POV: Eminem
Dre verstand sofort was zu tun war. Er stand ohne ein Weiteres Wort auf, verabschiedete sich und verließ das Zimmer.
Irgendwie hatte ich schon ein Schlechtes Gewissen, Dre so auf Kelly zu hetzen, doch ich wusste, dass er es verdient hat.
Ich hoffe bloß das Dre nicht übertreibt....POV: Kelly
Nach dem ich im Krankenhaus war um Marshall zu besuchen, bin ich seit einem Tag endlich wieder nach hause gegangen.
Morty hatte mir noch geholfen, meine Sachen von Marshall's Haus in eine kleine Hütte in einem Wald zu bringen, da ich gerade verständlicherweise keine Lust hatte ständig von Leuten und Paparazzi umgeben zu sein, also hatte ich mir diese Hütte gekauft.
Gerade fahren wir zum letzten Mal zu Marshall nach Hause, als plötzlich die Polizei vorbeikommt und neben Morty's Auto anhielt.
„Sind Sie Machine Gun Kelly?", fragte ein Polizist an mich gerichtet und verwirrt nickte ich.
„Ja, der bin ich, wieso?", frage ich.
„Wir haben einen Haftbefehl für Sie", antwortet der Polizist.
„Wie bitte?!", schreie ich, doch der Polizist greift bereits in seine Tasche und zielt mit seiner Pistole auf mich, während sein Kollege Handschellen herausholt.„Eine Quelle berichtet, bei Ihnen Drogen im Haus gefunden zu haben und außerdem erfahren zu haben, dass Sie Ihren Freund so stark geschlagen haben, dass er ins Krankenhaus musste. Sie kommen nun mit auf die Wache, bevor Sie einen Anwalt sehen dürfen", erklärte der Polizist und ich war empört.
„Was soll ich gemacht haben?! Welche Quelle erzählt Ihnen so einen Scheiß?!", schreie ich, doch da geht plötzlich die Hintertür des Polizeiwagens auf und Dr. Dre steigt gelassen aus.
„Was hat er Ihnen erzählt??", frage ich fanatisch. „WAS HAT ER IHNEN ERZÄHLT?!?!"Dre sieht bloß mit großer Genugtuung zu, wie die Polizisten mich in Handschellen legen und abführen.
„Ihr Schweine!!", schreie ich und versuche mich los zu reißen, doch sie haben mich fest im Griff.
„Beruhig dich, Kind, sonst kommt Beleidigung und Gewalt gegen Polizeibeamte noch oben drauf!", warnten sie mich.Morty steht bloß tatenlos da, während das Polizeiauto mich davonfährt.
Ein paar Tage später kam ich für einen Monat ins Gefängnis und natürlich hatte ich extrem Angst was mich erwartet.. Ich bin zwar groß, aber nicht besonders stark und meine pinken Haare machen nicht gerade einen einschüchternden Eindruck...
Wie hab ich das bloß verdient?! Ja, ich hätte Marshall besser behandeln können, doch dieses miese Arschloch kann mich doch nicht einfach der Polizei melden für etwas was ich gar nicht getan habe!! Wenn ich Dre irgendwann in die Finger krieg....
„Hey, Prinzessin!", sagte ein Wache plötzlich und hämmerte gegen mein Gitter. „Du hast 'nen Besucher!"
Ich versuche ruhig zu bleiben und folge ihm in einen privaten Besucherraum. Diesen bekomme ich, weil ich berühmt bin und viel Geld dafür bezahlen kann..Der Wache öffnet die Tür und in dem Raum sitzt Dre. Ich kann's nicht fassen. Dieser Hurensohn traut sich, mir unter die Augen zu kommen?!
„Was willst du hier?!", fragte ich ihn sauer und nur die Handschellen halten mich davon ab, ihn zu erwürgen.„Ich will dich ein letztes Mal warnen. Vielleicht will Marshall dich hier irgendwann besuchen, aber das lässt du nicht zu, verstanden?!", sagte er. „Und auch wenn du hier raus bist, redest du nie wieder mit ihm, verstanden?!"
Ich sprühe nur so vor Wut, doch die Handschellen halten mich von all dem ab, was mir im Kopf vorgeht...
„Fick dich!!", schreie ich. „Wenn ich hier raus bin bring ich euch beide um!!"Sofort steht Dre auf und mehrere Fäuste landen in meinem Gesicht.
„Ich hab gefragt ob du mich verstanden hast!!", brüllte er und ich krümme mich vor Schmerz.
„Ja! Ja, verdammt!!", schreie ich und schon verschwindet Dre ohne weitere Worte.POV: Eminem
„WO IST ER?!?!", schreie ich, sobald Dre fertig ist mit erzählen.
„Im Gefängnis, wo er hingehört." sagt Dre überzeugt doch ich schüttele den Kopf.
„Nein.. nein, das geht zu weit!!", rufe ich.
„Was meinst du??", fragte Dre.Ich schweige. Dre war seit etwa zwei Wochen nicht mehr hier, da das Krankenhaus meinte, ich brauche meine Ruhe, obwohl mir die ganze Zeit tot langweilig war..
Heute durfte er endlich wieder kommen und er erzählt mir dass Kelly seit zwei Wochen im Gefängnis ist?!
Und das auch noch unschuldig, oh Gott... Wie kann ich das bloß wieder hinbiegen?!„Was ist los, Marshall?", fragt Dre verwirrt. „Er hat seine gerechte Strafe bekommen!"
Ich schüttelte hektisch den Kopf.
„Nein, Dre, du verstehst nicht.. Wir müssen ihn da raus holen! Ich dachte du würdest ihn vielleicht nur schlagen oder so, ich dachte nicht dass du die Polizei rufst!!", rufe ich und da Dre nur noch verwirrter aussieht, atme ich tief durch und nehme dann allen Mut zusammen.. „Dre... Kelly war nicht der jenige der mich damals geschlagen hat.. Kelly ist unschuldig!!"———————————————————————
Hey,
ich hoffe euch gefällt das Kapitel mal wieder, sorry das es so kurz ist, wurde leider a b geschnitten von jmd ^^
Krass oder was jz passiert :D
hoffe es ist nicht zuuuu gewaltätig und das es trotzdem spannend ist naja schreibt es mir gerne in die Kommis bb zsm!!!❤️
~ BLOPIENS
DU LIEST GERADE
Rap Devil (MGK x EMINEM)
FanficDer 18-jährige Colson träumt seit langem davon, ein Rapper zu werden. Mit seinen Freunden veranstaltet er manchmal aus Spaß Rapbattles, wodurch er sich in seiner Heimat in Cleveland den Namen Machine Gun Kelly verdient. Als er dann jedoch im Urlaub...