11 - Hailie

50 6 0
                                    

POV: Kelly

Genervt dreht Em sich um und starrt Dr. Dre genervt an.
„Was ist jetzt, man?!", schreit er.
Dr. Dre kommt langsam näher zu uns, bevor er Em einfach an die Seite schubste und immer näher auf mich zukommt.
„B-bitte!! I-ich-!" stottere ich, doch ich kam nicht da zu, weiter zureden, da Dr. Dre schon seine Arme um mich geschlungen hatte.
Ist das eine neue Art von Angriff..? Nein, es fühlte sich eher an wie..

„Danke!", ruft er. „Ich dachte schon du hättest Em das Herz gebrochen aber so ist das natürlich etwas ganz anderes!"
„C-cool..", sage ich etwas verwirrt.
„Ich sag doch er ist cool!", ruft Em und taumelt wütend auf Dr. Dre zu. „Und komm doch nicht einfach so rein!!"
Dr. Dre seufzt. Dann sieht er mich an.

„Ich glaube, Em hat für heute genug gefeiert.. Bring ihn am besten nach oben ins Bett.. Ich nehm die Jungs mit zu mir nach Hause, da können wir noch weiterfeiern.. Wenn du willst kannst du mitkommen!", bietet Dr. Dre mir an, doch ihn lehnte dankend ab: „Ich glaube es ist besser wenn ich bei Em bleibe.."

Dieser schwankt jedoch bloß herum, ohne wirklich irgendetwas mit zubekommen.
Dr. Dre nickt bloß.
„Du hast wahrscheinlich recht.. du bist ein guter Freund", sagt er und lächelte, bevor er wieder herausging und den Jungs den Plan erzählt.

Langsam hebe ich Em hoch, sodass er auf meinen Armen liegt, sich an mir fest krallt und fast einschläft. Er ist echt mega süß...
Ich trage ihn die Treppe hoch und lege ihn ins Bett, wo er noch irgendetwas vor sich hin nuschelt, was ich allerdings nicht verstehe, dann ziehe ich seine Schuhe aus und pucke ihn ins Bett. Dann sehe ich ihm dabei zu, wie er lächelnd ein schläft..

POV: Eminem

Ich wache auf und bemerke direkt meine extremen Kopfschmerzen. Puh, ich hab gestern wohl verdammt viel getrunken.. Ich versuche mich auf zusetzen doch direkt wurde mir schwindelig und ich ließ mich wieder fallen.

Ich schaue neben mich, doch ich bemerkte das Kelly nicht dort ist.. Komisch, sonst schläft er doch so viel länger als ist...
„Kells ?", rufe ich schwach, doch ich erhalte keine Antwort. „Kelly??"
Genervt seufzend ließ ich mich langsam aus dem Bett rollen, zu schwach um aufzustehen..
Dann krabbel ich mit hängendem Kopf durch die Wohnung, doch von Kelly gibt es keine Spur..
Wo ist er bloß?!

Ich versuche zum Telefon zu krabbeln doch da höre ich draußen plötzlich laute Stimmen diskutieren. Mit aller Kraft zog ich mich an der Fensterbank hoch und werfe einen Blick in den Vorgarten, wo ich einen pinken Kopf neben einem blonden sehe.

Sofort sind alle Schmerzen vergessen und ich sprinte nach draußen.
Kelly darf auf keinen Fall mit Kim reden!!

„Was willst du hier?!", fragte ich sie wütend, als ich draußen angekommen bin.
„Ich hab gestern so'n Gerücht gehört", grinste sie böse. „Du bist jetzt mit nem Typen zusammen?! Das musste ich einfach sehen!"
Ich sehe sie drohend an.
„Wenn du nicht sofort von hier verschwindest dann-", fange ich an, doch sie unterbricht mich bloß: „Dann was?! Du willst doch wohl nichts machen wenn Hailie hier ist.."

Sie sah mich mit einem falschen, gespielt traurigen Blick an und zog unsere 12-jährige Tochter zu sich. Wütend starre ich Kim an. Immer mischt sie sich in meine privaten Angelegenheiten ein.... Und dabei zieht sie auch noch Hailie mit rein!!!

„Lass Hailie da raus", knurre ich und ballte meine Faust.
„Sonst was?", fragte Kim gespielt unschuldig.
„Mami, ich hab Durst..", klagt Hailie und sieht zwischen ihrer Mutter und mir hin und her.
„Komm mit, wir holen dir was zu trinken..", meinte Kelly plötzlich und verschwand mit Hailie im Haus.

POV: Kelly.

Bloß raus aus der Situation..
Kim war heute morgen einfach so aufgetaucht und hat hier geklingelt, mit ihren frisch aufgespritzten Lippen sah sie aus wie ein Schnabeltier. Ich wusste erst gar nicht wer sie ist aber da hat sie schon angefangen mir alles mögliche ein zureden..

Marshall ist nicht ehrlich.. Marshall lügt immer... Er hat mich so oft geschlagen..  Warte nur bis du ihn auf Drogen erlebst.. Er ist ein Monster... Er hat sich nie um Hailie gekümmert.. Er benutzt dich nur, so wie er es mit mir gemacht hat....

Ich schlucke, während ich dem Mädchen namens Hailie ihr Getränk hin stellte. Dankbar trank sie davon. Ich frage mich wer sie ist.. Irgendwie hatte ich die Beziehung zwischen ihr und Em nicht ganz verstanden... Sie hat definitiv sein Gesicht. Vielleicht seine Schwester..? Aber wieso sollte Kim sich um Em's Schwester kümmern und sie Mami nennen?!

Hailie scheint meine Verwirrung zu bemerken. Sie legt ihren Kopf schief und fragt mich plötzlich etwas, womit ich gar nicht gerechnet hatte: „Woher kennst du eigentlich meinen Papi?"

POV: Eminem

Als die Sache endlich geklärt war - mit anderen Worten, Kim und ich haben uns so lange an geschrien bis sie wie immer einfach davon gerannt ist und Hailie bei mir gelassen hat.
Ich gehe wieder ins Haus und sehe, wie Kelly und Hailie in der Küche sitzen und sich anschwiegen. Als sie mich bemerken, starrt Kelly mich bloß an und läuft geradewegs ins Schlafzimmer, wo er die Tür zuknallt und abschließt.

„Ist alles okay?", fragte ich Hailie besorgt doch sie sagt bloß: „Keine Ahnung, ich hab nur gefragt woher er dich kennt und auf einmal hat der mich so komisch angestarrt und war irgendwie total überrascht das du mein Vater bist.. Danach hat er einfach nichts mehr gesagt.."
Ich atme schockiert auf.

Mist, ich hab Kelly nie von Hailie erzählt!! Ich dachte er weiß das ich eine Tochter hab, aber anscheinend wusste er es nicht.. Aber deswegen ist er doch jetzt nicht sauer.. oder?

POV: Kelly

Ich sitze auf dem Bett und starre einfach nur aus dem Fenster.
Em hat also eine Tochter... Warum hat er mir das nie gesagt?? Warum hat er mich so an gelogen?! Vielleicht hatte Kim ja doch recht.. Vielleicht meint er es doch nicht ernst mit mir...
Ich merke wie mir die Tränen kommen..

Da klopft es plötzlich an der Tür.
„Kells? Ich will nur mit dir reden..!", höre ich Em's verzweifelte Stimme, doch ich antworte nicht. „Bitte.. Ich kann das erklären!!"
Ich seufze und schließe die Tür auf, sodass er reinkommen kann.

Sofort setzt er sich neben mich aufs Bett.
„Hey.. Bist du sauer..?", fragt er. Ich zucke mit den Schultern. Er seufzte.
„Hat Kim dir irgendwas eingeredet..? Das macht sie manchmal... Hör einfach nicht darauf. Sie versucht ständig mir das Glück im Leben zu zerstören, aber das heißt nicht das das was sie sagt echt ist...", erzählt er.

„Das Glück in deinem Leben?", frage ich plötzlich. „Ich bin das Glück in deinem Leben..?"
Em nickte so als wäre es selbstverständlich.
„Natürlich! Ohne dich war alles kalt und grau und traurig und mies.. Aber jetzt ist alles...", er stockte kurz und lächelte liebevoll. „Pink."
Wir lachten und mir ging es sofort schon besser.

„Vielleicht hilft's ja wenn du Hailie ein bisschen besser kennenlernst..", meinte Em und hielt mir die Hand hin, welche ich nehme, ehe er mich mit sich in die Küche zog.

„Was wollt ihr denn mal schönes Machen?", fragte er und Hailie und ich sehen uns an.
„Backen!", ruft die kleine sofort und hüpft aufgeregt umher. Sie ist echt mega süß. Das hat sie von Marshall..

Ich stimme zu und so machten wir drei uns an die Arbeit und backten ein paar Kekse, extra Hailie's Lieblingsart. Zwischendurch warf sie mich plötzlich mit etwas Mehl ab und kicherte. Marshall ermahnte sie erst, doch als ich ebenfalls lache und sie mit etwas Mehl abwerfe, stimmt auch er mit ein.

So haben wir eine kleine Mehlschlacht in der Küche, während die Kekse im Backofen backten und es war echt ein schöner Abend.
Ich bin im endeffekt doch echt froh, das ich Hailie kennengelernt hab..

Rap Devil (MGK x EMINEM)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt