POV: Kelly
Wir standen im Regen und uns war egal, wer uns sehen würde.. Der erste Kuss war total überraschend, doch jetzt will ich es auch. Em kann einfach so gut küssen..
Wir hören wie das Flugzeug wegfliegt, doch es ist mir egal. Rook kann mir ruhig gestohlen bleiben.
Langsam lösen wir uns voneinander, ich lasse ihn runter und wir starren uns gegenseitig in die Augen. Er hat echt die schönsten blauen Augen..„Ich hätte das im Interview nie sagen sollen..", sagt er plötzlich traurig und schaut auf den Boden.
"Ist schon okay, vergiss das einfach.." sage ich und lächelte. Er lächelt ebenfalls.Ein Monat später
POV: Eminem
Seit einen Monat sind Kells und ich jetzt zusammen und er ist in der Zeit bei mir eingezogen, da das Hotel auf Dauer zu teuer war.
Er wollte dennoch weiter selbst arbeiten, weil er nicht auf mich angewiesen sein will, was ich natürlich verstehe.Ich habe ihn außerdem ein paar mal mit ins Studio genommen, wo ich ihn seine Lieder aufnehmen lassen habe. Er kann echt so gut rappen und singen..
Er hat schon sein halbes Album fertig und ich bin echt stolz auf ihn.Gerade sitze ich wieder hinter dem Glas im Studio und höre mir mein neu aufgenommenes Lied an.
Kells ist noch zuhause, als ich heute Morgen aufgestanden bin, hat er noch geschlafen. Er schläft immer so lange aber er sieht dabei so süß aus.. wie eine kleine Maus.„Hey, klingt ja schon mal nicht schlecht", sagte Dre welcher gerade hereinkommt.
„Danke", sage ich stolz.
„Übrigens.. kann ich kurz mit dir reden..?", fragt er und ich nicke verwirrt.
„Jaa aber wieso eigentlich?", frage ich.Dre schaut mich seufzend an.
„Nochmal wegen Kelly..", fing er an.
Ich verdrehe die Augen. Bis jetzt haben wir noch niemandem gesagt, dass wir zusammen sind und wir wollen es auch erstmal geheimhalten. Wegen den Medien und so....
„Ich mein ja nur..", meint Dre. „Ich weiß nicht ob ich es so gut finde, dass du ihn ständig mit ins Studio nimmst nachdem was er gemacht hat.."Was er gemacht hat?! Denkt Dre etwa Kelly hätte mich geküsst?
Meine Verwirrung scheint sich in meinem Gesicht zu zeigen und er fährt fort: „Yo.. Der Typ hat dich in der Öffentlichkeit zusammen geschlagen! Und dann hat er dich geküsst und jetzt klebt der dir ständig am Arsch.. Der hat richtige Stalker Vibes!"
Ich stehe wütend auf.
„Du hast doch keine Ahnung, Dre! Warum musst du das Thema eigentlich jedes mal wieder aufbringen?! Kells und ich sind gute Freunde und-"
„Kells?", lacht Dre amüsiert.
Ich verdrehe die Augen.„Ach, komm schon.. Ich will doch nur das beste für dich und der Typ ist halt... ich weiß nicht man, aber der ist einfach weird, Bro", meint Dre.
Ich seufze und lasse mich wieder in den Sessel fallen.„Vielleicht solltest du ihn einfach kennenlernen? Ich wette dann ändert sich deine Meinung", sagte ich und Dre stimmt zu: „Wir müssen uns eh alle mal wieder bei dir treffen.. Wie wärs wenn wir heute Abend einfach zu dir kommen und bisschen feiern?"
Ich seufze und gucke auf den Kalender.
„Es ist Dienstag", sage ich.
„Wir müssen ja nicht bis morgen durchfeiern, aber die Jungs brennen auch schon alle darauf, Kelly kennenzulernen", erzählt Dre.Tun sie das?! Aber es weiß doch niemand das wir zusammen sind.. oder? Sind wir wirklich so ein krasses Gesprächsthema..?!
„Na gut", stimme ich zu. „Dann muss ich jetzt aber nach Hause und paar Sachen erledigen.."Ich schnappe meine Jacke und trotte damit zu meinem Auto, wo mal wieder unzählige Paparazzi warteten..
„Du bist ziemlich oft im Studio, geht's endlich voran mit dem Album?!"
„Wo ist der Typ mit den rosa Haaren? Ist er dein Freund? Kollaboriert ihr?!"Diesmal ignoriere ich die Kommentare einfach und fahre so schnell es geht nach Hause, wo Kells schon auf mich wartet. Er ist anscheinend gerade erst aufgestanden.
Seine Haare sind noch total verzaust und er trägt nur seine Boxershorts, sodass ich seine Tattoos und seine Muskeln sehen kann.. Wow, er ist so heiß... Ich beiße mir auf die Unterlippe und fühle wie ich etwas rot werde.
„Hey", sagt er und seine Stimme ist so tief und vom Aufwachen noch rau..
„Hey", schmunzel ich und er steht von der Couch auf, wo er gerade Fernsehen geguckt hat und kommt zu mir, bevor er mich zur Begrüßung küsste.„Übrigens..", sage ich dann. „Du solltest dich fertig machen, wir gehen einkaufen. Um halb 8 kommen die Jungs auf unsere Party."
Ich laufe grinsend zum Kühlschrank, um zu gucken, was wir für die Party noch brauchen.
„Was? Party?!", ruft Kells überfordert.
Ich nicke. „Die wollen dich kennenlernen. Keine Angst, die wissen nicht das wir zusammen sind.. aber sie werden langsam echt ungeduldig und bevor die bald hier einfach reinplatzen..."Kells lief verzweifelt umher und suchte nach irgendetwas zum anziehen. Da ich heute morgen sein letztes angezogen hab, was nicht in der Wäsche ist, werfe ich ihm eins von mir zu, welches er grinsend anzieht.
Wir teilen gerne unsere Kleidung.. Da er so viel größer ist als ich, sitzen mir seine T-Shirts extrem oversized und meine T-Shirts sind für ihn fast Croptops... Mega heiß.Wir gehen also zusammen einkaufen, Snaks.. Getränke.. Plastikbecher.. Alles was man für ne Party halt braucht.
Sobald wir zuhause sind bauen wir alles auf, machen gute Musik an und da kommen auch schon die ersten Leute...„Hey hey", trällerte Snoop Dogg fröhlich, welcher hereingeschlendert kam, mit Dre und ein paar anderen im Schlepptau.
Dre musterte Kells genau, ehe er ihm die Hand reichte.
„Jeder Freund von Em ist auch ein Freund von mir." sagt er ernst und Kells lächelt dankbar.
„Ich bin ein riesen Fan von euch..", sagt er schüchtern, doch Dre folgt bereits Snoop, welcher bereits auf meiner Couch sitzt und sich einen Joint anzündete.„Hey, keine Sorge.. Er ist am Anfang immer etwas misstrauisch, aber wenn du ihm Zeit gibts werdet ihr bestimmt Freunde!!", sage ich ermutigend und Kells nickt.
POV: Kelly
Nach zwei Stunden sind langsam alle Gäste da und da ich schon etwas getrunken habe, bin ich schon viel lockerer geworden. Vielleicht lag das aber auch daran das die Luft hier voll mit Gras ist, welches verschiedenste Gäste, vorallem Snoop Dog, rauchen. Langsam stinkts hier wie im Affenkäfig..
Gerade beginnt ein Lied, das mir sehr bekannt vorkommt.. Ich schaue zu der Musikbox und sehe, wie ein kleiner blonder Kopf zwischen der Menge herausschaut, da er auf einer Kiste steht und er beginnt zu rappen.
Oh nein.. Ist das „FACK"?!Er schaut mir direkt in die Augen und zeigt auf mich, während er das Lied aufführt. Einige seiner Freunde lachen, während andere eher verwirrt dreinschauten. Hektisch suchte ich mit meinen Augen Dr. Dre, welcher mich den ganzen Abend schon schief angesehen hatte, und als ich ihn finde bemerkte ich das er mich gar nicht freundlich ansieht..
Verdammt, was mache ich denn jetzt?! Em hat wohl ziemlich viel getrunken, dass er unser Geheimnis so in Gefahr bringt.. Da springt er plötzlich von seiner selbstgebauten Bühne herunter und kommt auf mich zu, währenddessen alle Blicke auf mir liegen.
Ich dachte hektisch nach was ich jetzt machen soll.. doch mir fällt einfach nichts ein...
Da hat Em sich auch schon meinen Kopf gepackt und zog ihn zu sich runter, damit er mich vor all den Leuten küssen kann..
Einige machen erschrockene Geräusche, andere lachen, da sie immer noch denken, dass es ein Witz ist, doch als ich überrascht einen Schritt zurücktrete, starrt Em mir bloß mit seinen aufgerissenen Augen in meine und flüsterte: „Komm mit."Dann zieht er mich mit sich ins Badezimmer, wo gerade jemand auf der Toilette sitzt, doch Em schmeißt ihn ohne großartige Reaktion raus. Dann beginnt er mich zu küssen, was ich verwirrt erwiderte, als er plötzlich anfängt, meinen Hals zu küssen.
Ich hatte noch nie Sex mit einem Mann.. Em und ich sind eigentlich noch ziemlich schüchtern, was das angeht, doch nun hat er schon so viel getrunken.. Ich bin etwas aufgeregt, doch ebenso sehr freue ich mich.
Doch bevor wir irgendetwas weitermachen können, springt plötzlich die Tür auf. Es ist Dr. Dre.
Und er sieht nicht begeistert aus.
DU LIEST GERADE
Rap Devil (MGK x EMINEM)
FanfictionDer 18-jährige Colson träumt seit langem davon, ein Rapper zu werden. Mit seinen Freunden veranstaltet er manchmal aus Spaß Rapbattles, wodurch er sich in seiner Heimat in Cleveland den Namen Machine Gun Kelly verdient. Als er dann jedoch im Urlaub...