Eine Woche lang wohnten Harry und Ginny bei uns im Manor. Eigentlich war es so geplant... Doch selbst eine so perfekt wirkende Story muss doch noch ein spannendes... Nun ja, 'Etwas' an sich haben. Wie zum Beispiel das Voldemort zurückkommen würde. Aber ich hätte es mir echt gewünscht, wenn ich gewusst hätte, was auf mich zu kam. Am Morgen des 3. Tages seit der Ankunft von Harry und Ginny bekam ich beim Frühstück einen Hustenanfall. Um ehrlich zu sein, ich hatte mich verschluckt. Ich war die erste, die anfing, den Tagespropheten zu lesen. Direkt beim ersten Blick auf das schwarz bedruckte Titelblatt bekam ich einen Schock. Dann las ich die ersten paar Sätze und ich wäre fast in Ohnmacht gefallen!!!
Ausbruch aus Askaban
In der vergangenen Nacht konnten mindestens sieben Todesser fliehen, darunter Bellatrix Lestrange, Lucius Malfoy und der Werwolf Fenrir Greybag. Sie gelten als die engsten verbündeten von Lord Voldemort, jedoch bittet das Zauberreiministerium alle Hexen und Zauberer zur Ruhe. Die Auroren, die eine ausführliche Ausbildung von Harry Potter genießen konnten, unternehmen alles in ihrer Macht stehende, um die entflohenen Todesser zu fangen. Diesen wird dann warscheinlich das Todesurteil verkündet, damit solche Vorfälle nicht wieder vorkommen.
Vor Schreck fiel ich mitsamt meinem Stuhl auf den Steinboden. Während mir Draco führsorglich wieder hochhalf, las Ginny den Artikel laut vor. Sobald sie fertig war, stand Harry auf und rannte nach draußen. Schnell folgten wir ihm und halfen ihm, alle erdenklichen Schutzzauber um das Haus zu legen. Da wir zu viert waren, ging es schnell, doch ich kannte noch ein paar Schutzzauber, die die anderen nicht kannten. Während ich sie ausführte, beobachteten sie mich genau, um sich die Zauber auch gut merken zu können. Doch dann hörten wir einen leichten Knall, gefolgt von weiteren. Als wir uns umdrehten, sahen wir ein Buch, das versuchte, durch die Mauer aus Zaubern zu dringen. Reflexartig rief ich den Lähmzauber aus (Impedimenta) und rief das in der Luft stehen gebliebene Buch mit der Hilfe des Aufrufezaubers zu mir. Als ich den Buchtitel las, blieb mir die Luft im Hals stecken...
Hallöchen (^0^)/
Was denkt ihr, ist das für ein Buch und wer wollte es zu sich rufen? O.o
Mal etwas kurz, aber es kamen SO viele Komis weil ein neues Kapi gewünscht war. Da habt ihr es, ihr undankbaren kleinen....
Na ja, tschüssi ^^
Siph
DU LIEST GERADE
Wenn es doch so einfach wäre... -Komplett ausgeliefert- a Dramione FF
FanficWas, wenn eine Griffindor und ein Slytherin die Ferien zusammen verbringen? Was, wenn mehr passiert, als eigentlich gedacht? Was, wenn der Slytherin ein vermeintlicher Playboy ist? Was, wenn die beiden Hermine Granger und Draco Malfoy sind? Schmeiße...