Lukes POV
Während der ganzen Fahrt blieb sie still. Sie fauchte mich nicht an, sie hinterfragte nicht, wohin wir genau fahren und sie protestierte nicht. Trotzdem hasse ich es, wenn zwischen uns diese unangenehme Stille herrscht.
Auf einem verlassenen Parkplatz blieb ich stehen. „Was wollen wir hier?", meldete Grace sich desinteressiert zu Wort, während sie aus dem Fenster schaute. „Wir sind noch nicht am Ziel", erwiderte ich einfach und stieg aus. Beim Austeigen warf ich die Tasche lässig um meine Schulter und sah zu Grace, welche noch immer im Auto saß. „Du willst jetzt doch nicht ernsthaft hier drinnen bleiben. Das Auto wird sich nämlich nicht vom Platz bewegen, solange ich nicht vorm Steuer sitze", murmelte ich und fuhr mit der freien Hand durch meine Haare. Grace sah mich düster an. „Und was, wenn ich es eiskalt durchstehen werde?", konterte sie und pustete ein paar Strähnen aus ihrem Gesicht. Warum sah ich bloß so etwas kommen?
Ich seufzte einfach und schlug die Fahrertür zu bevor ich auf die Beifahrerseite zuging und die Tür öffnete. „Nein, Luke...tu das bloß nicht", murmelte Grace und wusste schon was kam. Ich ignorierte ihren Befehl, schnallte sie ab und warf sie auf meine Schulter sobald ich sie rausbekam, da sie versuchte, sich zu wehren. „Du lässt mir einfach keine Wahl. Außerdem hast du mir schon längst gezeigt, dass du mitkommen wirst." „Ich habe es mir einfach anders überlegt!", knurrte sie, während ich mich in Bewegung setzte.
„Wie blöd, dass ich sowas nicht gelten lasse...Ich dachte Mädchen mögen es, wenn man sie trägt." „Aber nicht gegen ihren Willen, du Blödmann! Außerdem bin ich jemand, die es nicht leiden kann, wenn ich mit dem Kopf nach unten herumgetragen werde!" „Du wirst es aushalten", brummte ich schon ein wenig genervt, während ich durch ein wildes Gestrüpp watete. Plötzlich fing Grace an gegen meinen Rücken zu klopfen. „Falls du mir wehtun willst, scheiterst du gerade." „Lass mich einfach runter!", jammerte Grace ein wenig.
An einem verlassenen Strand blieb ich stehen. Langsam ließ ich Grace runter, welche sofort gegen meine Brust klopfte, ohne sich umzusehen, wo wir eigentlich waren. „Warum bist du immer so gemein zu mir...?", jammerte sie wieder, diesmal ein wenig leiser. Ich nahm einen tiefen Atemzug und drehte sie mit einem Ruck um, sodass sie freie Sicht auf den Strand hatte. Der Wellengang war ruhig und auch der Sand sah unberührt aus.
„Wenn ich hier bin, fühle ich mich frei...so als gäbe es keine Probleme, die mich belasten.", wisperte ich und sah auf den Horizont. Grace verhielt sich still. Als ich zu ihr hinab sah, bemerkte ich ihren immer ruhiger werdenden Blick. „Warum hast du mich hierher gebracht?", fragte sie leise, bevor sie zu mir hoch sah. „Weil ich einfach mit dir alleine sein wollte", antwortete ich leise.
Verwundert sah sie mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an, bevor sie ihre Arme verschränkte und die Stirn runzelte, sobald sie wegschaute. „Ich verstehe dich einfach nicht. Mal bist du voll süß und weich. Doch von einer Sekunde auf die andere wirst du zu einem herzlosen Arschloch, welcher sofort wieder die Mauer vor sich aufstellt. Du sagst mir schöne Sachen und verletzt mich dann kurz danach. Ich habe auch Gefühle, weißt du? Wenn du mit jemanden spielen willst, dann tue es bitte nicht mit mir, weil ich...ich kann das nicht", wisperte sie und sah zu Boden.
Ich ballte die Fäuste und war kurz davor, mich selber zu schlagen. „Grace, seit du mir wichtig geworden bist, würde ich es nie wagen, dir absichtlich wehzutun..." „Seit ich dir wichtig geworden bin? Was wirst du Stunden später sagen? Wieder schmerzvolle Aussagen?" Als sie mich ansah, konnte ich ihren Schmerz und die pure Verzweiflung von ihren Augen ablesen. Grace... „Ich hasse mich selbst dafür, dass ich es immer wieder schaffe, dir wehzutun...", murmelte ich und fuhr mit meiner Hand frustriert durch meine Haare. „Weißt du, es ist das erste Mal seit langem, dass ich für jemanden Gefühle entwickle...ich...tue mir schwer, diese zu zeigen." Grace schluckte leicht und spielte mit ihren Fingern. „Komm", wechselte ich das Thema und zog mir mein Shirt aus. „Wohin?" Grace sah mich zuerst ein wenig verwirrt an, verstand aber sofort. „Vergiss es Luke. Ich gehe bestimmt nicht mit Unterwäsche ins Wasser!" Schade.
„Dich sieht eh keiner." „Bist du etwa keiner?" „Vertraust du mir?", antwortete ich mit einer Gegenfrage. Eine Weile blieb sie still. Schließlich erwiderte sie leise: „Kommt ganz auf den Zeitpunkt an. Momentan weiß ich nicht, ob du etwas Falsches machen könntest." „Ich? Wohin denkst du bitte?" Abwehrend hob ich die Hände, doch ihr Blick sagte mir, dass sie es ernst meinte. Naja...irgendwie kann ich sie verstehen, auch wenn ich sie nie so anfassen würde.
„Ich werde schon nichts falsches machen, Grace", versicherte ich ihr und zog meine Hose aus. Innerlich musste ich grinsen. Im Gegensatz zu ihr hatte ich meine Badeshorts an. Naja, sie wusste auch nicht wo es hin geht. „Schau weg", befahl sie mir seufzend. Ich nickte leicht und drehte mich weg, sodass sie sich in Ruhe bis auf die Unterwäsche ausziehen konnte. Nach ein paar Sekunden stolzierte sie plötzlich an mir vorbei, ohne mir einen Blick zu würdigen. Als ich ihren Körper erblickte, musste ich unwillkürlich schlucken. Zwar habe ich sie schon öfter von oben bis unten abgecheckt aber verdammt...kein Mädchen war auch nur annähernd so heiß wie sie.
„Was ist? Bist du schon fertig mit dem Anstarren oder soll ich doch lieber ein Foto schießen?", hörte ich sie plötzlich sagen und wie sie mit einem leicht amüsierenden Blick an. Die stahl ernsthaft meinen Standartspruch! „Ich bin immerhin nicht am Sabbern, wenn ich jemanden abchecke, so wie du", konterte ich. „Ich und sabbern? Träum weiter, Hemmings", schnaubte sie leicht und ging ins Wasser. Ganz kurz zuckte sie vor Kälte zusammen, bevor sie sich entspannte, sobald sie sich an die Wassertemperatur gewöhnte.
Nach einigen Sekunden spazierte ich ebenfalls ins Wasser und konnte Grace nicht aus den Augen lassen. Vielleicht soll ich...?
________________________________________________
Kommt der entscheidende Moment oder nicht?
Was wird unser heißgeliebter Hemmings anstellen? >:3
o3o Big questions
Nur ich kenn die Antworten :*
DU LIEST GERADE
Different worlds ~Luke Hemmings FF~
FanfictionAttraktiv, geheimnisvoll und arrogant. Das ist Luke. Selbstbewusst, frech und sarkastisch. So ist Grace. Zwischen den beiden ist es wie als würden zwei Welten aufeinander prallen. Grace kann ihn nicht ausstehen, fühlt sich aber gleichzeitig zu ihm h...