POV: Eminem
Ich wache eines Morgens auf, wie immer an Kells gekuschelt, und da er noch schläft, beschließe ich, ihm Frühstück zu machen. Er freut sich immer wenn ich ihm Essen mache und von sich aus macht er das sowieso nicht. Irgendwie süß. Eigentlich sollte es mich nerven dass ich ständig seine Hausfrau spielen muss, aber irgendwie gefiel es mir, seine Hausfrau spielen zu müssen.
Am liebsten aß er Pancakes zum Frühstück, also mache ich ihm diese und da steht er auch schon passend aus als sie fertig sind.
„Guten Morgen", murmelte er mit seiner Morgenstimme.
„Morgen, Schatz", grinse ich und wir küssen uns.
„Ihhh!", hören wir plötzlich und zuckten zusammen.Mist, ich hab ganz vergessen das Hailie hier ist..
Sie schüttelte missbilligend den Kopf und ich seufze. Man kann es Kindern einfach nicht Recht machen..
Ich stelle ihr noch einen Teller hin und sofort stürzt sie sich auf die Pancakes, während Kelly und ich uns bloß peinlich berührt anstarrten.„Ehm.. Ich muss gleich los. Hab noch nen Termin", meint Kelly plötzlich und kratzt sich verlegen am Hinterkopf.
Einen Termin? Aber es ist doch Samstag! Ich frage mich was er wohl macht... Ich frage jedoch nicht. Natürlich muss er mir nicht alles erzählen..„Okay", sage ich also. „Wann bist du wieder da?"
Kelly überlegt kurz. „Ich weiß noch nicht wirklich.. Vielleicht erst heute Abend?"
Heute Abend? Welcher Termin dauert denn bis heute Abend?! Komisch, Kelly weicht plötzlich meinen Blicken aus.. Ich versuche mir nichts dabei zu denken.
„Okay..", sage ich erneut und wende mich dann an Hailie. „Dann können wir ja den Tag miteinander verbringen."
Sie strahlt mich an und scheint sich extrem zu freuen. Mein Mädchen.Schnell läuft sie los um sich anzuziehen und während ich die Teller wegräumte sehe ich noch, wie Kelly sich langsam auf den Weg macht..
POV: Kelly
Ich hab Em noch nichts davon erzählt, aber vor ein paar Wochen habe ich einen Anruf bekommen, dass MTV ein Musikvideo für mein neustes Lied aufnehmen will. Natürlich habe ich sofort zugestimmt und den Vertrag unterschrieben, ohne jedoch den Haken daran zu bemerken... Im Kleingedruckten stand etwas, wozu ich niemals zugestimmt hätte, hätte ich es von Anfang an gewusst..
Das Lied ist ein Liebeslied, natürlich an meiner Beziehung mit Marshall inspiriert, aber die Filmcrew hat angenommen das es sich um eine Frau handelt.. Deshalb haben sie sich eine Schauspielerin geholt, die ich auf keinen Fall in meinem ersten Musikvideo haben wollte. Meine Ex.
Megan Fox.
Keine Ahnung wie sie die gefunden haben - bis jetzt hat sie nur in ein paar mittelgroßen Theaterstücken in Cleveland mitgespielt, doch dies sollte anscheinend ihr großer Durchbruch werden und da ich den Vertrag bereits unterschrieben hab gibt es kein Zurück mehr....
Ich komme in dem Filmstudio an und lasse mich schminken und stylen, bevor ich widerwillig zum Set trotte, wo Megan bereits auf mich wartet. Sie trägt ein goldenes Kleid und ihre schwarzen Haare wurden mit einem kurzen Pony versehen, was ihr stark geschminktes Gesicht besonders auffallen lässt. Tatsächlich sieht sie gar nicht so schlimm aus.. wäre sie nicht so eine miese Schabe könnte sie vielleicht sogar gut aussehen.
Der Director gibt uns unsere Anweisungen und dann geht der Dreh auch schon los. Ich hasse jede einzelne Szene, die ich mit ihr teilen muss, doch ich versuchte so gut es geht zu schauspielern damit wir jede Szene nur einmal filmen müssen. Megan scheint sich damit allerdings nicht so viel Mühe zu geben. Zwischendurch grinst sie mich böse an. Ich weiß genau was ihr Plan ist...
POV: Eminem
Hailie und ich sind gerade auf dem Spielplatz, doch mit einem Mal sieht sie nicht mehr so glücklich aus..
„Was ist los, Kleine?", fragte ich sofort und knie mich vor sie, um auf ihre Höhe herunter zukommen.
DU LIEST GERADE
Rap Devil (MGK x EMINEM)
ФанфикDer 18-jährige Colson träumt seit langem davon, ein Rapper zu werden. Mit seinen Freunden veranstaltet er manchmal aus Spaß Rapbattles, wodurch er sich in seiner Heimat in Cleveland den Namen Machine Gun Kelly verdient. Als er dann jedoch im Urlaub...