POV: Eminem
Seit Kells und ich wieder zusammen sind ist endlich alles wieder gut. Wir müssen es zwar immernoch vor den Medien geheim halten aber irgendwie gefällt uns das..
Das Adrenalin wenn man fast erwischt wird ist einfach unbeschreiblich...
Noch immer versucht Dre mit Kells' Anwalt eine Lösung zu finden sodass das Kontaktverbot aufgehoben wird, aber wirklich weit sind sie dabei noch nicht gekommen..Die Geräusche Müllabfuhr draußen reißt mich aus meinen Gedanken und ich sehe hektisch auf die Uhr. Ich hab die Zeit ganz vergessen!! Es ist bereits 9:03 Uhr und um 9 musste ich den Fernseher anschalten!!
Schnell sprinte ich los und beeile mich den Fernseher anzuschalten und den richtigen Kanal einzuschalten.
Dort sehe ich meinen wunderschönen Freund, auf der Couch gegenüber von einem sehr bekannten Talkshow-Host.
Sofort muss ich grinsen wie ein kleines verliebtes Mädchen. Er ist so süß..„Und nun zu der Frage die alle so brennend interessiert.. Wo warst du das ganze letzte Jahr?? Du bist mitten in der Tour verschwunden und es gab so viele Gerüchte, zum Beispiel , dass du im Gefängnis warst oder sogar gestorben bist!!", rief der Interviewer und Kelly lächelte und kratzte sich beschämt am Hinterkopf.
„Ja, also.. Ich war wirklich im Gefängnis... Aber nur einen Monat. Das war der schlimmste Monat meines Lebens und ich hab sehr viel dadurch gelernt, aber deshalb brauchte ich erstmal eine Pause.. Ihr habt das ganze Jahr lang nichts von mir gesehen, weil ich einige Persönliche Probleme hatte mit denen ich erstmal klarkommen musste..", erzählte Kelly.
Ich bin so stolz auf ihn, dass er seine Geschichte so ehrlich erzählen kann.. Er gibt mir nicht einmal die Schuld dafür, obwohl ich das 100% verstanden hätte.
„Du warst wirklich im Gefängnis?!", staunte der Interviewer. „Krass.. Willst du etwas darüber erzählen?"
Kelly schweigt und sieht nachdenklich auf den Boden, doch in seinen Augen sieht man, wie traumatisiert er ist..„Gefängnis war echt mies..", beginnt er. „Vor allem weil ich ja pinke Haare hab und so.. Und weil ich nicht gerade der Männlichste Mann bin... Es sind einige Schlimme Dinge passiert, aber das schlimmste war, die Einsamkeit."
Mir kommen die Tränen. Kells hat mir nie vom Gefängnis erzählt, wir versuchen so gut es geht das Thema zu vermeiden.. Aber ihn so darüber berichten zu hören, bricht mir echt das Herz, vor allem weil das alles meine Schuld ist..
Kelly schluckt. Auch er scheint kurz vorm Weinen zu sein. Er weint sonst nie...
Kurz ist es still im Interview und Kelly kramt in seiner Tasche nach einem Taschentuch, welches er benutzt.„Tut mir Leid aber ich muss einfach fragen.. Was ist jetzt mit dir und Eminem?? Ihr wart so ein beliebtes Paar und wenn ich das richtig verstanden habe wart ihr sogar verlobt?!", fuhr der Interviewer fort und Kelly nickt.
„Als ich endlich frei war, musste ich mich trotzdem noch an einige Regeln halten, zum Beispiel das ich Marshall nicht mehr kontaktieren darf und so.. Natürlich halte ich mich daran!", log Kells und ich muss sagen er kann echt gut schauspielern..
„Das muss echt schwierig gewesen sein.. Was hat dir zu der Zeit geholfen, nicht aufzugeben??", fragt der Interviewer interessant.
„Also.. Ehrlich gesagt habe ich anfangs ziemlich viele Drogen genommen und so..", lachte Kelly und das Publikum lachte ebenfalls. „Aber das hat mich auch nicht weitergebracht im Leben und ich hab ziemlich viele Probleme mit irgendwelchen Typen in Bars gehabt und so, die mich zusammen geschlagen haben und so.."Der Interviewer nickte gebannt. „Das waren also die Fotos die immer wieder aufgetaucht sind?? Die Bilder auf denen du blutest und so?"
Kelly nickt und lachte kurz.
DU LIEST GERADE
Rap Devil (MGK x EMINEM)
FanfictionDer 18-jährige Colson träumt seit langem davon, ein Rapper zu werden. Mit seinen Freunden veranstaltet er manchmal aus Spaß Rapbattles, wodurch er sich in seiner Heimat in Cleveland den Namen Machine Gun Kelly verdient. Als er dann jedoch im Urlaub...