16 - Liebeskummer..

40 4 0
                                    

POV: Eminem

Ich wache mit dröhnendem Kopf auf. Vor zwei Tagen war die Party und seitdem war Kelly nicht hier gewesen und ich habe auch noch nicht aufgeräumt. Ich hatte einfach nicht die Kraft.. Hailie ist mittlerweile wieder bei ihrer Mutter, da ich mich nicht in der Lage fühlte mich gut um sie zu kümmern..

Im ganzen Haus liegen überall leere Flaschen und Essensreste von der Party.. aber auch von mir. Ich bin seit der Party nicht mehr nüchtern gewesen...Ich kann den Schmerz einfach nicht vertragen.

Langsam ließ ich mich aus  dem Bett rutschen und schlenderte durch das leere, dreckige, mit Fliegen infestierte Haus herüber zu Hebry's Napf, welcher mich bloß traurig ansah.

„Ja ich weiß..", sage ich und streichele Hebry traurig. „Dir ist wahrscheinlich langweilig.."

Ich verscheuchte eine Fliege von dem Napf, ehe ich diesen bis zum Rand füllte und dem kleinen Hund beim Essen zusehe.

Eigentlich sollte ich auch was essen, aber ich habe nicht die Kraft dazu..

Plötzlich klingelt es an der Tür. Ich öffne sie und  dort steht Dre. Er sieht sehr besorgt aus.

„Hey.. Ist alles okay, Bruder? Hab  seit Kelly's Party nichts mehr von dir gehört..", sagte er und bei der Erwähnung von Kelly's Namen kommen mir wieder die Tränen. „Hey, was ist denn los?! Du siehst ganz schlimm aus.."

Wir gehen rein und ich erzähle ihm alles.. Es kostet mich einige Überwindung doch ich brauche gerade echt seine Hilfe...

Als ich fertig bin mit erzählen sieht Dre ziemlich sauer aus.

„Dieser miese Mistkerl..", zischte er. „Ich wusste doch dass er nichts gutes verheißt!"

Ich seufze bloß.

„Hey, mach dir nichts draus.. Du findest bestimmt schnell irgendwen besseres!", versicherte mir Dre.

Ich antworte nicht. Ich will doch gar nichts besseres.. Ich will nur Ihn!!

Dre scheint wie immer meine Gedanken lesen zu können.

„Du hast ihn also wirklich geliebt, hm?", fragte er und ich nicke. „Scheiße.. Wenn du willst such ich ihn und mach ihn fertig!!"

Ich schüttelte bloß den Kopf.

„Es war ja alles meine Schuld.. Ich hab versucht bei ihm anzurufen und mich zu entschuldigen aber er geht nicht dran...", weine ich.

Dre seufzt. „Das ist halt manchmal so.. vielleicht braucht er gerade seine Ruhe und vielleicht überlegt er es sich ja nochmal..."

Dann steht Dre auf. „Wenn es dir so schlecht geht dann hast du bestimmt noch nichts gegessen oder ?"

Ich schüttle den Kopf und ohne etwas zu sagen stellt er sich an den Herd und macht mir Essen. Dann stellt er mir das Rührei hin.

Ich schlucke. Rührei haben wir immer gefrühstückt als Kelly und Hailie noch hier waren..

„Na komm schon, ich werd dich ganz sicher nicht füttern!", sagte Dre und drückt mir eine Gabel in die Hand und ich beginne zu Essen.

POV: Kelly

Seit zwei Tagen bin ich wieder im Hotel.. Ich suche momentan noch nach einer Wohnung, da ich ja mittlerweile genug Geld hatte durch mein Album, welches sehr gut bei den Fans ankommt.

Ich bin zwar immernoch total aufgelöst darüber was zwischen mir und Marshall passiert ist, aber ich versuche, nicht zu viel daran zu denken..

Detroit war einfach ein Fehler gewesen und obwohl ich jetzt berühmt bin und meinen Traum erfüllt hatte, wünschte ich ich wär nie hier hin gekommen...

Rap Devil (MGK x EMINEM)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt