14 - The Next Day

42 5 0
                                    

POV: Eminem

Ich wache am nächsten Morgen auf, da ich friere. Es ist ziemlich kalt in unserem Bett, schließlich haben Kells und ich beide nichts an. Mein Kopf liegt auf seiner Brust und er scheint noch tief zu schlafen.

Lächelnd sehe ich ihn an während ich von gestern Nacht schwärme.. Es war einfach wundervoll... Ich könnte vor Freude Saltos schlagen.

Da sehe ich plötzlich wieder seinen Hals. Ich kann kaum auseinander halten, welche Knutschflecken von mir sind und welche schon vorher dawaren...

Dann fallen mir die blauen Flecken auf.. Sie sind an der Seite seines Gesichts, an seinem Arm und an seiner Hüfte. War ich das? Hatte ich ihn so fest geschlagen..? Ich erinner mich nur noch kaum daran, da ich gestern Nacht ziemlich viele Tabletten genommen hab und auch ziemlich viel getrunken hab...

Ich fühle mich so schlecht.. ich kann ihn kaum ansehen... Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, stand ich auf und gehe ins Wohnzimmer, wo ich mich eigentlich etwas ausruhen wollte, doch als ich das Chaos sehe, sinkt mir mein Herz.. Überall liegen Scherben, zerbrochene Teller, Bilder, irgendwelche Bücher und einige Möbel sind umgeschmissen und teils kaputt.

Und in der Mitte des Raumes steht Hailie.

„Hey, Schatz!", sage ich schnell und ziehe sie mit mir in die Küche, obwohl ich weiß das es zu  spät ist und sie schon alles gesehen hat...

„Was ist hier passiert??", schluchzt Hailie. Sie weint.. Verdammt, sie muss echt Angst haben... „Ist hier jemand eingebrochen?!"

„Nein, Schatz, alles ist gut!", lüge ich. „Mach dir keine Sorgen!!"

„Papi, ich hab Angst..", weinte Hailie. „Ich will zurück zu Mama.."

Nun fange auch ich an zu weinen. „Hailie, ich verspreche dir dass alles gut ist..."

Doch sie zerrt sich bloß von mir weg und rannte in ihr Zimmer. Ich lasse sie allein.. Es bringt jetzt nichts, sie zum Reden zu zwingen.

Dann beeile ich mich, das Zimmer zusammen  zu räumen so das es nicht mehr so schlimm aussieht.. 

Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung was gestern in mich geraten ist.. Obwohl er mich betrogen hat... 

„Morgen..", höre ich eine verschlafene Stimme hinter mir. 

„Hey..", sagte ich und vermied Kelly's Blick. Er scheint ebenfalls etwas angespannt.. 

„Tut mir leid wegen..", fange ich an und deute auf seine Verletzungen.

„Ach das?", winkte er ab. „Das ist doch nichts.. Ich hätte gestern nicht gehen sollen..."

Endlich sehen wir uns wieder an.

„Übrigens.. Ich wollte es dir noch nicht sagen, aber das gestern war ein Videodreh für mein neues Lied.. Mehr nicht.", sagt er, doch an seinem Gesicht  erkenne ich, dass da wahrscheinlich doch noch mehr war..

„Okay..", sagte ich bloß. Ich will einfach nicht mehr mit ihm streiten. 

„Wie gehts Hailie?", fragte er.

„Ich weiß nicht.. Anscheinend hat sie heute Nacht nichts mi bekommen aber sie ahnt das was nicht stimmt..", seufze ich.

Kelly nickt bloß und verschwindete daraufhin plötzlich. Ich sehe ihm verwirrt hinterher doch er ist schon weg..

Kurz darauf kommt er mit Hailie an der Hand zurück und die beide Lächelten, obwohl Hailie verweint aussieht.. Ich stehe sofort auf.

„Mir geht's schon besser, Papi..", meinte Hailie. „Kelly hat mir alles erklärt."

Ich sehe Kelly verwirrt an. Hatte er ihr alles erzählt?? Was ich gemacht hab..?!

„Ja, ich hab ich erzählt, dass wir uns gestritten haben und dabei ein paar Sachen umgefallen sind.. Aber es ist ja alles okay", lächelte Kelly.

Ich atme erleichtert auf. Ich hoffe Hailie denkt nichts schlimmes von mir...

„Ich hab mir so Sorgen gemacht weil du dich ja mit Mami immer so gestritten hast.. aber Kelly ist echt nett und ich glaube er mag dich echt gerne!", meint Hailie und ich sehe Kelly gerührt an, welcher etwas rot wird und sich am Hinterkopf kratzte.

„Können wir heute was cooles zusammen machen?!", ruft Hailie fröhlich und sieht begeistert zwischen Kells und mir hin und her.

„Äh.. klar was willst du denn machen" fragte ich und sie ruft sofort: „Spielplatz!!!!"

Kells und ich lachen und stimmten zu und so gehen wir zum Spielplatz wo wir uns zusammen auf eine Bank setzten und Hailie beim spielen zu gucken. 

Einige Leute erkennen uns, vorallem mich, manche versuchten sich bei mir ein zuschleimen und manche kichern leise über uns. Einmal höre ich deutlich wie eine junge Frau zu ihrer Freundin sagt: „Eminem ist schon ne DILF.. aber ich hätte nie gedacht das der gay ist!!" Ihre Freundin nickt aufgeregt und die beiden kichern. Kells sieht etwas unsicher aus, doch ich verdrehte die Augen. 

„Hör nicht darauf.. die sind nur neidisch, das sie nicht mit dir zusammen sein können", grinse ich und küsste ihn. 

Gerade war es mir egal ob wir gesehen werden.. ich liebe ihn und er liebt mich... das hat er mir gestern gesagt. Mir ist es fast schon egal das er mich betrogen hat.. Solange er mich wirklich liebt. 

Außerdem ist er echt gut im Bett.. Und mit dem Shirt, was er wieder von mir hat und bei ihm wie ein Croptop sitzt, sieht er echt heiß aus.. Ich habe so viel Glück... wie habe ich ihn bloß verdient?!

Plötzlich springt er auf und erst dann merkte ich dass ich ihm die ganze Zeit angestarrt hatte.. Er rennt schreiend zu Hailie herüber und sie kreischt: „AHHH!! Ein Monster!!!!"

Lachend spielen die beiden und ich sehe verträumt dabei zu. Er kann so gut mit ihr umgehen.. Und sie scheint ihn echt gern zuhaben!! 

„Hey, Eminem!", höre ich plötzlich eine schrille Stimme hinter mir und kurz darauf das Klicken einer Kamera. 

Ich zuckte zusammen und drehe mich zu der Frau um. 

„Was ist?!", frage ich erschrocken.

„Wer ist der Mann mit deiner Tochter?? Sind die Gerüchte wahr?! Wir haben gehört er ist auch ein Musiker, macht ihr was zusammen? Wann kommt das neue Album?! Und wann kommt sein erstes?!! Die Gerüchte sagen er heißt Machine Gun Kelly und ihr seid ständig zusammen im Studio! Warum ist er so pink? Ist er schwul?? Einige Augenzeugen berichten, dass du ihn in dem Auto auf dem viralen Foto doch geküsst hast! Seid ihr zusammen?!? Was ist mit Kim?? Ist es endgültig aus zwischen euch??! Warum hälst du dein Liebesleben so privat?!!" 

Ich seufze bloß, wobei ich bei den meisten Fragen kaum zugehört hab. 

Paparazzi.. Ich bin extra hier in Detroit geblieben, weil es hier vergleichsweise wenig Paparazzi gibt und trotzdem finden sie mich ständig.. 

Ich hasse es das ich nirgendswo hingehen kann ohne verfolgt zu werden.. Vorallem jetzt wo ich mit Kells zusammen bin, hätte ich gerne meine Privatsphäre... Aber andererseits.... Bringt es überhaupt noch was, das alles geheim zuhalten?? Wir werden doch sowieso ständig erwischt und die Medien bezeichnen ihn eh schon als meinen „Freund"... 

Wovor habe ich eigentlich angst?? Meine Freunde wissen es doch schon alle.. Auch Kim und Hailie wissen es... Und die Medien anscheinend auch. Es gibt also keinen Grund, es nicht stolz in die Welt zu schreien..

„Eminem..?", reißt mich die Frau aus meinen Gedanken und hält mir das Mikrofon ins Gesicht. 

„Sorry.. Ich war grad abgelenkt..", sage ich und lächelte verträumt während ich Kells dabei zusehe wie er lachend mit Hailie Flugzeug spielt. 

„Ich habe gerade meinem Freund zugeguckt.."

Rap Devil (MGK x EMINEM)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt