3 - The Real Slim Shady

70 6 6
                                    

„Hast du mich verfolgt?!", rief Eminem und stand wütend auf.
„Nein, ich schwöre das war nur ein Zufall!", verteidige ich mich.
„Zufall dass wir uns zweimal innerhalb von einer Stunde treffen? Ich glaube nämlich nicht!", rief er und kam immer näher auf mich zu.

Verdammt, alle Gäste im Club sehen uns an. Ich wünschte, ich könnte im Erdboden versinken...
Jetzt steht er direkt vor mir.
„Was willst du von mir, hm?", fragt er.
„Ich- eh..", stotterte ich doch ich brachte keinen richtigen Satz heraus.
„Na sag schon!", rief er und schubste mich, sodass ich etwas nach hinten stolpere.

POV: Eminem

Verdammt nochmal, ich hasse es wenn Fans mich einfach nicht in Ruhe lassen!!!
Ich hatte so ja schon so einen mies anstrengenden Tag da ich gerade von einer Tour zurückgekommen bin, und jetzt das ... Ich kann mich einfach nicht mehr zurückhalten und lasse meine Emotionen einfach raus.

„Ich will keinen Stress, okay?!", sagte Stan und wich immer weiter nach hinten aus.
„Du hast dich mit dem Falschen angelegt, Junge", sage ich und schubste ihn erneut.

Stan sah überfordert zu den anderen Clubbesuchern, die uns bloß anstarren.
„Was ist?! Hast du Angst?!", schrie ich und schubse ihn immer weiter zurück. Ich lache wütend. „Ist ja auch nicht anders zu erwarten von so einem Mädchen wie dir!!"

Plötzlich scheint etwas in ihm zu erwachen und er bleibt mit einem Mal stehen und holt aus.
Verdammt, Marshall, warum musst du es immer so weit treiben?!?

Kurz wird mir schwarz vor den Augen und als ich wieder zu mir komme, liege ich auf dem Fußboden. Mein Kiefer und die ganze rechte Seite meines Gesichts tut weh.
Sofort springe ich auf und merke, dass mir etwas schwindelig ist, doch da kommt er schon wieder auf mich zu und schubst mich, sodass ich nun mit dem Rücken an die Wand gedrückt stehe und er direkt vor mir steht.

Ich merke, wie mir etwas Blut aus der Lippe läuft und mache mich schon darauf gefasst, wie immer direkt noch einen Schlag abzubekommen, doch er steht nur da, mit seinen Armen neben meinem Kopf abgestützt und starrt mir direkt ins Gesicht.
Mein Herz klopft etwas schneller als ich direkt in seine Augen starrte, doch das muss bloß daran liegen, dass ich immer noch einen Schlag erwarte.. oder?

Doch sein Blick ist irgendwie... enttäuscht..? Er starrt auf meine verletzte Lippe. Dann seufzt er.
„Tut mir Leid, man..", flüstert er.
Ich glaube nicht, dass er mich nocheinmal schlagen wird. Endlich schaffe ich es, mich wieder zusammenzureißen und schubse ihn von mir weg.
„Lass dich hier nie wieder blicken!!", schreie ich und merkte wie mir Tränen in die Augen traten. Dann rannte ich so schnell es ging zu den Toiletten, einfach um von den Leuten wegzukommen.

Toll gemacht, Marshall... Wieder hast du eine Schlägerei angefangen und das auch noch mit einem Fan, der eigentlich gar nicht so übel scheint.... Ich schaue in den Spiegel und sehe mein geschwollenes und von Tränen feuchtes Gesicht.
„Immer mach ich alles kaputt!!", schreie ich und lasse mich weinend auf dem Boden nieder.

Da kommt plötzlich mein bester Freund Dr. Dre herein.
„Yo, alles okay?", fragte er.
Ich schüttelte bloß den Kopf und er kam sofort zu mir und setzte sich neben mich.
„Soll ich den Jungs sagen dass sie den Typen fertig machen sollen?", fragte er.
Ich schüttle wieder den Kopf.
„Yo, du bist Eminem, man! Slim Shady! Du musst dir das nicht gefallen lassen von so nem Arschloch", meinte er.
„Ist schon okay..", sage ich. „Ich hab ja angefangen, wie immer!!"

Wir reden noch eine Weile und ich habe mich schon etwas beruhigt. Dre weiß einfach genau wie er mich aufmuntern kann.
Nach einer Weile seufzt er. „Komm mit, ich weiß, was dir noch helfen wird."

Rap Devil (MGK x EMINEM)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt