31 - Fluch der Karibik

18 2 0
                                    

POV: Kelly

Ich wache am nächsten morgen auf und sehe, das Marshall lächelnd auf mir liegt. Mein Baby..
Ich warte noch und sehe ihm beim schlafen zu bis er wach ist und dann lächele ich ihm freundlich zu.

„Guten Morgen", sagte ich.
„Morgen..", murmelt er verschlafen und reibt sich die Augen.
Langsam stehen wir auf und suchen uns aus der Kleidung die ums Bett herum verstreut ist jeweils eine Hose und ein Tshirt und ziehen uns an.
Heute trägt er wieder eins von meinen Oberteilen und er geht fast darin unter.  Mega süß.

Heute haben wir beide endlich mal wieder frei und wir entschieden uns in den Urlaub zu fliegen in die Karibik damit wir endlich mal unsere Ruhe haben und uns nicht verstecken müssen. Ist echt mies dass wir immer noch nicht offiziell zusammen sein dürfen..

Hailie ist solange wieder bei Ihrer Mutter und sie hat Hebry mitgenommen, damit Marshall und ich endlich mal ganz alleine sind.
„Ihr werdet mir aber eine Postkarte schreiben oder??", schrie Hailie aufgeregt
„Jaja, natürlich", lachte Marshall während er sie zum Abschied umarmte, Hebry sein Knäul gab und dann gehts auch schon los.

Dre fährt uns zum Flughafen. Ich bin natürlich wieder als Tommy verkleidet damit wir nicht erkannt werden und so setzten wir uns in den Wartebereich.
„Ihr schreibt wenn ihr angekommen seit ok?!", rief Dre besorgt und umarmt uns ebenfalls zum Abschied.
„Jaaa.. aber ist das nicht eigentlich egal??" fragt Marshall und verdreht die Augen. „Du behandelts mich immer wie ein kleines Kind!!"

Dre seufzte und dann musste er auch schon gehen. Marshall und ich lachten erleichtert auf. Endlich haben wir unsere Ruhe..

POV: Eminem

Den Ganzen Flug lang hören wir Musik und kicherten aufgeregt. Unser erster Urlaub gemeinsam!! Wir wollten wenigstens einmal vor der Hochzeit in den Urlaub fliegen, damit unsere Flitterwochen nicht der erster Urlaub ist denn wir zusammen machen..

Ich bin so aufgeregt!!! Ich wollte schon immer Urlaub in der Karibik machen doch es war einfach nie dazu gekommen.. Und jetzt bin ich mit Kells hier!!

Sobald wir angekommen sind, steigen wir aus und laufen zum Hotel, wo wir erstmal unsere Sachen hinbringen wollen bevor wir an den Strand gehen..

Im Foyer steht jedoch eine Familie vor uns an der Warteschlange vor der Rezeption. Sie haben ein kleines Kind dabei welches die ganze Zeit rumschreit... Mega nervig. Kells und ich sehen uns an und verdrehen die Augen.

„Ich will aber ein eigenes Zimmer!!", schrie das Kind und Kells und ich mussten kichern. „Bitte Daddyyyyy!!!"
Jetzt grinse ich Kells zu und flüsterte „Daddy", woraufhin er mich überrascht ansieht und langsam anfängt zu grinsen.
„Ach so ist das also..", grinste er und ich werde rot. Wieso ist er bloß so heiß?!

Sobald wir oben angekommen sind schließt er hektisch die Tür auf und noch bevor ich sagen kann wie schön ich das Zimmer finde, hebt er mich hoch, schmeißt mich aufs Bett und lehnt sich über mich.
„Nenn mich nochmal so", bat er mich und ich gehorche. Sofort beginnt er mich zu küssen und wir weihen das Hotelbett ein....

Am Abend machen wir einen romantischen Spaziergang am Strand bevor wir was esen gehen. Hier gibt es Pizza mit Rosenblättern anstatt Salami!!! Er findet echt immer die Romantischsten Orte....

Nach dem Essen gehen wir zurück zum Hotel, doch plötzlich hören wir ein Klicken hinter uns. Wir zucken zusammen und drehen uns um...

POV: Kelly

Megan.. Diese miese Schlampe!! Wie hatte sie uns gefunden?!? Und hatte sie grad ein Foto von uns gemacht???

„Endlich hab ich euch mal ohne die blöde Verkleidung erwischt!", lachte sie böse.
„Megan was soll das!!!", schreie ich doch sie tippte bloß dumm auf ihrem Handy herum..

„Ich versuch schon so lange ein gutes Bild von euch zu machen damit du wieder ins Gefängnis kommst wo du hingehörst!!", grinste Megan.
„Wie kann man so eine miese Bitch sein!!", schrie Marschall und ballte wütend seine Fäuste.

„Warte, das ist sie nicht wert, Baby!!", rief ich und versuche ihn zurück zuhalten, doch da ist er bereits auf sie los gesprungen und versucht ihr das Handy weg zureißen. Sie schubst ihn mit Gewalt von sich und er stolpert nach hinten sodass er nun auf dem Boden lag.. Sie ballte erneut ihre Faust doch ich stelle mich schützend vor meinem Freund.

„Geh weg sonst schicke ich dieses Bild an die Polizei!!", rief Megan.
„Was muss ich tun damit du es löscht??", frage ich verzweifelt und sie scheint meine Verzweiflung zu genießen. Bitch.
„Mach mit Enemem Schluss und gib mir noch eine Chance!!", ruft sie.
„Also erstens mal heißt der Eminem und nicht Enemem und zweitens warum sollte ich dir noch eine Chance geben!!" schreie ich.

Ihre Augen verfinstern sich.
„Das wirst du noch bereuen Colson." zischte sie und stampfte wütend davon.
Sofort drehe ich mich zu Marshall um der immer noch auf dem Boden liegt und ich half ihm hoch.

„Ist alles okay bei dir??", fragte ich sobald ich bemerke dass er weint..
„Egal.. Ich will nur nicht das die Schlampe das Bild veröffentlicht!! Ich kann dich nicht wieder verlieren..", schluchtzte er und ich nehme ihn beschützerisch in den Arm.

„Hey, alles gut Baby.." flüstere ich ihm zu und ich merke das er sich etwas beruhigte.. "Ich werde nochmal mit ihr reden damit sie es nicht macht okay??"
Marshall nickte und dann gehen wir endlich wieder ins Hotell wo Ich beginne mit Megan SMS zu schreiben..

Kelly: Hey Bitch. Wir müssen reden. Echt uncool was du heute gemacht hast.

Megan: Tja du hast es nicht anders verdient dafür das du mich so ab gesägt hast.

Kelly: Wir haben vor zwei Jahren schluss gemacht versteh es doch endlich!!

Megan: Nein.

Kelly: Können wir uns bitte treffen und nochmal darüber reden?? Bitte ich will nur glücklich sein mit Marshall...

Megan: Hmm oke komm vorbei aber allein. ;)

Wütend werfe ich mein Handy an die Seite. Was will sie bloß schon wieder von mir?? Und wie so soll ich umbedingt alleine kommen?? Und was soll der scheiß Zwinkersmiley am ende?!?!

Naja, dann muss ich wohl wohl oder übel da hin und sie treffen.. Hoffe bloß das ich nicht ausflippe und ihr wehtue oder so!!

Ich sehe zu Marshall und überlege ob ich es ihm erzählen soll, doch er schläft bereits tief und fest und auserdem hat er heute schon genug mitgemacht.. Ich will ihn echt nicht noch mehr stressen.
Ich gebe ihm zum Abschied einen Kuss auf die Stirn woraufhin er lächelt und dann gehe ich dann los..

Megan öffnet mit einem breiten Grinsen die Tür. Sie scheint außer einem Bademantel nichts an zuhaben..
"Hättest du dich nicht wenigstens anziehen können??" frage ich wütend.

Sie packte mich am Kragen und zog mich grinsend herein.
"Das würde doch widersprüchlich" grinste sie und ließ langsam ihren Bademantel fallen.
Ich sehe sie schockiert an und sie fährt fort.

„Wenn du willst das ich euch in Ruhe lasse, musst du mir im Gegenzug auch das geben was ich will..."

Rap Devil (MGK x EMINEM)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt