POV: Eminem
Ich wache morgens sehr früh auf und drehe mich um um zu sehen ob Kells schon schläft doch er ist nirgends zu sehen.. Wo steckt er bloß? Vielleicht ist er auf Klo...
Ich stehe auf um nach zusehen doch er ist nicht da.. komisch... Warum sagt er denn nicht bescheid wenn er geht?!
Eine miese fiese Stimme in mir sagt das es wohl was mit Megan zutun hat doch ich versuche nicht darauf zu hören..
Kells heiratet doch mich und nicht sie!!Ich ziehe mich an und da fällt mir plötzlich sein Handy auf dem Boden auf.. Wieso hat er es nicht mitgenommen..? Sonst geht er nicht ohne Handy aus dem Haus, er ist immer erreichbar....
Plötzlich leuchtet der Bildschirm auf und ich sehe, dass dort eine ungelesene Nachricht von gestern ist..
Megan: Ich freu mich auf dich ;)
Was?! Was soll das bloß heißen?!? Schnell öffne ich den Chat mit Megan und lese die letzten Nachrichten durch..
„Wir haben Schluss gemacht versteh es doch endlich.... Ich will nur glücklich sein mit Marshall........." von seinen nachrichten wird mir warm ums Herz, ehe ich die von Megan lese....
„Komm vorbei aber alleine..... ich freu mich auf dich......" und dann diese miesen Zwinkersmileys... was hatte die Bitch bloß vor??!Mein Magen verdreht sich plötzlich.. ist Kelly gerade bei ihr?! Was haben die beiden gemacht..?! Und wieso erzählt er mir nichts davon...?
Ich dummer Fisch!! Ich hätte wissen müssen dass Megan nicht so einfach von uns ablassen wird.... Dieses kleine Miststück!!!
Ich springe auf und renne zu der Adresse die Megan Kells geschickt hatte und hämmere wie wild an der Tür.
„Mach auf du blöde Hure!!", rief ich.Plötzlich fliegt die Tür auf und ich falle fast um.
„Was willst du", fragte Megan's genervte Stimme. Sie trug noch ihren Schlafanzug, welcher sehr freizügig und knapp ist. Oh wie ich sie umbringen will.....„Wo ist Kells?!", schreie ich.
„Wo von redest du??", fragte Megan genervt.
„Er ist doch bei Dir ich weiß es ganz genau!!!", schreie ich und gehe drohend immer weiter auf sie zu.Plötzlich fing sie an zu lachen.
„Was ist so lustig, hoe?!", rief ich.
„Er ist gestern also nicht zurück gekommen??", lachte sie böse. „Also bei mir ist er nicht, aber es gibt ja viele Frauen hier in der Karibik.."Mir platzt der Kragen und ich halte es nicht mehr aus.. Ich schmeiße mich auf sie und wir fingen an uns zu raufen, bis ich ihr an den Haaren reiße.
„Sag jetzt wo er ist!!", schrie ich und sofort gibt sie klein bei: „Okay, okay!! Ich hab der Polizei das Bild geschickt nachdem er mich abgesägt hat und er wurde verhaftet.."Sofort lasse ich sie los.
„Verhaftet?!", schrei ich.
„Ich glaube die haben ihn wieder mit nach Detroit genommen.." murmelte Megan und sofort lief ich los, als ich plötzlich schwere Schritte hinter mir höre.„Halten Sie stehen!!", schrie ein Polizist direkt hinter mir und ich fühlte seine Waffe gegen meinen Rücken.. „Sie sind hiermit verhaftet wegen körperlichem Angriff gegenüber dieser jungen Frau!"
Ich kann es nicht glauben.. Ehe ich es mir versehe sitze ich gefesselt in einem Polizeihelikoter zurück nach Detroit...
Ich bin so dumm!! Jetzt habe ich Kells total im Stich gelassen und im schlimmsten Fall kommen wir beide ins Gefängnis!!!
DU LIEST GERADE
Rap Devil (MGK x EMINEM)
FanficDer 18-jährige Colson träumt seit langem davon, ein Rapper zu werden. Mit seinen Freunden veranstaltet er manchmal aus Spaß Rapbattles, wodurch er sich in seiner Heimat in Cleveland den Namen Machine Gun Kelly verdient. Als er dann jedoch im Urlaub...