18 - Rap Devil

35 3 0
                                    

POV: Kelly

Was macht er hier?! Hatte er mich verfolgt?!? Und dann mit diesem großen Auftritt, als wär er etwas ganz Besonderes.... Dieses miese Arschloch.
Er denkt also dass er einfach so hier aufkreuzen und mich battlen kann ohne Folgen?? Dem werde ich es zeigen.

Ich melde mich sofort freiwillig als erster anzufangen. Eminem sieht mich überrascht an - er hatte wohl erwartet das ich wieder wie beim letzten mal choke. Doch so einfach mach ich es ihm nicht.

„Yo", sage ich selbstbewusst und trete einen Schritt nach vorne, während Eminem überrascht einen nach Hinten machte. Irgendwie sah er kümmerlich aus, so wie er mich mit aufgerissenen Augen anstarrte. Noch immer war sein Gesicht leicht geschwollen und blau von meinen Schlägen.. seine Augen waren mit tiefen Ringen umsetzt und er schien noch blasser als sonst. Außerdem hat er einen drei Tage Bart.

Offensichtlich hatte unsere Trennung ihm mehr zugesetzt als ich dachte. Doch ihm gebe ich ganz sicher keine Empathie.
Jetzt ist es an der Zeit, ihm das zurück zu geben, was er mir beim ersten Battle gegeben hat.

„Ayy, somebody grab him some clippers (zzzzt)
His fuckin' beard is weird
Tough talk from a rapper payin' millions for security a year
"I think my dad's gone crazy, " yeah, Hailie, you right
Dad's always mad cooped up in the studio, yellin' at the mic
You're sober and bored, huh? (I know)
About to be 36 years old, dog
Talkin' 'bout "I'ma call up Trick Trick"
Man, you sound like a bitch, bitch
Man up and handle your shit (ugh)"

Er scheint zu verstehen, wie ernst ich es meine. Seine Augen scheinen immer größer zu werden sodass sie fast aussahen als würden sie jeden Moment raus fallen. Er schlucke und trat immer wieder einen Schritt zurück, wobei er nervös von Seite zu Seite blickte.

Als ich fertig bin, lasse ich das Mikrofon fallen und sehe ihn provozierend an. Eminem's Mund steht etwas offen währenddessen der DJ ihm das Mikrofon überreicht.
„Eminem du bist dran!", rief er und Eminem hob das Mikrofon zu seinem Mund.

Der Beat geht los. Man hört, wie er kurz scharf einatmet.. Mein Herz schlägt schneller und ich mache mich darauf gefasst was jetzt kommt...
Doch nichts hätte mich darauf vorbeireiten können.

Der Beat läuft weiter und weiter - doch er bringt kein Wort raus.

Sofort bricht gemurmel aus in der Halle. Eminem, der Rapbattle-König, brachte kein Wort raus. Er konnte sich doch nicht choken!!

„Choke?", sagte vorsichtig einer in der Menge.
„Choke..", antwortete ein anderer und kurz darauf bricht ein Chor aus „Choke, choke, choke!" aus. Eminem sieht mich entsetzt an, lässt das Mikrofon fallen und verschwindet in den Toiletten.

Ich kann es kaum fassen. Ich habe Eminem besiegt. Ich habe gewonnen.

Die Zuschauer jubeln meinen Namen und der DJ verkündet offiziell wer der Sieger ist. Wow.. Es klingt so komisch dass zu hören...

Doch noch komischer war Marshall's Reaktion gewesen.. Wieso hat er einfach so aufgegeben?? Er weiß doch sonst immer genau was er sagen musste..

Während die Fans mich noch bejubeln entschied ich mich nach meinem Ex zu sehen. Irgendwie mache ich mir doch Sorgen...
Also gehe ich in die Toiletten, wo ich ihn sofort vor den Waschbecken weinen sehe.
Verdammt.. Jetzt habe ich doch ein schlechtes Gewissen...

„Hey, Marshall..", sage ich vorsichtig. „Sorry falls-" Doch weiter komme ich nicht. Ich hätte ihn nicht stören sollen.. Er dreht sich wütend um und schreit: „Was willst du von mir, Stan?! Seit du in meinem leben bist läuft alles schief!! Und jetzt hab ich auch noch das einzige Verloren was mir je im Leben etwas bedeutet hat... Ich hab mich vor all meinen Fans und Freunden blamiert!!"

Rap Devil (MGK x EMINEM)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt