HALLOWEEN SPECIAL

20 2 2
                                    

Es war einmal, vor langer Zeit..
an einem Flughafen, der Flug kam von weit...
Da kam ein Mann mit blondem Haar
zurück nach Detroit nach einem halben Jahr.
Er kam von der Tour, denn er war Musiker
doch nun war es Zeit für seine Heimkehr.

Da bemerkte er plötzlich einen Schatten,
er begann seinen eigenen zu überlappen...
Die Gestalt wurde größer und kam immer näher
als Marshall rannte, rannte sie hinterher.
„Was willst du von mir?! Lass mich in Ruh'!"
schrie Marshall laut doch die Gestalt hörte nicht zu.

„Ich bin dein größter Fan, dein größter Stan,
du kannst vor mir nicht wegrenn'!"
die Gestalt grinste verrückt und Marshall wurd's zu viel..
er sprintete los und das ohne Ziel.

Er stolperte schnell in seinen Lieblingsclub,
als er plötzlich auf zu dem Riesen guckt.
Die Gestalt war ihm gefolgt und grinste ihn an
bis Marshall schließlich zu schlagen begann.
„Wer bist du und wieso gehst du nicht weg?!"
schrie er sich es hatte kein' Zweck.

Die Gestalt hatte ihn gegen die Wand gedrängt
Und Marshall schrie, noch schriller als ihr denkt.
Da wurd' es plötzlich dunkel im Raum
und der Mund der Gestalt war voller Schaum.
„Ich liebe dich Marshall", sagte Kelly und ohne Entschuldigungen
hatte er ihn bereits heruntergeschlungen...

POV: Eminem

Ein kalter Schauer läuft mir den Rücken herunter  und wir alle Staunen über Dre's Halloween Geschichte.
Da sprang mit einem Mal die Tür auf und Hailie kam hereingerannt. Wir schraken kurz zusammen.

„Hey, Hailie, du solltest doch schon schlafen!", lachte ich, doch ich sah wie aufgeregt sie aussah.
„Daddy, guckt euch das an!!" rief sie und quietschte währenddessen Hebry aufgeregt hereingerannt kam und seinen eigenen Schwanz jagde.

„Er hat sich verkleidet!!", rief Hailie aufgeregt und tatsächlich: Hebry hatte ein Bienen Kostüm an und es schien ihm mega zu gefallen..
Wir alle lachten.

„Was macht ihr eigentlich so schönes?", fragte Hailie.
„Ach, wir erzählen nur ein paar grusel Geschichten..", antworte ich.
„Kann ich auch??", schrie sie aufgeregt und wir stimmen fröhlich lachend zu.

Es war einmal ein Geist namens Mot, der war rieeeesig groß und hatte einen Hut. Er wollte immer schon ein gruseliger Geist sein doch leider war er zu niedlich..

Immer wieder versuchte er kleine Kinder zu erschrecken doch das klappt leider nicht...
Außerdem hat er soooo große Angst vor kleinen Kindern und erschreckt sich so immer selbst!!

Doch eines Tages traf er einen Erwachsenen und er hatte keine Angst..
„Das ist meine Chance!!"  fand er und so atmete Mot tief ein und wollte gerade laut schreien, als er auf einmal eine Feder einatmete....

Oh nein jetzt muss er auch noch niesen!! Doch der Erwachsene hatte nicht damit gerechnet und schrie laut auf.

Mot hat es geschafft.. Zum ersten Mal in seinem Leben hat er jemanden erschreckt... Mit dem neuen Selbstbewusstsein konnte er plötzlich alle Kinder erschrecken und die Anderen Geister respektierten ihn endlich!!

POV: Eminem

„Wow!", lachten wir und klatschten. „Gute Geschichte, Schatz!"
„Dankeschön." sagte sie stolz grinsend. „Aber ich bin jetzt müde.. puckt mich wer ins Bett??"

Kells steht sofort auf und läuft ihr hinterher. Sie versteckt sich hinter einer Tür und versucht ihn zu erschrecken.
„Aaaaaaaaaa", schrie Kells gespielt und wir alle lachten, ehe er sie ins Bett brachte und endlich seine Geschichte erzählt.....

Rap Devil (MGK x EMINEM)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt