POV: Eminem
In nächster Zeit hatte ich immer wieder versucht, Hanna ausfindig zu machen, um ihr die Jacke wieder zu bringen und mittlerweile ist es Dezember. Bis jetzt habe ich sie noch nicht wieder gesehen und die Nachbarschaft, in der sie wohnt, hab ich auch nicht wieder gefunden..
Ein Teil von mir denkt, dass ich sie mir aus Verzweiflung vielleicht nur eingebildet hab...In diesen eineinhalb Monaten hab ich immer weniger mit Kelly geredet.. unser Tagesablauf ist einfach zu verschieden und wir kommen kaum zum telefonieren...
Heute kommt er aber endlich wieder, für den Rest der Tour ist er immer hier in der Nähe. Ich freue mich schon extrem auf ihn, da ich ihn sehr vermisse.. Das habe ich ihm auch heute morgen geschrieben, doch er hat noch nicht geantwortet - wahrscheinlich hatte er noch keine Zeit dazu...Während ich Hebry füttere und das Frühstück vorbereitete, kommt plötzlich Hailie in die Küche und setzt sich auf einen der Stühle. Sie hat ihren Teddybär in der Hand und sieht mich aufgeregt an. Seit Tagen freut sie sich schon auf Kelly's Rückkehr.
„Heute kommt Kelly wieder oder??", rief sie. Ich nicke lächelnd und stelle ihr ihren Teller hin.
Sofort schlingt sie das Essen herunter.
„Ist er an Weihnachten auch hier zuhause??", fragt Hailie aufgeregt.Tatsächlich habe ich keine Ahnung. Er hat mir kaum von seinen Plänen erzählt - alles was ich weiß ist, dass er heute wieder kommt und die nächste Woche zweimal in Detroit auftritt..
Der Tag zieht sich nur so dahin, bis es endlich an der Tür klingelte. Ich öffne sie und Kelly kommt sofort hereingeplatzt, ohne mich sonderlich zu beachten.
„Gott, endlich zuhause!", sagt er und schwenkt den großen schwarzen Aktenkoffer in seiner Hand durch die Gegend, ehe er ihn achtlos auf die Couch warf.„Hey, wir haben dich vermisst!", sage ich und will ihn umarmen, doch er drückt mich bloß leicht weg..
„Lass mich bitte erstmal ankommen, okay??", sagte er und ließ sich schnaufend neben den Koffer fallen.Hailie kam zurückhaltend auf ihn zu.
„Ich hab dir ein Bild gemalt.. Als Willkommen-zurück-Geschenk..", sagte sie und hielt ihm vorsichtig ein Bild hin, welches er langsam entgegen nimmt.Es ist eine Zeichnung von Kelly, Hailie und mir, wie wir Hand in Hand unter einem Regenbogen stehen und von Herzen umgeben sind.
Es ist eine echt süße Zeichnung. Hailie ist echt talentiert.."Cool", sagt Kelly bloß und legt das Bild auf den Tisch.
„Cool?", frage ich empört. „Das ist echt gut, Hailie, hast du super gemacht!!"
Hailie lächelte bloß traurig und rannte in ihr Zimmer.„Was sollte das denn?!", frage ich wütend und Kelly verdreht die Augen. „Was ist denn mit dir los?! Hast du uns gar nicht vermisst??"
„Ich komm gerade vom 21. Konzert in eineinhalb Monaten wieder.. ich glaube es ist verständlich dass ich erstmal Ruhe brauche!!", zischt er.Ich schüttele bloß enttäuscht den Kopf.
„Du hättest dich nicht mal kurz freuen können über Hailie's Geschenk?! Du hast ihr Herz gebrochen man!", schreie ich.
„Das ist doch nur ein scheiß Bild!!", schreit Kelly.Da reicht es mir. Ich verstehe ihn ja irgendwo, aber das gibt ihm nicht das Recht, mich so zu behandeln, und Hailie erst recht nicht.
„Was fällt dir eigentlich ein?! Du kommst hier hin als wärst du Gott persönlich und wir sind alle deine Sklaven, dabei bist du nur ein scheiß Mumblerapper, der sich zu viel auf sich einbildet!!", schreie ich und trete wütend gegen den Aktenkoffer, der neben ihm auf der Couch liegt und nun auf den Boden fällt und aufspringt.
„Hey, vorsichtig damit!!", schreit Kelly und wirft sich sofort auf den Koffer, wahrscheinlich um dessen Inhalt zu verbergen, doch zu spät.
DU LIEST GERADE
Rap Devil (MGK x EMINEM)
FanficDer 18-jährige Colson träumt seit langem davon, ein Rapper zu werden. Mit seinen Freunden veranstaltet er manchmal aus Spaß Rapbattles, wodurch er sich in seiner Heimat in Cleveland den Namen Machine Gun Kelly verdient. Als er dann jedoch im Urlaub...