherin erwartet hätte. Irgendwann löste ich mich von ihm und sah in in die Augen. "Alles ok?" "Solange du da bist."Sooo, ein kleiner süßer Epilog. :)
Bin selber überrascht, da er nach höchstens einer viertel Stunde fertig war....
Bye (^O^)/
DU LIEST GERADE
Wenn es doch so einfach wäre... -Komplett ausgeliefert- a Dramione FF
FanfictionWas, wenn eine Griffindor und ein Slytherin die Ferien zusammen verbringen? Was, wenn mehr passiert, als eigentlich gedacht? Was, wenn der Slytherin ein vermeintlicher Playboy ist? Was, wenn die beiden Hermine Granger und Draco Malfoy sind? Schmeiße...